Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2025 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread Teil III

****lux Frau
1.910 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungs-Thread Teil III
Nachdem der zweite Vorstellungsthread wegen Überfüllung geschlossen ist, freu ich mich hier auf die nächsten Beiträge sowie Aufgaben und Strafen der neuen Mitglieder.

Herzlich Willkomen in der Gruppe Aufgaben und Strafen

Liebe Grüße

lux
Hallo zusammen,
erst einmal *danke* für die Aufnahme in die Gruppe.

Kurz zu mir bin 34 komme aus Bayrisch Schwaben und mag beide Sieten des SM.
Ich bin hier um mich mit Gleichinteressierten auszutauschen und neue Anregungen und Tipps zu bekommen bzw. auch zu geben.
Bei weiteren Fragen dürft ihr auch gerne auf mein Profil zurückgreifen oder mich persönlich fragen.

Viele Grüße
Fire
hallo
und willkommen
Hallo Ihr Lieben!
Danke fuer die Aufnahme in diese Gruppe. Ich moechte eine gute sub sein, und finde es deshalb wichtig, mich auch mit Aufgaben und Strafen ausienanderzusetzen und freue mich auf Erfahrungsaustausch!
LG Miri
********s_nw Mann
30 Beiträge
ein neues Gesicht ...
Vielen Dank für die schnelle und superfreundliche Aufnahme hier bei Euch.

Ich bin Nutricius
zur Zeit 31Jahre
Dominant veranlagt
und liebe es mir Aufgaben und Strafen auszudenken,

Allerdings mag ich keine Sinnlosen Aufgaben oder Bestrafungen nach dem motto, "du hast mich schief angesehen, blas mir einen"

Ich finde es schöner wenn solche Aufgaben einen "aha effekt" für unsere Devoten begleiterinnen haben und daraus noch etwas mitnehmen können.

Ich freue mich darauf hier mit euch darüber reden zu dürfen und mir viele neue Ideen zu holen bzw die eine oder andere konstrukitve Idee von mir in den Raum zu werfen.

bis dahin
lg Nutricius
****lux Frau
1.910 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
herzlich Willkommen ...

Wir freuen uns, dass Ihr den Weg zu uns gefunden habt und hoffen,

dass Ihr hier verdammt viel Spaß habt *g*


lux
Hallo zusammen
Nun hab auch ich den Weg in eure Gruppe gefunden
und möchte mich erst einmal für die schnelle Aufnahme
bedanken !

Ich bin ein 54 jähriger Neuling auf diesem Gebiet und
komme von der zur Zeit kalten Ostsee !
In dieser Gruppe erhoffe ich mir Anregungen zu bekommen ,
da man/n sich gerade in der Anfangsphase doch oft in Bezug
auf Ideen etwas schwer tut .

LG :

wiederzuhaben
*anbet* für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Wir sind ein glücklich verh. Paar, welches seine Leidenschaft in einer Dom/Dev Beziehung auslebt. Fasziniert sind wir vom Leben, Leiden und Lieben der O und versuchen dies in unserem Leben einklingen zu lassen. Wir leben dies nicht 24/7, das ist schon auf Grund unserer Jobs nicht möglich, in denen wir Beide dominante Persönlichkeiten sind und auch unsere Sub/O im realen Leben ganz sicher ihr Meinung vertritt und sich auch nicht den Mund verbieten lässt. Um so schwerer fällt es ihr manchmal ihrer devoten Rolle gerecht zu werden, die sie aber sehr gern auslebt, es gibt also bei ihr jederzeit eine Möglichkeit sie für Ungehorsam zu "bestrafen" *gg* Davon ist sie natürlich nicht immer begeistert, aber oft geniesst sie das auch. Eine Erziehung ist hier unumgänglich. Allerdings können wir auch einmal über uns lachen, wenn mal etwas schief geht, man sollte nicht alles zu ernst nehmen, das Leben ist ernst genug. Und eine lächelnde O wo sich das Glück in leuchtenden Augen spiegelt ist uns tausendmal lieber, als eine immer bedrückt und traurig vor sich hinknieende Frau, die nur Bedauern auslöst.

Wir freuen uns hier zu sein und werden versuchen uns hier mit einzubingen

lg die http://www.joyclub.de/my/1598855.diamonds.html
*****yes Paar
98 Beiträge
Vorstellung neuer Mitglieder III
Hallo zusammen *g*

Wir wurden bei Aufnahme ganz lieb gebeten uns vorzustellen - nur leider war da kein Thread mehr frei - also starten wir jetzt mal den dritten Teil.

