Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2024 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein hübsches BDSM-Spiel

******kin Mann
97 Beiträge
Wenns noch jemand griffbereit hat, bitte an folgende adresse schicken
xplod@gmx.de

danke
*********e_BS Frau
163 Beiträge
Twister...
haben wir mal (damals noch ohne sexuellen Kontext, kann aber eingefügt werden) ein wenig umgemodelt... zwei Meister, kommandieren zwei Diener (DOM/sub natürlich) Ziel ist es den Diener den man kommandiert zu Fall zu bringen.. oder man kann es auch so drehen dass man den anderen zu Fall bringen soll.. wie man will..

Das Spiel kann natürlich aufgepeppt werden, sei es durch Klammern, Unterlagenadd ons, Leinen und so weiter..der noch stehende Diener hat dann am schluss natürlich eine kleine Belohnung verdient..
Wenn ich es haben könnte wär ich auch seeeehr dankbar.

[bitte keine E-Mail-Adressen!]

Danke schon mal *ggg*
*********e_BS Frau
163 Beiträge
oh, bitte..
auch die PDF schicken. *liebguck*
****_bw Paar
3 Beiträge
Hätte auch gern das Spiel
Wenn es noch nicht zu spät ist, hätte ich auch gern den Spielplanund würde mich ebenso über eine Nachricht freuen.

Email-Adresse via PM

Danke und Gruß
WuTi
Schliesse mit mit
der Plan Bitte an *ggg*
für das Spiel benötigt man keine PDF Datei sondern dies hier

http://www.jako-o.de/produkt … A&ns_mchannel=suchmaschinen_

übrigens Twister nackt mit 5-6 Personen bei Nackt nur mit ner Taschenlampe auf nem Campingplatz ( war nen alljährliches Volleyballtunier...3 Tage grillen Volleyball spielen ...so gut es ging und 3 Tage feiern) macht auch riesigen Spaß..

*haumichwech* *rotfl*
***dl Mann
1.421 Beiträge
wohl ein ganz anderes Spiel
Mit der kurzen Ausführung über euer Spiel kann ich überhaupt keine Ähnlichkeit zu Samasu erkennen.

Das es lustig ist kann ich mir gut vorstellen. Ohne die Regeln zu kennen mit denen ihr es abgeändert habt kann ich die BDSM Komponente dabei nicht (genau) erkennen.

Allerdings mit entsprechenden Regeln .....

Würde mich freuen mehr zu wissen mit welchen Regeln ihr es als BDSM Spiel gespielt habt. Allerdings in einer neu eröffneten Diskussion um nicht zwei komplett verschiedene Spiele hier zu behandeln.
*********amant Mann
36 Beiträge
Spielplan
Wird der Spielplan noch benötigt?
Ja, wäre super den zu bekommen, evtl irgendwo downloadbar einstellen?
Eigentlich wäre es auch hier mit 2 Fotos nicht schlecht.
Einmal Anleitung und einmal relativ groß der Spielplan.
Dann kann jeder ohne Tausch von Mailadresse sich den Plan holen, wenn er Interesse hat!

Allerdings habe ich inzwischen den Eindruck, dass hier unterschiedliche Spiele angesprochen sind. Der TE hat ein Würfelspiel gepostet und inzwischen wir von Twister gesprochen.
Ich persönlich fänd die Regeln des Würfelspiels als Anregung nicht schlecht.
Ja, mich würde auch das Würfelspiel interessieren.
*********amant Mann
36 Beiträge
Ja, mich würde auch das Würfelspiel interessieren.
Dann PM an mich.
Man kann ja nicht einfach Fotos machen und reinstellen auch wenn es die Seite nicht mehr gibt, es gibt ja trotzdem noch ein Urheberrecht auch wenn der Inhaber unbekannt ist.
****r4 Paar
4.722 Beiträge
auch wir hätten interesse daran, wenn es machbar ist.........
***dl Mann
1.421 Beiträge
Ein Bild von Samasu sieht man auf Seite 1

Die Regeln sind ganz einfach.

Man zieht mit 2 Spielfiguren den Spielplan entlang.
Jedes Feld hat eine Funktion zugewiesen. Davon sind schon mal Klammern setzen und entfernen, Schläge, Position des Sub fix vorgegeben. Weitere 4 können frei vergeben werden als Neutral oder z.B Wachs, Kitzeln, Küssen.

Mit 2 weiteren Würfen wird Stelle und Menge bzw Position ermittelt.
*******kle Frau
3.876 Beiträge
das würfelspiel
währe ein schönes Spiel für unsere Spieleabende um mit den Gästen

einen tollen einstieg zubekommen.
Haetten auch Interesse an dem Spiel.

lieben Gruss
JD
Vielleicht ab drei-vier Spieler
Ich weiß nicht was soll es bedeuten.......

