Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2022 Mitglieder
zum Thema
Das Klicken schon beim ersten Mal?29
Wer hier war schon mal auf einem ersten Date und es hat sofort klick…
zum Thema
Modell/Dessous Größe 44 + 48 + 54-58 gesucht
Für unsere neue Dessouskollektion suche ich Modelle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klicker

*******Fire Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
Klicker
Mein Meister hat mich vor kurzem mal meine Höhepunkte klickern lassen... Ich fand das wirklich Wow... Und hätte mit der Anzahl auch nicht gerechnet (Bester Meister halt❤️).
Und zwischendurch bekam ich die Möglichkeit mir durch Schätzung eine Strafe zu erlassen bzw doppelte Strafe zu nehmen wenn ich verkehrt bin => Mindfuck für zwischendurch sozusagen .

Habt ihr in einer Session schonmal eure Orgasmen klickern müssen?
Wie war das für euch?
Screen-Shot
******ide
165 Beiträge
Klingt interessant, aber was ist klickern?
Steh gerade irgendwie auf dem Schlauch - ist das ein Spiel ist, das ich nicht kenne?
*******Fire Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ide:
Klingt interessant, aber was ist klickern?
Steh gerade irgendwie auf dem Schlauch - ist das ein Spiel ist, das ich nicht kenne?

Mit so einem Klickerzähler, der danach die Anzahl anzeigt
*******1167 Mann
228 Beiträge
Klicker lassen finde ich spannend. Ich kenne nur das Klickern durch den dominanten Part.

Spannend
*******Fire Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1167:
Klicker lassen finde ich spannend. Ich kenne nur das Klickern durch den dominanten Part.

Spannend

Das stell ich mir schwierig vor. Bekommt der dominante Part wirklich jeden Höhepunkt mit?
Hmmm... Wäre interessant wenn das beide Parts klickern 🤔
*******1167 Mann
228 Beiträge
Ich könnte ja behaupten, dass ich seither alle mit bekommen habe, *lach*

Jetzt im Ernst, das geht sicherlich bei Frauen nicht wirklich gut außen. Da ich ein malesub bin wäre es da um ein Vielfaches einfacher, *zwinker*

Ich bin über wieder Infos und Erlebnisse diesbezüglich gespannt.

Zum Klickertraining habe ich in einem anderen Thread schon Mal geschrieben
Ich bin zwar keine Sub, aber mich würde das überfordern. Bei mir geht mitunter ein Orgasmus in den nächsten über. Woher soll ich denn wissen wie viele das waren?
*******Fire Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********najew:
Ich bin zwar keine Sub, aber mich würde das überfordern. Bei mir geht mitunter ein Orgasmus in den nächsten über. Woher soll ich denn wissen wie viele das waren?

Das war in der Tat einfacher als gedacht... Ging total instinktiv nebenbei. Und ja, auch ich habe es, dass ein Orgasmus direkt in den nächsten übergeht. Und genau diese Nacht des Klickern hat mir vor Augen geführt, dass ich sehr wohl jeden Höhepunkt einzeln wahrnehmen kann wenn ich bewusst darauf achte.
Den Widerspruch hierin mit bewusst und instinktiv sehe ich selbst... War aber so🤔😁
****ula Mann
640 Beiträge
Ist klicken eine der olympischen Disziplinen? *gruebel*
*****ent Mann
57 Beiträge
Bei "Klicker" hatte ich nicht an einem Handzähler gedacht, den du damit meinst.
Kurze Exkursion..
Es gibt zb in Bereich Hundetraining die Möglichkeit einen Klicker zu nutzen, der genau das macht, was der Name besagt: er macht Klickgeräusche. Damit möchte man den Hund auf bestimmtes gewünschtes Geräusch konditionieren. Und bei sub wäre es dann zb den damit forcierten Orgasmus zu erzielen.

Einen Handzähler sub so benutzen zu lassen, wie es bei dir der Fall war, finde ich gar nicht unspannend. Weniger wegen "höher, schneller, *öfter*" zu zählen, sondern schlicht aus den von dir erwähnten Aspekten. 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.