Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2025 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread Teil III

*****tal Mann
2 Beiträge
Neu in dieser Gruppe
Liebe Grüße an alle in dieser Gruppe.
Danke für die freundliche Aufnahme.

Ich finde diese Gruppe sehr interessant und hoffe es wird sicher
das eine oder andere interessante an Aufgaben und Strafen hier zu finden sein ...

Vielleicht kann auch ich hier auch was zum Besten geben.

LG Acevital
Hallo Hallo
Hallöchen!

Wir sind zwei Neulinge die gerne neue Anregungen erhalten *g*

Liebe Grüße,
Coco & Markus
Ich freue mich hier zu sein...
hallo zusammen,

ich bin froh hier aufgenommen zu sein.

Ich hoffe auf Regen Austausch und neue Inspirationen.

Ich habe seit drei Wochen ein neues regelmäßiges Spiel in unsere Dom-O Beziehung installiert.
Es gibt eine liste mit 49 Aufgaben (na ja hab noch nicht alle zusammen, und sie bleiben ja auch variabel) die Samstag Abend durch Ziehung der Zusatzzahl ermittelt werden.
O hatt dann eine Woche zeit die Aufgabe zu erfüllen.
Bei manchen Aufgaben braucht sie einfach auch mehrere Tage. *panik*

MfG meister Fore
@ Mst_Fore_OServa
Wir die Liste auch mal veröffentlicht. Wäre bestimmt interessant um Anregungen zu bekommen.
*****ann Paar
80 Beiträge
In Erwartung
neuer und spannender Inspirationen,haben wir uns hier angemeldet und hoffen über die Anregungen hinaus auch tolle Kontakte.

Danke für die freundliche Aufnahme.


Beste Grüße
H_Upmann mit Sub D.
*******261 Paar
101 Beiträge
Moin moin
Hallo ihr lieben wir sind ein bdsm begeistertes paar die noch relativ am anstehen wir haben spass zusammen und mit unseren rollen (für sie ist es nicht immer lustig ) wir freuen und drauf hier interessante Leute kennen zu lernen und Erfahrung auszutauschen und auf neu Ideen zu kommen


kg miundst261
Gruß aus dem Raum Os, Bi
Hallo,
In unserer Spielbeziehung haben wir nur wenig Zeit, da beide anderweitig in festen Händen sind. daher sind wir auf der Suche nach praktikablen, netten Aufgaben.
Wir selbst werden unsere Erfahrungen weitergeben.
SirT74 und Poison_33
(Vor-)Stellungsrunde...
Nun sindauch wir dieser wunderschönen Gruppe beigetreten. *g*
Wir freuen uns auf interessante Beiträge und Menschen, mit denen wir uns austauschen können vo denen wir auch evtl. lernen dürfen...
Ich, die SUB, bin schon sehr gespannt welche Aufgaben & Strafen mich in Zukunft erwarten dürfen...
****ana Frau
22 Beiträge
Hey meine Lieben ,

ich bin sowas wie eine " neue Alte " aus dem JC.

mit nun fast 28 Jahren , einigen höhen und tiefen , einem schrecklich zerrenden Identitätsfindungsweg und mehreren Fehltritten bin ich nun angekommen.

Ich bin in einer sehr interessant aufgestellten Beziehung. Durch und durch devot / leicht bis mittel belastbar im maso Teil.
Jedoch ist auch das eine sache die wir , mein Liebster und ich , gerade immer mehr heraus kitzeln.

Diese Gruppe hier ist für mich / uns so interessant , um sich auszutauschen, inspirieren zu lassen oder auch einfach mal über die Aufgaben und Strafen zu schwatzen , die so im Kopfkino entspringen.

Ich freue mich auf eine anregende Zeit mit Euch !!

FdD
*******273 Mann
288 Beiträge
gerne !
würden wir sehr gerne !!!
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Hallo
an alle in dieser Gruppe.

Auch in lebe logischerweise in einer Dom/Dev-Beziehung und bin dabei der dominante Part.

Vor meiner Anmeldung in dieser Gruppe hatte ich schon ein wenig angelesen (Kompliment für viele Beiträge hier!), mich daher angemeldet, um mehr zu erfahren und mich austauschen zu können.

LG DD E.
******rhi Paar
209 Beiträge
Hallo
sagen wollen wir erst einmal und uns für die Aufnahme in diese spannende Gruppe bedanken.

Wir haben S/M fest in unserem Sexleben verankert, wobei wir sehr soft miteinander umgehen.

Sie ist meist der devote Part und er doch eher dominant, wir haben auch schon geswitched.

Wir freuen uns auf Anregungen und Diskussionen, teilen unsere Erlebnisse auch gern mit.

Wir sind gespannt darauf unsere Grenzen und unseren Horizont zu erweitern.
**********dfrei Paar
17 Beiträge
Wer ist eigentlich NichtJugendfrei?
Hallo zusammen,

auch wir bedanken uns für die Aufnahme und wollen uns einmal kurz vorstellen (mehr Infos gibt es vielleicht auf Anfrage):

Wir kommen aus dem höchten Norden und sind seit 6,5 Jahren ein Paar. Bisher war unsere Beziehung (abgesehen von ein paar Schlägen auf den Arsch und den lang gezogenen Haaren beim Doggy) ziemlich Vanilla. Nun tasten und testen wir uns langsam immer weiter in SM-Gebiet und wollen dabei so viele Ideen und Unterstützung haben, wie wir bekommen können.

