Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2025 Mitglieder
zum Thema
Vaginale Dehnung: Wie weit geht ihr?15
Mich würde interessieren ob Damen manchmal das Gefühl haben das sie…
zum Thema
Der Weg zum vaginalen Orgasmus127
Es gibt viele Threads zu Sexspielzeugen, die zur Stimulation des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewürze usw

**********h_642 Mann
883 Beiträge
Themenersteller 
Gewürze usw
Hallo ich würde gerne wissen wie Ihr mit Gewürzen Salben usw.

umgeht.

Welche verwendet Ihr und wie ?

Salben und welche und nur oberflächig oder auch Vaginal und Anal.

Gewürze welche ZB. Ingwer gepresst als Saft äüserlich
oder nur einreiben mit dem Ingwer

oder in Pulver Form

Oder andere Gewürze und wie

Freue mich über eure Antworten
oohhhhhhhhhhhhhoooooooo
tunelnspiele sind schon was ganz tolles
wir benutzen mitlerweile
zimtöl
und das ist schön die hölle
auf den kitzler und subbi geht hoch wie ne rakete
aber nur für ca 20 min
alles andere hat bei subbi keine wirkung

viel spaß beim ausprobieren
lg
Ich habe schon mit Ingwer und Chinaöl experimentiert.

Ingwer frisch gerieben und eine kleine Portion auf den schamlippen verteilt und einen Plug aus einer Inwerwurzel geschnitzt.

Chinaöl auf Schamlippen und Klitoris aufgetragen.

Die Wirkung war jedesmal ziemlich heftig und nach den Aussagen der Damen teilweise erregend, aber durch die langanhaltende Wirkung auch störend bis schmerzhaft.
Aus meiner Sicht besteht der Nachteil darin, dass die Wirkdauer nur schlecht vorherbestimmbar ist und das Ganze auch nicht abgebrochen werden kann.
Für Subbie kann das sehr anstrengend und stressig werden.
**********h_642 Mann
883 Beiträge
Themenersteller 
Zimtöl
Kannte ich noch nicht steht auf der einkaufsliste für morgen grins
achtung zimtöl
es ist schon das häftigste was wir immoment kennen
und ein gegenmittel weiß ich auch nicht
fangt erstmal mit chinaöl auf den kitzler sollte das nicht ausreichen
auf einen vib oder so machen und einführen sollte das nicht reichen macht mal sonnst einen tropfen auf den finger und macht es mal an den anus das sollte reichen
aund wer es auch noch innen aushällt kann ,wirklich nur einen kleinen tropfen zimtöl
zieht euch handschuhe an
und nicht in die augen reiben
nicht umsonnst ist ein rotes kreuz drauf


viel spaß beim ausprobieren
lg
Erfahrungen
Anbei eine kleine Liste dessen, was ich ausprobiert habe:

Produkt:
Bodyspray "Cherry Vanilla" von Fruttini.
Wirkung:
Moderates, schnell auftretendes Brennen (wohl wegen des enthaltenen Alkohols), welches aber nach kurzer Zeit nachlässt. Anschließend eine gut erträgliche Stimulation, die sich am besten als "kühl und warm gleichzeitig" beschreiben lässt. Wirkung ebbt innerhalb von ca. 15 Minuten sukzessive ab, kann durch erneutes Auftragen verlängert bzw. wieder intensiviert werden.
Anwendung:
flächig besprüht und eingerieben auf Penis inkl. Eichel sowie Hoden; Sprühstoß auf den Anus, beim einreiben ca. 1 Fingerglied weit in den Anus verteilt; mit besprühtem Wattestäbchen ca. 1 cm in die Harnröhre; zwei bis drei Sprühstöße auf die äußeren weiblichen Genitalien. Verringerung der Wirkung durch Reinigung mit Wasser möglich.
Warnhinweis:
Ich habe auch nach mehrmaligem Auftragen an keiner Stelle negativen Begleiterscheinungen feststellen können.

Produkt:
Tiger Balm (meins ist allerdings weder weiss noch rot, sondern gelblich-klar)
Wirkung:
Innerhalb von ein bis zwei Minuten baut sich ein intensives Wärmegefühl, verbunden mit einem mittelmäßig starken Brennen auf. Die Wirkung hält, abhängig von der aufgetragenen Menge und der Region, ca. 30 Minuten an. Eine Verlängerung durch erneutes Auftragen ist möglich, allerdings wird nicht mehr die gleiche Intensität wie beim ersten Auftragen erreicht. Verringerung der Wirkung durch Reinigung mit Wasser möglich.
Anwendung:
Ich empfehle kleinflächiges Auftragen, etwa nur auf die Eichel oder den Eichelrand, oder einen fingerbreiten Strich auf der Unterseite des Penis oder mittig über den Hoden, ggf. verlängert bis zum Anus.
Warnhinweis:
Zuerst an einer recht unempfindlichen Körperregion in kleiner Dosis testen. Ich habe auch nach mehrmaligem Auftragen an keiner Stelle negativen Begleiterscheinungen feststellen können.

