Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2025 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr große Schamlippen, Klitoris usw.?122
Um die Größe von Schwänze geht es ja sehr häufig. Ich möchte mal eure…
zum Thema
Schamlippen vs. Klitoris82
Also ich möchte sowohl die Meinung der Männer als auch die der Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Labienbehandlung

**********h_642 Mann
883 Beiträge
Themenersteller 
Labienbehandlung
Wer kennt sich damit aus oder hat erfahrungen damit?

Als Strafe oder auch zum Dauerhaften tragen.


Labienbehandlungen (Schamlippen-Behandlungen) werden oft durchgeführt, um diese zu vergrößern oder in eine gewünschte Form zu bringen ...Auch die Klitoris-Eichel kann vergrößert werden.



Mit dem Labienspreizer (Schamlippen-Spreizer) kann man z.B. eine dauerhafte, weite Öffnung der großen Labien erreichen, damit die kleinen Schamlippen frei hängen können, z.B. bei der Benutzung von Labienringen, Gewichten, beim Tragen von Harnröhren-Kathetern etc. Er benötigt zur Befestigung gepiercte große Labien.

Auch zum "Trockenlegen" sehr feuchter Labien hat sich der Labien-Spreizer gut bewährt.

Zur Labien-Vergrößerung/Labien-Verlängerung gibt es permanent zu tragende Labien-Expander, welche im Gegensatz zu Gewichten rund um die Uhr, auch bei der Arbeit, an den kleinen Labien getragen werden können und so sehr schnell den gewünschten Effekt herbeiführen. Auch hier sind gepiercte Schamlippen Voraussetzung.
"Trockenlegen"
Was für einen Sinn hat das "Trockenlegen" *nixweiss*
Ich habe keine Erfahrung damit, leider, aber bin ganz gespannt ob hier Antworten kommen, denn ist was eher seltenes.

U.a. interessiert mich auch der Sinn der Trockenlegung.
Denn ich frage mich ob es was mit Lustschmerz zu tun hat??
*********sures Paar
41 Beiträge
Ähem...
... Lustschmerz? Eindringen wenn alles trocken ist? Das ist kein Lustschmerz sondern Misshandlung.
Die Labien reissen ein und wer sich schonmal deswegen hat nähen lassen müssen, weiss, wovon ich da spreche.

Das Spreizen an sich interessiert mich jedoch ebenfalls.
Aufspritzen der Labien
hier ein Auszug aus meinem Agentur-Skript des Workshops AUFSPRITZUNGEN zum Thema Aufspritzen der Labien

Schamlippenaufspritzung / Infusion
Die Schamlippen auch Labien genannt, können mit zwei Kanülen aufgespritzt werden, oder natürlich auch mit einzelnen Injektionen. Gerade bei der Frau macht die Intimrasur wirklich Sinn, denn ist das Arbeiten deutlich leichter. Aber eine Rasur lässt sich ja prima ins klinische Vorspiel mit einbeziehen.
Die äußeren Labien können mit einer Menge von ca. 250 bis 300 ml Saline aufgepumpt werden. Die Füllmenge der inneren Labien ist deutlich weniger, was auszuprobieren ist, denn dieses hängt von den anatomischen Gegebenheiten ab. Die Kanülen werden möglichst weit oben angesetzt in Schambeinnähe, so dass die Nadel dann in Richtung Damm zeigt. Jüngere Frauen haben ein weitaus strafferes Gewebe, was sich deutlich schneller füllt, aber der Vorteil reiferer Frauen ist, dass sie durchaus mehr Saline aufnehmen können. Die inneren (kleinen) Schamlippen sind wesentlich empfindlicher als die äußeren. Es ist auch etwas schmerzhafter, besonders, wenn die Saline zu schnell eingespritzt wird, brennt es stärker. Daher ist anzuraten die Sache langsam und mit Gefühl an zu gehen. Beim ersten Mal klappt nicht immer gleich alles, hier ist Geduld und Ausdauer gefragt. Für die Injektion (Unterspritzung) der kleinen Labien nimmt man am besten kleine Nadeln (0,40x20mm oder 0,45x12mm). Wenn man mehrmals in kleinen Abständen einsticht füllt sich die Labia besser. Aber auch hier bitte immer eine neue sterile Kanüle verwenden.
Es ist davon auszugehen, dass das Injizieren von 250 ml Flüssigkeit gut 30 Minuten dauert.