Joar... sonst noch was? Fragt einfach, wenn ihr noch was wissen wollt *zwinker*

LG
NichtJugendfrei
*******tics Paar
334 Beiträge
Auch wir wollen uns kurz vorstellen
Ein freundliches Hallo in die Runde.

Es freut uns sehr nun auch Mitglieder in dieser Gruppe zu sein!!!
Wir sind beide Mitte 40 und stehen, durch unseren beiden heranwachsenden Teenagern, mit beiden Beinen fest im Leben.
Man kann mit uns niveauvolle Gespräche führen, aber auch herzhaft lachen oder frotzeln, ganz wie die Situation es verlangt.

Die Idee sich in der etwas härteren Gangart auszutoben stammt, angeregt durch ihre Fantasien, von unserem männlichen Part.

Mit den Teenagern im Haus sehen wir die Möglichkeit, unsere besondere Beziehung außerhalb des Schlafzimmers zu leben, als etwas begrenzt an. Da begrenzt aber nicht „unmöglich“ heißt, sind wir auch daran interessiert zu erfahren, wie andere Paare es mit dem Nachwuchs so halten.

Vor allem hoffen wir aber, in dieser Gruppe Anregungen und Erfahrungen von anderen zu bekommen, um us auf diesem Gebiet weiter zu entwickeln.

Wir sind einfach mal gespannt was uns hier bei euch erwartet

Liebe Grüße,

die2erotics
Auch ich freue mich sehr..
...nun Mitglied in euerer Gruppe zu sein...
Hoffe auf interessante und aufschlussreiche Themen in der Gruppe..die mich und meinen Sklaven inspirieren.
Liebe Grüße
Sam *wink*
*******lone Mann
3.513 Beiträge
auch Ich möchte hier mal schnell danke sagen für die aufnahme



und mal schauen was es hier alles neue zu erfahren . . .
. . . oder bekanntes auszutauschen gibt *zwinker*




erst mal einen gruss *wink*
****ier Mann
2 Beiträge
Ein Hallo an die Gruppe
Jetzt bin ich auch Mitglied in dieser Gruppe.
Ich bin mal gespannt, was man hier alles interessantes erfahren und dazu lernen kann.

LG an alle
*********vers Paar
5 Beiträge
Hallo und Guten Tag!
....wir freuen uns über die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind seit 3 Jahren ein Paar und leben unsere Dom/De. Beziehung sehr gerne aus. Wir sind jedoch noch in den Anfängen und sehr gespannt auf die Erfahrungen und die Berichte der anderen User.

LG
wir sind gespannt...
...und freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe!

wir sind ein Paar, welches sich auf der DS Ebene liebt und auch versucht zu leben, aber auch wir sind leider teilweise den unbeugsamen Dingen des Alltags erlegen und denken, dass Aufgaben und Strafen einen großen Teil dazu beitragen, alles am Leben zu halten und vor allem interessant zu gestalten.
Zu dem wollen wir unsere Form der Beziehung gerne noch mehr intensivieren und deshalb das ein oder andere aufgreifen und mit einbauen.
Wir erhoffen uns von der Gruppe, dass man sich gegenseitig inspiriert und austauscht über umsetzbares" Kopfkino, obwohl das ja auch irgendwie immer im Auge des Betrachters liegt, ob und wie Dinge doch umzusetzen sind ;)...und natürlich auch über die ein oder andere Erfahrung, positiv, wie auch negativ....
Wir sind wirklich sehr interessiert, auch was die Themen Rituale und Regeln betrifft, denn wir denken, dass das alles ineinander greift...

wir freuen uns auf Euch...

lg My und André
*******ius Mann
1.409 Beiträge
na dann...
ein herzliches willkommen euch

wosch
****lux Frau
1.910 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich wünsche den Neuankömmlingen viel Spaß und Inspiration in unserer Gruppe


LG

lux
Hallo
Hallo,

auch ich möchte mich für die schnelle Aufnahme bedanken.

Ich bin Charly, der männliche Part von Ann_Cha, Anne, meine Liebste wird sich hier wohl eher nicht herumtreiben. Aber der Reihe nach.

BDSM spukt in meinem Kopf schon sehr lange herum, schon seit ich die "Geschichte der O" vor Jahrzehnten gelesen hatte. Aber in meiner Vanilla-Ehe hatte das keinen Raum, meine "dunkle Seite" musste ins künstliche Koma. Die Ehe ist gescheitert, und ich finde, es ist an der Zeit, ans Licht zu holen, was da schlummert.

Meine Liebste hat allerdings keinen sehr ausgeprägten Zugang zu BDSM, deshalb kommt es mir darauf an, noch viel mehr darüber zu erfahren, herauszufinden was bei uns beiden gehen kann und was nicht, und natürlich auch, möglichst zu vermeiden, etwas falsch zu machen. Dabei werden die Erfahrungen, die hier zur Sprache kommen, sicher hilfreich sein.

Ich freue mich also auf die "philosophischen Betrachtungen", die wir hier anstellen können, aber natürlich ebenso auch auf die Leute, die sie in die Welt setzen.

Liebe Grüße
Charly
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.