Wir sind ein junges, neugieriges und experimentierfreudiges Paar.
Sie ist stärker devot veranlagt und geht in dieser Rolle mehr auf, dennoch sind wir beide switcher und bewegen uns auf beiden Seiten.

Das finden wir auch besonders gut so - wie viel besser lässt sich etwas einsetzen, von dem man weiß, wie es sich in einer Spielsituation anfühlt und was es auslösen kann?

Wir freuen uns auf viele Ideen und Tipps, die wir gerne auch zurückgeben oder mal bewertend etwas dazu sagen, wenn wir es probiert haben *zwinker*

LG,
EvilEyes
*********icha Paar
11.455 Beiträge
Vielen Dank für die nette und schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Wir lieben uns und sind ein glückliches Cuckoldpaar, dass seine Neigungen auch auslebt. Wir ergänzen uns und jeder hat seinen Platz in unserer Beziehung, den er auch kennt und akzeptiert.

Er füllt den devoten Part aus. Sie ist seine Herrin.

Hier in dieser Gruppe erhofft sich unsere Sie einen Informationsaustausch, um ihre Entwicklung weiter in Schwung zu bekommen.

Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf Gleichgesinnte.

GLG
MausiundMicha *peitsche*
****lux Frau
1.910 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
allen "Neuen"
...ein *herz*liches Willkommen...


schön, dass Ihr zu uns gefunden habt *g*


lux
*********_Kiki Paar
3.101 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle und freundliche Aufnahme *g*

Wir sind bei diesem Thema noch neu und unerfahren, aber deswegen ist es umso schöner, sich hier fiese Anregungen zu holen *zwinker*

Den dominanten Part bei uns übernimmt Chris, Kiki ist die Sub. Allerdings beschränkt sich dominant und devot bei uns ausschliesslich aufs Bett und ist auch nicht immer der Fall, es ist für uns mehr eine Ergänzung als Voraussetzung. Ansonsten leben wir seit 14 1/2 Jahren, davon ziemlich genau 12 verheiratet, in einer gleichberechtigten Beziehung aus der vier Jungs zwischen 5 und 14 hervorgegangen sind.
Danke
für die schnelle und unbürokratische Aufnahme

habe erst vor kurzem SM für mich entdeckt - schlummerte schon immer
in mir, aber durch viel Glück habe ich vor nicht allzu langer Zeit "meine" Sklavin gefunden und gemerkt dass SM das absolut Wahre für mich ist

werde versuchen möglichst sehr aktiv hier zu sein - soweit es mir möglich ist und euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen
******aar Paar
76 Beiträge
Neugierig
Hallo,
wir sind ein Paar, welches BDSM gern als Anregung und Garnierung für guten Sex nutzt. Dabei sollte es auch ab und an mal etwas neues geben.

Deshalb möchten wir hier die Möglichkeit nutzen, Ideen zu sammeln und in die Realität umzusetzen.

Wie gesagt - wir sind neugierig...

Liebe Grüße
Nord_Paar
********en91 Mann
116 Beiträge
vielen dank
ich bin erst 19 jahre alt, ja ich weiß ich bin noch jung ,was aber nicht heißt das ich anderen hier in irgentwas nachstehe oder anders behandelt werden will. Ich bin ein sehr netter und fröhlicher mensch der frei von vorurteilen ist. Hoffentlich kann ich mich hier gut einbringen und auch dem ein oder anderen helfen
*****ika Frau
73 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir, mein Partner und ich, sind noch nicht soo besonders erfahren. Darum erhoffe ich mir hier einige spannenden Erfahrungen und /oder Möglichkeiten kennenzulernen. Wer weiß, vielleicht ist ja die ein oder andere für uns interessant?
Mein Augenmerk geht eher in die Richtung wirklich machbarer Dinge und weniger um das nachlesen erdachter Ideen, die den Realitätsabgleich niemals schaffen würden.

Liebe Grüße an alle hier!

D.
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Hallo an alle ;.)
da bin ich nun.

Danke für die schnelle Aufnahme.
Bin echt froh, dass meine Bertbungsstrafe gut ankam. ;.)
Ich bin recht neu in der Szene, leibe beide Seiten, die devote und die dominante.
Beide Seiten sind in mir. Zur Zeit lebe ich die dominante aus und bin auf der Suche nach neuen Strafen und ANregungen.

