Ein hübsches BDSM-Spiel
Mein Subbie hat ein hübsches Würfelspiel für mich entdeckt, das ganz im Sinne der Herrin ist... 
Ich denke, schon aufgrund der Regeln wird´s wohl die meisten Tops hier ansprechen, die lauten wie folgt:
Ziel des Spieles
Sieger ist, wer als erster das Zielfeld (schwarz-weiße Flagge) erreicht oder überschreitet. Zwischen Start und Ziel gibt es unterschiedliche Aktionsfelder, die von den Mitspielern entsprechend absolviert werden müssen. Die Spieldauer beträgt etwa 60 Minuten für zwei Mitspieler.
Aktionsfelder
Eine Beschreibung für jedes Aktionsfeld ist auf dem Spielplan angegeben. Wichtig ist, dass die Aktion immer vom Bottom (Sklave oder Sklavin) ausgeführt wird, egal ob der Top oder der Bottom gezogen ist. Ein Beispiel: Der Top beginnt und würfelt eine Drei. Er kommt daher auf einem "Klammern"-Feld zu stehen. Da der Top gewürfelt hat, kann er bestimmen, wo der Bottom die Klammer am eigenen Körper befestigen muss.
Es gibt Felder, die mit A, B oder C markiert sind. Das sind an sich neutrale Felder, aber natürlich kannst Du vorher festlegen, dass auch bei diesen Feldern "etwas passiert". Deiner Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt...
Den Spielplan kann man sich unter http://www.smasu.com runterladen.

Viel Spaß beim Spielen ^^