Produkt:
Minz-Öl
Wirkung:
Innerhalb von ein bis zwei Minuten baut sich ein intensives, schmerzhaft brennendes Gefühl, verbunden mit einem Kältegefühl, auf. Die Wirkung wird innerhalb weniger Minuten geringer, ohne jedoch zu verschwinden. Jede Bewegung, Berührung sowie jede Luftbewegung (pusten, fächern) der behandelten Region intensiviert den Schmerz wieder bzw. führt zu einem sehr spitzen Schmerz. Durch Befeuchtung (Wasser, Spucke) kann der Schmerz wieder intensiviert werden. Ein vollkommenes Abklingen dauert mitunter mehrere Stunden.
Anwendung:
Ich empfehle punktuelles bis kleinflächiges Auftragen, vorzugsweise am Hoden oder am Vorhautbändchen.
Warnhinweis:
Zuerst an einer recht unempfindlichen Körperregion in kleiner Dosis testen, auch bei Kauf einer anderen Sorte. Jedes Minzöl wirkt anders. Steigerungen sowohl in Menge als auch Fläche nur sehr behutsam vornehmen.
ACHTUNG: Minz-Öl reizt die Haut, sie kann trocken und spröde werden und sich im Zweifel auch pellen.
ACHTUNG: Linderung ist fast nicht möglich! Einzig ein Sitzbad in Milch kann die Intensität geringfügig reduzieren!

Produkt:
Jalapeno-Saft (die Flüssigkeit aus den Jalapeno-Konservengläsern)
Wirkung:
Innerhalb von zwei bis fünf Minuten baut sich ein intensives, schmerzhaft brennendes Gefühl, verbunden mit einem Wärmegefühl, auf. Die Wirkung hält in ihrer vollen Intensität ca. zehn Minuten an, flacht dann allmählich über einen Zeitraum von bis zu einer Stunde ab. Jede Bewegung, Berührung sowie jede Luftbewegung (pusten, fächern) der behandelten Region intensiviert den Schmerz wieder. Durch Befeuchtung (Wasser, Spucke) kann der Schmerz wieder intensiviert werden.
Anwendung:
Ich empfehle punktuelles bis kleinflächiges Auftragen, vorzugsweise am Hoden oder am Vorhautbändchen. Größerflächiges Auftragen (z.B. den gesamten Hoden) möglich, aber das empfehle ich nur den "ganz Harten". Es ist auch möglich, wenige Tropfen in eine Körperlotion einzurühren und diese Mischung dann aufzutragen, um die Wirkstärke zu reduzieren.
Warnhinweis:
Zuerst an einer recht unempfindlichen Körperregion in kleiner Dosis oder in Verdünnung (in Hautlotion eingerührt) testen.
ACHTUNG: Linderung ist fast nicht möglich! Einzig ein Sitzbad in Milch kann die Intensität geringfügig reduzieren!

Ich betone, dass alle Angaben auf meinen persönlichen Erfahrungen basieren. Es ist durchaus möglich, dass andere Personen völlig andere Erlebnisse und Empfindungen haben.
ein sehr schöner erfahrungsbericht
und verschiedende sachen

sehr schön beschrieben
weiter so
lg
Meine Erfahrungen
Aus meiner Zeit als Profi Domina kann ich berichten, dass ich am liebsten Minzöl benutzt habe. Dieses in kleinsten Mengen auf einem Watteträger auf oder eingebracht.

Es ist super wichtig zu checken ob keine Allergie vorliegt, wobei oft kennt man nicht alle seine Allergien und es kann bei einer Session erstmalig zum Ausbruch kommen. Hier empfehle ich wie meiner meiner Vorredner alles erst an Körperstellen auszuprobieren, die nicht Schleimhautnah sind.
Und nie übertreiben.

Des weiteren habe ich mit Ingwerwurzeln gearbeitet. Diese anal und vaginal eingeführt.

