Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2023 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein hübsches BDSM-Spiel

*********kOoMa Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Ein hübsches BDSM-Spiel
Mein Subbie hat ein hübsches Würfelspiel für mich entdeckt, das ganz im Sinne der Herrin ist... *smile*
Ich denke, schon aufgrund der Regeln wird´s wohl die meisten Tops hier ansprechen, die lauten wie folgt:

Ziel des Spieles

Sieger ist, wer als erster das Zielfeld (schwarz-weiße Flagge) erreicht oder überschreitet. Zwischen Start und Ziel gibt es unterschiedliche Aktionsfelder, die von den Mitspielern entsprechend absolviert werden müssen. Die Spieldauer beträgt etwa 60 Minuten für zwei Mitspieler.

Aktionsfelder

Eine Beschreibung für jedes Aktionsfeld ist auf dem Spielplan angegeben. Wichtig ist, dass die Aktion immer vom Bottom (Sklave oder Sklavin) ausgeführt wird, egal ob der Top oder der Bottom gezogen ist. Ein Beispiel: Der Top beginnt und würfelt eine Drei. Er kommt daher auf einem "Klammern"-Feld zu stehen. Da der Top gewürfelt hat, kann er bestimmen, wo der Bottom die Klammer am eigenen Körper befestigen muss.

Es gibt Felder, die mit A, B oder C markiert sind. Das sind an sich neutrale Felder, aber natürlich kannst Du vorher festlegen, dass auch bei diesen Feldern "etwas passiert". Deiner Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt...


Den Spielplan kann man sich unter http://www.smasu.com runterladen. *smile*

Viel Spaß beim Spielen ^^
Das ist der Spielplan
******ere Frau
2.877 Beiträge
Schach...
Meine grenzenlose Kreativität hat mein Kopfkino in Gang gesetzt....

Mein Sub spielt, wie ich, Schach.

Ich habe die Idee, einfach einmal ein Schachspiel mit ihm zu spielen an einem Abend....da fallen mir so etliche Varianten ein....Natürlich kniet er erst einmal......vielleicht Bondage mit beiden Armen am Rücken, so dass er mit dem Mund ziehen muss....(natürlich gilt die Regel "berührt-geführt" weiter *zwinker* )...das geht auch erschwert mit Figuren, die mit Chillies eingerieben sind...und er nicht weiss, welche...., mit verbundenen Augen...so dass er sich die von mir diktierten Züge im Kopf merken muss....
Ich habe erst angefangen, darüber nachzudenken....vielleicht hat jemand anders ja noch bessere Ideen?

*mrgreen*
etrangere
*********kOoMa Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Gute Idee,
die Idee mit dem Schach gefällt mir auch sehr gut, ich muss gleich mal sehen, ob Subbie das kann *fiesgrins*
Aber "normale" Gesellschaftsspiele ein wenig abzuwandeln kann auch mit anderen Spielen gehen, denk ich....

Mensch ärgere dich nicht zum Beispiel kann doch auch ganz leicht zu "Subbie ärger dich nicht" werden, ist dann auch in "größerer Runde"mit 4 Mitspielern möglich. Ich stelle mir da Bestrafungen vor, wenn ein Sub einen Top rausschmeißt, ob man da von Anfang an eine Strafe festsetzt oder sich "Aktionskarten" bastelt hängt wieder von der eignen Kreativität ab.
Alternativ kann man die Bestrafungen auch noch geben, wenn ein Top einen Sub schmeißt.
Wer eine 6 hat darf ja bekanntlich nochmal würfeln, da Subbie aber nicht zu gewinnen hat, läuft er jede 6 rückwärts. *fiesgrins*
Ja und immer wenn eine Spielfigur die Runde im "Haus" beendet hat kann Top sich aussuchen wies für Subbie erschwert wird (Hände fesseln, Augen verbinden, hinknieen, auf alle Viere, den Kopf zwischen Top´s Schenkel *smile* etc.)
Stell ich mir ganz lustig vor und werd ich in der nächsten Session wohl auch mal probieren ^^

Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee, ich werd die nächsten Tage mal ein bisschen kreativ grübeln... *smile*