Dieses Dokument erhebt weder Anspruch auf Vollständigkeit noch darauf, jegliche Eventualität zu berücksichtigen. Eine Haftung auf Grund von Handlungen basierend auf diesem Dokument muss daher abgelehnt werden.
das einfach nur mal so nebenbei, aber ich hoffe ja immer noch, dass zum Themaeinstieg Antworten kommen.
Bin da arg neugierig.
hi hi
Text gefunden den Du meintest im World-Wide-Web

arcades.caboom.net/index.php?option=com_content&task=view&id=27&Itemid=36
*********t_nw Mann
74 Beiträge
nöööööö
Ist doch kontraproduktiv die Quelle des Vergnügens trocken zu legen! *schock*
Das mit der Dehnung allerdings ist schon eine Sache die mich kickt. *sabber*
???
He, ich will doch meine Sub nicht verschandeln!

Ich sehe keinen Sinn darin, das Gewebe künstlich auszuleiern...ganz im Gegenteil.

Moxy
Also ich behandle die Labien ja gerne mit meinem Mund und meiner Zunge, und von mir aus auch gerne mit Klammern und Gewichten... aber Aufspritzungen oder Spreizungen... sorry... nicht meins... ich spreize sie gerne mit meinen Fingern, um einen guten Einblick zu haben, aber mehr auch nicht...

Hört sich für mich genauso an wie Hodenfüllung mit Salzwasser, da wirds mir auch übel...

aber natürlich jedem das Seine...
oder
mit der Gerte *fiesgrins*
*********t_nw Mann
74 Beiträge
@ancilla
*spitze*
@ancilla
mit der Gerte Labien oder Hoden? schmunzel LG Doreen
**ps Paar
184 Beiträge
@Siana_Rose
Was ist das für ein "Workshop Aufspritzungen"? Wir würden sehr gerne lernen und mal gezeigt bekommen, wie man das richtig macht.
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
@tilliwillli
Du hast geschrieben:

Zur Labien-Vergrößerung/Labien-Verlängerung gibt es permanent zu tragende Labien-Expander, welche im Gegensatz zu Gewichten rund um die Uhr, auch bei der Arbeit, an den kleinen Labien getragen werden können und so sehr schnell den gewünschten Effekt herbeiführen. Auch hier sind gepiercte Schamlippen Voraussetzung.

Wie stellst Du Dir das tragen der Spreizstangen vor?
Ich glaube Du sprichst hier Wunschgedanken aus.
Spreizstangen setzte ich für eine Session ein. Also für eine begrenzte Zeit. Es funktioniert nicht mit einem Stab zwischen den Beinen 24 Stunden rumzurennen und zu arbeiten.
Labiendehnung funktioniert schon mit stärkeren Piercingringen, oder Gewichten an den Piercings. Dazu müssen die Stichkanäle gut abgeheilt sein, sonst reissen sie wieder aus.
Ich habe über Jahre beobachtet, wie sich die Form der gepiercten Labien verändert hat. Wie gesagt, über Jahre. So etwas braucht Zeit und kann mit Spreizstangen nicht beschleunigt werden.

Mein Senf dazu, so far.

LG N_E
**********h_642 Mann
883 Beiträge
Themenersteller 
Re
es war nicht die Sprache von Sprezstangen bein Spiel zwischen den Beinen
das ist uns glaube ich allen bekannt.

Es geht um Labienbehandlunf das heist du wirst es wissen

um die Scharmlippen zuspreitzen und diese mit einem sehr feinen

Stab der an 2 Ringen befestig wird an den Ringen die durch die k
Scharmlippen gehen.

Die Frage war nach erfahrungen damit


Dir danke für deine Antwort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.