Ebenso benutzte ich hin und wieder an den Stellen wo ich schlug diese Salben, die die Durchblutung fördern. Die wo die Haut so schön heiß wird und man sich bloß nicht in oder an Schleimhäute packen darf.
Bekannteste ist die s.g. FINALGON.
(hierzu eine kl. Anekdote: Allergie? Ich beim einreiben bei Schmerzen meiner Knie nie. ABER dann bei den ersten Sessions -bis ich mal drauf kam- bekam ich ständig extreme Hustenanfälle. - lach)
**********h_642 Mann
883 Beiträge
Themenersteller 
Gewürze
Also Ingwer ist recht harmlos sie es so eingeführt oder geprest und auf oder eingeführt

ZimtÖl ist ganz geil hört auch nach 20 Minuten auf

Finalgon und Finalgon Extra ist schon hart

Aber was kennt ihr noch
würde mich freuen mehr zuhöhren
lg gunter
********innt Paar
999 Beiträge
Chinaöl
Wir haben einmal damit "gespielt" und sind zu der Erkenntnis gelangt, dass es bei uns wohl besser im Medizinschrank aufgehoben ist. Nach kürzester Einwirkzeit purzelte meine Sub quasi von Hundert auf Null in wenigen Sekunden.

Aber wie heißt es so schön: Nur Versuch macht kluch *g*

Ganz anders jedoch gestaltet sich für uns das Spiel mit Brennnesseln, welches natürlich ein wenig saisonabhägig ist...

In diesem Sinne viel Spaß wünscht er von Vier gewinnt
Ameisensäure
Neulich habe ich der SZ gelesen, dass jemand Ameisensäure verkauft.

Das habe ich auch noch nie gehört für diesen Bereich.

Das hier ist sein Text dazu:
Artikelbeschreibung: 85%ige Ameisensäure zum Auftragen. Unbedingt verdünnen auf 10-15%, dann mit einem Pipettenfläschchen einige Spritzer auftragen, kann auch vaginal verwendet werden. Zieht sofort ein, wirkt bis zu 7 Tage, mit Kribblen und Wärme. Auch gut gegen Rheuma! Nicht anal verwenden!



Hat da jemand Erfahrung?

Bizarre Grüße
Siana
noch ein tipp
tiergerbalm gibt es in verschiedende farben und stärken

oder jegliches öl china,zimt,nelken öl
hat jeder nartürlich ein anderes emfinden was einen so erregt

oder man geht zum chinaman uns sagt ich möchte die schärfste sosse haben die ihr habt

und die nur sehr sehr vorsichtig mit handschuhen betreufeln
und warten was so passiert

kann da eine geschichte erzählen

vor allem wenn subbi die augen verbunden werden
gg
und sie denkt das ist das hammer zeug und man nimmt nur chinaöl gg
kopfkino ich liebe es
lg
dom klaus
Siana...
...Ameisensäure kenne ich nur aus einer Salbe gegen Rückenschmerzen.

Auf dem Rücken ist es schon sehr heftig und wenn ich mir überlege mein Herr würde es wo anders hinschmieren *panik*

Luna
**********ht_rp Paar
314 Beiträge
Ameisensäure..
wenn Ihr Euch bei der Verdünnung verschätzt,
nicht weinen wenn hinterher das rohe Fleisch raus schaut.. *panik*


Beim hantieren mit der konzentrierten Säure können kleine Spritzer in die Augen auch das Augenlicht gefährden.
ja ist mir auch zu gefährlich, aber ich wollte halt mal wissen obs bekannt ist. Ich kannte es bisher nicht.

Og. Salbe für Rücken kenne ich auch!!!

Ich nehme auch am liebsten Chinaöl.
********en78 Paar
500 Beiträge
Nu hab ich da mal ne frage.... *nixweiss*

Ist das Minzöl nich das gleiche wie das Chinaöl ? *gruebel*

Hab da mal etwas gegoogel´t und irgentwie kommts aufs gleiche raus...
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
China/Minzöl
Stimmt. Es ist gleich und wirkt gleich. Nur die Konzentration ist manchmal unterschiedlich.
****ta Frau
370 Beiträge
es geht auch ganz preiswert
durfte letztes Wochenende intensive Erfahrung mit den Nervenrad machen und zwar an Stellen wo mehr Schleinhäute, als Hornhaut sich befindet :), und anschließend durfte ich dann das ganze noch leicht gesalzen genießen.
da ich während der Session sehr schnell sehr weit fliege , war das garnicht so schlimm , aber der Morgen danach, deim Toilettengang durfte mein Herr mir dann die Hand halten- autsch das sind Schmerzen---grrrrr
**********h_642 Mann
883 Beiträge
Themenersteller 
re
zimt öl auf den kitzler zum einstieg und dan auf in eine kleine spritze gezogen vaginal einführen und danach schön fingern
sie mag es gern
********en78 Paar
500 Beiträge
Also wir haben nun mal Ingwerpulver ausprobiert und ich muss sagen, es wird schön heiss und brennt auf eine schöne art und weisse *fiesgrins*