LG

Die Lady
ich überlasse das ausdenken von gemeinheiten bei spielen großzügig meinem herrn *lol* wozu hab ich ihn denn?
*******emel Frau
744 Beiträge
danke
die ideen sind so klasse. ich hol jetzt gleich meinen bastelkasten raus und fange an spielpläne auszuhecken *freu*

her mit den kreativen ansätzen...die ausführung schaff ich dann auch alleine *g*
*********kOoMa Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Kreative Ansätze hab ich genug... ^-^
@ Vollweib: Ich bin ja die kreative Herrin, also muss ich mir was einfallen lassen ^-^

@*******emel: Mehr kreative Ansätze zum ausbauen? Gerne:

Trivial Pursuit: Strafen bei falsch beantworteten Fragen... für jede (Farb-) Kategorie eigene Strafen?

Activity: Kann bestimmt mit Pantomime, Erklären und Zeichnen auch ganz lustig werden, wenn man die zu erratenden Begriffe ein wenig "aufpimpt"... genauso Tabu...

Oder wie hieß dieses Spiel mit den Farbklecksen? Wo man an so einer Scheibe dreht und dann die Hand auf Rot oder den Fuß auf blau setzen muss... ihr wisst bestimmt was ich meine, is doch auch ganz lustig wenn man als Top dreht und Subbie muss sich dann verrenken ^^
Man kann dann nun alternativ Haltungsnoten vergeben und/oder eine Strafe fürs Umfallen verhängen....

Sooo, genug Ideen erstmal an dieser Stelle von mir, jetzt erwarte ich ein bisschen Kreativität von den andren Joyclubbern hier *smile*

Die Lady
*******emel Frau
744 Beiträge
das spiel mit den farbklecksen
heißt twister...
das ist zumindest ein grund, das spiel mal zu holen *gg*


ohja, trivial pursuit ist gemein.
du meinst blau wäre dann strafen mit schlafinstrumenten..

grün wäre dann fesselungen an beliebiger stelle..

rosa ausziehen, wenn sub nicht schon naggisch ist...


so in etwa?
*********kOoMa Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Genau! ^-^
Du hasts erfasst Brotkruemel, aber ich würd statt Schlafinstrumenten doch lieber Schlaginstrumente nehmen... *haumichwech*
Entschuldige, dass ich den Tippfehler hier so aufgreife, aber ich find den einfach göttlich ^-^

LG

Die Lady... (*immer noch am Schmunzeln* *smile* )
*******emel Frau
744 Beiträge
hehe
sorry, ja, du hast recht. hab ich nicht bemerkt. danke für deine richtigstellung, aber vielleicht möchte ja jemand mit einer bettdecke lieber vermöbelt werden als mit einer peitsche fg

*haumichwech* oh mein gott!!

so, nun bin ich auf weitere ideen und anregungen gespannt! ihr seid so herrlich kreativ !
*********kOoMa Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Aber um noch einmal zum Thema zurück zu kommen...
Ich hab heute tatsächlich weitergegrübelt und noch einen Ideenansatz entwickelt, der sich in jede Richtung weiterspinnen lässt.
Ich denke da an so eine Art Schnitzeljagd... Subbie bekommt erst wieder Aufmerksamkeit wenn diese vorbei ist.
Da gibts jetz verschiedene Varianten die mir einfallen:

1. Nach Art "Schatzsuche"
Subbie bekommt zuhause einen Zettel hingelegt (oder SMS, E-Mail, what ever...) mit einem Rätsel (nicht zu schwer, Subbie soll ja ankommen *zwinker* ) wo der nächste Checkpoint ist, an dems die nächste Nachricht gibt, bis am letzten Ort Dom zuhause oder im Hotel wartet...
Die Anzahl der Checkpoints ist variabel und man kann an jedem ja eine kleine Aufgabe einbauen... ein Foto in der Öffentlichkeit, Kleidungsstücke ablegen und eventuell durch andere ersetzen, je nach Tageszeit und Ort, etwas einkaufen lassen, Brennesseln in die Hose stecken oder einen Plug einführen lassen... da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt... und für jede unerfüllte Aufgabe gibts nachher Hiebe... *fiesgrins*

