Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2005 Mitglieder
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
zum Thema
Aufgaben des Herrn - Warum scheitere ich an mir selbst?157
Warum scheitere ich an mir selbst? Immer wieder habe für meinen Herrn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben die im Club zu erfüllen waren

**********Tiger Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Aufgaben die im Club zu erfüllen waren
*hutab* guten abend *hutab*

Mich würden eure Aufgaben interessieren die ihr bislang gegeben habt oder empfangen habt?

Welche waren die Highlights des dominanten Parts ?

Welche hatten einen hohen erniedrigkeitsfaktor / demütigsfaktor ?

Dominante Grüße
S.T
ProfilbildProfilbild
*******ire Mann
1.618 Beiträge
Ich bin der Meinung, wer Inspiration möchte sollte erst inspirieren.

LG,

LF, das Feuer unter ihrer Haut
**********Tiger Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Entschuldige dieses hatte ich vergessen mit aufzuführen , gerne schreibe ich auch meine Ideen.


Angefangen damit ein Säckchen fertig machen wo diverse Aufgaben enthalten sind .

Ja.

1. Sich klammern abmachen lassen von einer anderen sub .



2. Auf der Spielwiese knien mit einer augenbinde.
Und auf meine Aufforderung sich selbst befriedigen ohne zu wissen wieviele Männer zu schauen werden .


3. Öffentlich an die Stange fixieren für 10 Minuten und jeder der vorbeigeht darf ihr den hinter versohlen.

4.Diese Aufgabe wird auf den Rücken geschrieben und die Herren machen ein Strich ob sie es erledigt haben und sie fragt mich in regelmäßigen Abständen ob Ziel erreicht ist oder nicht .
(Sie weiß die Aufgabe aber nicht die Anzahl)

Lasse dir von x Doms den hinter versohlen mit 20 hieben auf den Hintern.


Denke das ist erstmal ein kleiner Anfang.

*hutab*
ProfilbildProfilbild
*******ire Mann
1.618 Beiträge
Danke @**********Tiger

Ich habe einen adventskalender erstellt mit 24 Aufgaben.

Ich denke die ein oder andere kann ich hier posten. Inklusive dem Verlauf der Ausführung.

Ich kann nicht spoilern, sie liest mit...
*********keit Paar
631 Beiträge
Sub liegt den Abend über in einem Durchgang, z. B. zwischen zwei Räumen und hat so die Chance, dass jede Person, egal ob Herrschaft oder auch Sub, auf sie/ihn drauftritt.

Sub gibt den Abend über Massagen - Rücken, Füße, was gewünscht wird.
ProfilbildProfilbild
*******ire Mann
1.618 Beiträge
Das zwischen den Räumen gefällt mir seeeehr gut
*********keit Paar
631 Beiträge
Danke sehr.

Uns gefällt die Idee Nummer 4 des TE sehr gut. Jedoch würdenSub die Aufgaben nicht im Vorfeld erfahren. So kann man schon variieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.