aber nun frag ich einfach mal so, da hier ja schon einige mit zimtöl gespielt haben, hat auch mal jemand direkt zimtpulver angewendet ?
**********h_642 Mann
883 Beiträge
Themenersteller 
Zimt Öl
Damit spielen wir öfter aber bitte mit vorsicht nur einen Tropfen
Es ist sehr unterschiedlich manchmal raubt es den verstand und manchmal kann marion nicht genug bekommen und dan ein zwei tripfen auf den finger und sie schön fingern
wenn sie dann gemein ist zieht sie mich in sie rein und dann grins wirds heftig

was auch nicht schlecht ist ist Arnikawurzel als öl oder Angelikawuezel aber vorsicht.


Wir kennen die Pulverform nicht beschreib mal den unterschie zum Öl

lg gunter und marion
********en78 Paar
500 Beiträge
wie schon gesagt, wir haben den ingwer als knolle ausprobiert und das war schon etwas heftig für sie *panik*

aber dann haben wir hier in der einlass-kontrolle einmal einen beitrag gelesen, wo jemand ingwerpulver benutzt hat. also kauften wir mal welches.....

die wirkung: es wird schön heiss wenn es feucht wird
je nach menge die du drauf streusst brennt es dann auch leicht.

und wenn du es ihr genau IN die Muschi schüttest, brennt es dann beim sex auch schön bei dir *schock*

ich selber finde es richtig geil *wow*
Also wir haben gestern Abend Pepperonchini-Öl gemacht, also ganz normal um halt welches zum Kochen und Essen da zu haben. *zwinker*

Meine geliebte Eheherrin hat mich zwei Packungen davon schneiden lassen und als ich dann fertig war durfte ich das Brett mit meiner rechten Hand gründlich abwischen, danach haben wir die Küche erstmal Küche sein lassen und ich durfte mich dann nackt vor sie knien und musste mir es selbst machen. Anfänglich ist fast kaum etwas passiert, ein wenig Water-Glide damit sich auch alles schön verteilt und dann wurde es - es war die Hölle!!!

Nun meiner geliebten Eheherrin hat es sehr gut gefallen. Nachdem ich gekommen bin, hat sie von mir verlangt es alles wieder schön aufzulecken - zum Glück hing an der "Chilli-Hand" nur sehr wenig. Anschließend drufte ich duschen gehen, was es kaum gelindert hat. Im Gegenteil, trotz Duschgel wurde die Wirkung nochmal verstärkt. Allerdings war sie so gnädig mir ein Glas Milch unter die Dusche zu bringen. Sieht sehr albern aus wenn man sein bestes Stück so da rein hängt. Aber es hilft, anschließend hatte ich noch lange ein warmes leicht stechendes Prickeln auf der Eichel, für rund 45min.

Alles in allem war es wunderschön und ich bin meiner geliebten Eheherrin für dieses Erlebnis sehr dankbar, ob das Pepperonchini-Öl nun wirklich nur verkocht wird oder als Gewürz zum Essen gereicht wird bleibt wohl nun abzuwarten. - Es muss ja eh erstmal durchziehen *zwinker*

LG
der P. vom Paar aus MTK
ja ja
ich liebe tunelspiele
am liebsten mit zimtöl
Cayennepfeffer Salbe
Durch eine kleine unvorsichtigkeit bin ein wenig in den Genuss von dieser Salbe gekommen, eine kleine Nackenverspannung, die Hände wohl doch nicht so sehr davon befreien können, ist davon dann ein wenig ins spiel gekommen .

Und ich muss sagen es entwickelt einen ahngenehme Hitze und ein Pfeffriges Prickeln mit einer schön lang anhaltenden Wirkung. Für den Fall das auszuweiten bleibt sie ab jetzt in meine Tasche.

Bisher habe ich zwar noch nicht wirklich viel Erfahrung was Tunnelspiele betrifft, aber ich lese gerne eure Erfahrungen und ich hoffe doch so einige
mal ausprobieren zu können.

LG
Phoenix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.