2. Bei meiner 2. Variante denke ich an unsere Sportfeste damals in der Schule bei denen wir mehrere Stände ablaufen mussten, an denen jeweils verschiedene sportliche Aktivitäten durchgeführt wurden. Daher ist es auch nur was für mehrere Mitspieler... also ich denke 3 Pärchen sollten es mindestens sein, besser mehr Subs als Tops, aber je mehr desto besser *smile*
Nun lässt man die Subs in sovielen Disziplinen wie Tops da sind antreten... ich sehe da Disziplinen wie Zeit- Blasen/-Lecken, Sklavenhaltungen annehmen mit Haltungsnoten vom Dom, Stillstehen mit Erbsen in den Socken, Seilspringen auf nem Kronkorkenbrett, Eierlauf mit abgebundenen... *haumichwech*
So gut, jetzt ^-^
Jedenfalls bewerten die Doms die Subs auf nem Zettel in ihrer jeweiligen Disziplin und der Sub der am Ende die meisten Punkte erhalten hat bekommt eine Belohnung, alle anderen haben sich augenblicklich um die Entspannung ihres Tops zu kümmern.... *smile*

Na is das nich was? ^-^

LG

Die Lady
*********kOoMa Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
ROFL
Also klar, wenn du meinen Subbie fragst, wird er dir das mit der Bettdecke sicher bestätigen *haumichwech*
Aber wie furchtbar vernachlässigt würde sich der immer präsente Sadist in mir fühlen, wenn ich die Peitsche plötzlich links liegen ließe? *fiesgrins*

Ich hab da letztens im Peitschenhandel einen Plüschflogger entdeckt, den ich gedenke sobald als möglich zu erwerben, der deiner Idee aber schon ziemlich nahe kommt... *smile*
Herrlich, diese Mischung aus Lederstreifen und Plüsch.... träum

LG

Die Lady
********innt Paar
998 Beiträge
Oh oh oh...
Die Lady und der Krümel...

Da haben sich ja die richtigen zwei gefunden *lol*

Na dann: Fröhliches Spiele Entwickeln wünscht Er von Vier gewinnt *g*

Ach ja, wie geht es denn dem Krümelein??

Viel Spaß noch *g*
*******emel Frau
744 Beiträge
mir fällt da ein satz ein:

ja, baby, hau mich mit deiner federboa!

plüschflogger hört sich nett an; die richtige mischung aus zart und hart...

das mit der schnitzeljagd hört sich total gut an, aber ich denke, dass das mit ner netten menge aufwand verbunden ist. aber super idee, das auf jedenfall...

hmm, ich denke als schnitzeljagd durch die wohnung kann man das abändern...wie gesagt, kreative köpfe sind wir ja alle

ach, ich liebe diesen thread. danke für das tolle thema!
*******emel Frau
744 Beiträge
ooohhhh der ER von vier_gewinnt...ohhhhh huhu *knuddel* mir gehts ganz gut und dir...

ach bevor wir diesen thread für einen persönlichen plausch missbrauchen.ich hab da eine bessere idee...


aber, schön dich wieder zu lesen
********innt Paar
998 Beiträge
bessere Idee? Die wäre?

Bin vor recht kurzer Zeit geschäftlich in Steyerberg gewesen. Leider hatte ich wie immer keine Zeit, einen kleinen "Abstecher" (was für ein Wort in diesem Kontext...) in Deine Richtung zu machen.

Aber zurück zum Spiel, Frau Min mag es bestimmt nicht, dass ihr Fred für unser Geplänkel missbraucht wird *zwinker*...

Euch viel Spaß in der Spielforschungsabteilung *g*
*******emel Frau
744 Beiträge
tja, schau mal in deinem postfach nach *g*

ahso und wo bleiben denn deine ideen? du hast doch sicher auch was dazu beizutragen!!!

und steyerberg..ich hab keine ahnung, wo steyerberg liegt...
*********kOoMa Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Ach Quatsch,
@ Viergewinnt : für einen so sympathischen Dom wie dich ist mein Fred offen für jegliche Art Geplänkel *smile*

LG

Die Lady
********innt Paar
998 Beiträge
BTW Mädel ;-)
Hast du / habt ihr da nicht noch was offen bei mir?

malnenstrengenBlickinRichtungBerlinwerfentut

Und dennoch:

Halli Hallo *g*

...Will ja kein "Spielverderber" sein..