LG

Soft
Jan aus Düsseldorf stellt sich vor
Hallo werte Leserschaft,

in diesem Forum möchte ich mich über Aufgaben und Strafen austauschen, zur kreativen Bereicherung in Sache Auflagen in der Memento und Confessio - "Erziehungsrituale" der Sklavenabrichtung.

Bondage ist meine Lieblingsdisziplin und ich liebe das Machtspiel.
Zum Zeitpunkt dieser Texterstellung bewege ich mich ganz vorsichtig auf die schlagende Seite zu.

Mich findet man auf den Stammtischen in Köln und Düsseldorf, "Havanna Pain Club" (HPC) Düsseldorf und "The Cologne Lounge".

Im JC habe ich mich mit der kostenlosen Basisanmeldung registriert und kann leider nur eingeschränkt kommunizieren.
Dennoch bewege ich mich auf einer anderen BDSM-näheren I-Net Plattform ("Leibeigene-Mittelpunkt"- direkte Nennenung der JC Konkurenz ist verständlicherweise nicht gewünscht) intensiver und besitze dort auch eine Premiummitglieschaft.
Mein Nick dort lautet "JPBondage".

Alles weitere erfahrt Ihr aus meinem Profil. Klickt mal vorbei.

Ich freue mich in dieser Gruppe zu sein.

Beste Grüße
Jan
Ich liebe Aufgaben
...und meine erste hier soll es nun sein mich vorzustellen.

Meine devote Neigung habe ich vor etwa 1 Jahr für mich entdeckt. Mein damaliger Herr hat sich viel mühe mit mir gegeben und mir prickelnde Stunden verschafft.

Leider haben sich unsere Wege getrennt und ich bin zZ SingleSub und auf der Suche nach Erziehung.

Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen und freue mich auf den kreativen Gedankenaustausch.

GLG von den SexyRundungen
****lux Frau
1.910 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
an alle "Neuen"
*herz*lich Willkommen in unserer Gruppe.

Ich hoffe, Ihr fühlt Euch hier wohl.


lg

lux
Dann...
...sagen wir auch mal hallo und bedanken uns für die Aufnahme in der Gruppe.

Als nicht allzu erfahrener Dom bin ich hier für jede Menge "Tips & Tricks" dankbar. Bin also auf Weiterbildung *zwinker*
Meine devote Frau, habe ich bisher immer Vorgeführt und auch ab & an, an dom. Herren in meinen Beisein zur Verfügung gestellt. Was wir nach wir vor praktezieren. Ihr kick ist es mit verbundenen Augen als reines Lustobjekt dienen zu dürfen. Wobei ich dabei meistens passiv bin und die Session geniesse........und dazu lerne *zwinker*
Vielleicht lernen wir ja hier auch einen Dom kennen, der die Ausbildung meiner Frau übernehmen möchte. Schau ma mal.

Herzliche Grüße
die Gefions
Dann will auch ich mal...
...mein Hallo hier lassen und mich vorstellen. Ich betreibe BDSM auf der dominanten Seite nun seit etwa 1,5 Jahren und freue mich hier Anregungen zu bekommen. Auch freu ich mich auf einen regen Erfahrungsaustausch.
Danke für die schnelle Aufnahme in euren erlauchten Kreis und einen schönen Abend allen Mitgliedern.
*****308 Mann
118 Beiträge
hi dann bin ich auch an der reihe
und auch danke für die sehr gute Aufnahme hier
ich bin der toni bin 45 jahre jung
bin 185 groß
bin dom.und habe keine sub
komme aus NRW kreis kleve
und ich hoffe das ich auch hier nette leute kennen lerne
beim schreiben
gglg toni
PS. ihr könnt auch gerne mich fragen über P.N.
Knicks
Hallo zusammen erst mal danke für die Aufnahme in die Gruppe
nun wollen wir uns kurz vorstellen wir sind dein Dom /Sub paar aus der nähe von Karlsruhe freuen uns auf neue erfahrungen und neue bekanntschaften vorallem auch im Bi Bereich

LG mm406
Hallo
Wir sind jetzt auch erst mal dabei und wollen mal schauen ob es anregend wird hier.
Wir spielen zyklisch mal mehr mal weniger, aber wenn dann sehr gerne. würden uns mal gerne mit einem netten und passenden paar zusammentun. Aber jetzt schau mer erst mal.

Liebe Grüße an alle hier von uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.