.....wenn Sub mit einem solchen Spiel angekommen wäre.

Aber da wir immer nur zu zweit gespielt haben,
war mir die Sinnlichkeit im "Spielzimmer" immer das worum es ging.

Aber ich kann mir vorstellen, das wenn man zu dritt, zu viert.....u.s.w. spielt,
ein geselliger Abend dabei herum kommt.

Ob das dann noch sinnlich ist, liegt ja im Auge der spielenden *zwinker*
Viel Spaß
****ria Frau
3 Beiträge
SMasu
Der Thread liegt jetzt zwar schon eine ganze Weile brach, falls aber jemand die Datei für oben genanntes Würfelspiel hat würde ich mich sehr über eine Mail an honoria3295@gmx.de freuen.

Liebe Grüße Honoria
*********ccino Mann
41 Beiträge
Smaso
Hallo, wir sitzen grad hier und hätten solche Lust zu spielen, hat einer den Plan und kann ihn vllt zusenden....? Das wäre fantastisch!
****r4 Paar
4.722 Beiträge
wollten es auch haben aber leider bisher nichts bekommen...............
*******kle Frau
3.876 Beiträge
wir möchten es auch haben bitte
*******vils Paar
350 Beiträge
Auch haben will......Bitte .... 😊
*******Doe Paar
24 Beiträge
Würden auch nicht abgeneigt sein das zu bekommen *g*

lieben Gruss
Sir_doe
myself
******oll Mann
322 Beiträge
SMasu-Spielanleitung
Hallo,

ich habe im Webarchiv folgendes dazu gefunden, leider funktioniert der Download-Link des Spielplans nicht mehr...

Das SMasu Würfelspiel
Hier kannst Du Dein Interesse an SM mit Deiner Spielleidenschaft verbinden. Das SMasu Würfelspiel ist ein Brettspiel, bei dem der Herr bzw. die Herrin und der Sklave bzw. die Sklavin versuchen, zuerst ins Ziel zu kommen. Einige Aktionsfelder lassen das Ganze aber für die Sklavin oder den Sklaven zu einer schmerzhaften Angelegenheit werden... was der Top aber sicher genießen wird.

Vorbereitung

Lade zunächst den Spielplan hier herunter. Drucke die vier Seiten mit einem Farbdrucker auf stärkerem Papier aus und schneide die einzelnen Teile inklusive der Klebefalze sauber aus. Danach entsprechend der Beschreibung auf dem Falz zusammenkleben. Der Spielplan sollte schließlich so aussehen wie auf dem Bild rechts. Außerdem benötigst Du einen Würfel und für jeden Mitspieler eine Spielfigur.

Ziel des Spieles

Sieger ist, wer als erster das Zielfeld (schwarz-weiße Flagge) erreicht oder überschreitet. Zwischen Start und Ziel gibt es unterschiedliche Aktionsfelder, die von den Mitspielern entsprechend absolviert werden müssen. Die Spieldauer beträgt etwa 60 Minuten für zwei Mitspieler.

Aktionsfelder

Eine Beschreibung für jedes Aktionsfeld ist auf dem Spielplan angegeben. Wichtig ist, dass die Aktion immer vom Bottom (Sklave oder Sklavin) ausgeführt wird, egal ob der Top oder der Bottom gezogen ist. Ein Beispiel: Der Top beginnt und würfelt eine Drei. Er kommt daher auf einem "Klammern"-Feld zu stehen. Da der Top gewürfelt hat, kann er bestimmen, wo der Bottom die Klammer am eigenen Körper befestigen muss.

Es gibt Felder, die mit A, B oder C markiert sind. Das sind an sich neutrale Felder, aber natürlich kannst Du vorher festlegen, dass auch bei diesen Feldern "etwas passiert". Deiner Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt...

Andere Variationen

Selbstverständlich kannst Du das Spiel weitgehend nach Deinen Wünschen erweitern oder verändern. Z.B. kann nur der Bottom würfeln, aber es gibt ein Zeitlimit von z.B. 45 Minuten. Benötigt der Bottom länger, um ins Ziel zu kommen, gibt es eine ganz spezielle Bestrafung. Oder Du möchtest das Spiel kürzer spielen, dann kannst Du eine Abkürzung der Spielstrecke festlegen.

Wie wünschen viel Spaß beim Spielen!

Jana und das SMasu-Team



Also wer den Spielplan noch hochauflösend hat, bitte hier einstellen oder verlinken.

Vielen Dank und viel Spaß

Liebe Grüße
t-AKTvoll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.