Liebe WE Grüße vom immerbösen Er *g*
*********kOoMa Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Asche auf mein Haupt
Aaaaaber, ich/ wir, das ist beides falscher Terminus *smile*
Wirf den immerbösen Blick bitte 500 m weiter südlich (schätzungsweise) da versteckt sich im Moment der junge Sub vor ausstehenden Strafen *haumichwech*
Selbstredend werde ich ihn gern erneut auf sein Versäumnis in dieser Richtung hinweisen und da wir nun endlich umgezogen sind und die eigenen vier Wände zum Spielen haben, werde ich heut Abend noch eine kleine Strafe ansetzen...
Vielleicht wirst du dich ja noch über etwas zum Lesen von ihm wundern dürfen, lieber Er von VierGewinnt...


LG

Die Lady (sucht schonmal den Subbie-Schreck raus und dann gibts nachher Hiebe bis ihm wieder einfällt was er vergessen hat... *fiesgrins* )
********innt Paar
998 Beiträge
gemeinsame Wohnung...
...und 500 m weiter südlich???

Na ihr müsst es aber können... Wenn ich so ein Wohnzimmer hätte, dann würde unser Umbau sich vermutlich über Jahre hinziehen Auweia...

Na dann verstrieme ihm mal die rückseitige Prallfläche bis er sich erinnern wird *zwinker*...

Dann darf er sich selbst mit Edding (oder deinem Kajal Stift) verzeihende Wort auf sein Gesäß schreiben und seine Herrin bitten dieses Gesamtkunstwerk auf vorteilhafte Weise zu fotographieren.

Alsdann darf er mir eine CM senden mit eben diesem Bild und einem netten persönlichen Text.

Alternativ kannst du es gerne aber auch im Forum vetröffentlichen, ganz wie der hübschen Lady 500 m weiter nördlich der Sinn stehen mag *zwinker*.

Ich jedenfalls freue mich auf ein erquickendes Ergebnis *g*

In diesem Sinne lasst es angehen
*********kOoMa Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe deinen Humor *smile*
der Ort 500m weiter befindet sich natürlich nicht mehr in unserer Wohnung, aber is ne nette Vorstellung, dann könnt ich meine Schnitzeljagd auch drinnen veranstalten... =)

Oh und die Idee mit dem Foto ist göttlich, ich habe nur leider keine Kamera da, aber ich werd schauen ob ich mit der Handycam was machen kann... ^-^

Viel Spaß auch dir heut Abend noch mit deinem Süppchen

Die Lady
********innt Paar
998 Beiträge
nun,
wir sind zu einer "Stino" Geburtstagsfeier eingeladen, wo wir gleich hinfahren werden. Okay, Subbie fährt zurück, das alte Spiel *floet*

Aber das WE fängt ja gerade erst an, gelle?

Und jetzt überlasse ich das hiesige "Spielfeld" wieder den

Brotkruemeln,

die vom Tisch des Herrn herabgefallen sind und den Ladies, die beim wechfegen deshalb ein bissel aufpassen sollten.

Auf bald in diesem oder einem anderen, adäquaten Theater *zwinker*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
SMASU
Ich habe mit Interesse die SMASU Seite angesehen, finde die Idee mit dem Spiel sehr interessant.

Beim Durchstöbern der Seite ist mir allerdings aufgefallen das diese KEIN Impressum hat.

Das finde ich etwas merkwürdig denn es gibt eine rechtliche Verpflichtung zu Impressum und einigen Hinweisen - ´kann jemand Auskunft zu dieser Seite geben ist sie seriös? Hat sich schon jemand dort angemeldet?
Also zum einen gibt es eine Imprssumspflicht NUR für Gewerbliche Seiten und Firmen.
Eine Privatperson muss nicht zwingend ein Impressum haben.

Zum anderen stammt die Seite aus der Tuerkei:
Wolfgang Schoeffel
Camlik Yolu Sokak 8
Istanbul, Marmaris 34337 TR

Kann dir auch mail, tel und Fax geben, wenn du moechtest...

Hier geltenden Datenschutz solltest du also nicht erwarten...
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Interessant,
man sieht selten eine optisch so gut gemachte Seite die nicht professionell ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.