Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2024 Mitglieder
zum Thema
Dom Aufträge an die Sub169
An Euch. Ich soll meinem Dom mal eine zweite Frau suchen.
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom sucht Sub:

******Ice Frau
485 Beiträge
wenn du Geschäftsmann bist
frage ich mich doch ehrlich: braucht man heute keine deutsche Rechtschreibung mehr zu können? Das Geschäft möchte ich sehen!
Bei 65 kg fängt Rubens an ?
Oh Gott such dir ne Magersüchtige mit zerschnibbelten Armen oder am besten bestell dir aus Amerika eine lebensechte Puppe!
****13 Frau
826 Beiträge
Ich wäre euch...
... sehr verbunden, wenn ihr eure Unterhaltung per PM weiter führen würdet.
Das hier ist definitiv das falsche Thema.

Danke und Grüße
tess13
Sonja weiß was ich meine *zwinker*
******ich Mann
487 Beiträge
PN / CM
Ich würde es auch begrüssen wenn der Austausch per PN (CM) weiter gehen würde.
Danke fürs Verständnis.

Denke auch das dieses Thema in der Form durch ist.

@***ja
Ich bin der Rechtschreibung tatsächlich nicht so mächtig. Dafür bin ich in Mathe recht gut.

Wo Rubens per Definition anfängt? Keine Ahnung.
Bei mir halt bei 65kg..

Aber immer wieder schön diese Threats anzustupsen und zu verfolgen.

Neues Thema in der Gruppe Lust&Schmerz: Ohrfeigen: Mittel der Demütigung oder häusliche Gewalt???
****13 Frau
826 Beiträge
Da offensichtlich selbst...
.... eine Bitte ungehört bleibt, werde ich das Thema nun aus der Beobachtung nehmen.
Ihr habt noch 3 Seiten, bis automatisch geschlossen wird, ich habe die Hoffnung die reichen euch und ihr habt euer Pulver dann komplett verschossen. Ich drücke euch die Daumen.

Gute Nacht!
*******lane Mann
113 Beiträge
...
Kommt doch alle mal wieder runter. Mir gefällt der Text so wenig den er geschrieben hat wie euch auch, aber jeder kann hier nunmal seine Kontaktanzeige so aufgeben wie er möchte und es für richtig hält.
Also vertragt euch alle wieder brav sonst gibts die *peitsche*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Rhein-Main-Nahe-Hunsrück-Pfalz ... Gebiet
DOM/Switcher sucht SUB/Switcher Lady mit Lust an besonderen Begegnungen

Maledom, CMNF, CFNM, FemDom und alle möglichen Dinge die Lust bereiten sind möglich.

Es erwartet Dich ein vielseitig interessierter, lustvoller, sportlicher Mann mit Köpfchen.

Das Erleben Deiner Phantasien und meiner steh auf dem Programm, zärtlicher und wilder Sex inklusive, Zuneigung beabsichtigt ... Trau Dich ...
K-BN-BM-SU
Hallo @**l,

endlich sieht es so aus, als das ich tatsächlich bald wieder Zeit hätte meine Leidenschaft wieder ausleben zu können.

Ich habe es also nicht eilig und suche keine einzelne Session.
Ich suche eine gebundene Sub die "es" in ihrem "realen" Leben auch nicht ausleben kann, aber auch ihre Familie nicht verlieren will.

Alles weitere geht aus meinem Profil hervor.

Gruß Domian
Devote Frau im Raum HB-HH-H gesucht
Ich liebe das Leben, die Liebe und die aufregenden Stunden des BDSM, in denen ich liebevoll konsequent, zärtlich streng und lustvoll schmerzhaft bin. Das ergibt die wahre phantasievolle Welt, in der ich mit einer Frau leben möchte.

Ich bin auch gerne bereit eine Anfängerin auf ihren ersten und auch weiteren Schritten in die vielfältigen Gefühlsexplosionen zu begleiten, in schwierigen Situationen zu stützen, aber auch zu fordern, um weitere Stufen zu erklimmen. Ihr auf diesem Weg alles das aus dem Weg zu räumen, was sie hindert, sich völlig fallen zu lassen.

Hast du Lust, mit mir in diese Welt, der Romantik aber auch der aufregend "bösen" Stunden zusammen einzutauchen? Gemeinsam die gefühltsintensiven Stunden zu genießen und Dich zur wahren Bestimmung Deiner Sehnsüchte, die noch in Dir verborgen liegt, führen zu lassen?


Auf Nachfrage schalte ich gerne meine Privatgalerie frei und erzähl Dir ein bisschen über mich. Wen es interessiert, ich bin definitiv Single (nie geheiratet), keine Kinder (sehr schade), akad. und liebe mein Bremen *g*

Ich suche eine devot veranlagte, intelligente und gern auch widerspenstige Frau
für eine dauerhafte Partnerschaft.
Außerhalb des Spiels lege ich wert auf eine "Partnerschaft auf gleicher Augenhöhe". Das ist mir auch sehr wichtig!

Du magst das Spiel zwischen Dominanz und Unterwerfung? Zärtlichkeit und Härte?
Dich erregt ein Mann der dir körperlich überlegen ist und es dir auch zeigt?
Du magst es fest & konsequent angepackt zu werden?
Du magst wohl dosierte Schläge auf deinen Knackarsch?
Du sehnst dich nach dem festen Griff in deine Haare, den Kopf nach hinten gezogen zu bekommen und dann den intensiven Blick in dunkle, ausdruckvolle Augen zu erleben?
Wenn du diese Fragen mit "Ja" beantworten kannst und dazu noch im Raum Bremen-Hamburg-Hannover wohnst, sollten wir uns kennenlernen.
auf der suche.. femDom / Herrin
nach einer Dom / Herrin mit Herz und Verstand...Eine die weiß was Sie will und weiß wie Sie es bekommt.

Sie sollten die Qualitäten eine richtígen Dom haben und damit auch umgehen können.

Wer Sie mehr über mich erfahren wollen, steht Ihnen mein Profil und mein Postfach immer offen.

LG
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Ich mache es mir einfacher
siehe SirHB.

Nur die Guten haben Gostwrighter *g*
*********rlin Mann
265 Beiträge
BERLIN... D sucht s
Es muss doch in Berlin eine wirklich naturdevote sub geben, die sich in verantwortungsvolle, empathische Hände eines erfahrenen Herrns geben will und noch "mehr" erfahren will?!

Es ist völlig unerheblich wie erfahren du bist - ich werde dich formen, erziehen und abrichten!

Dabei strebt der Herr nur langfristige Erfahrungen an, denn Vertrauen für meinen Lebensstil (habe meine ganze Wohnung, die auch Platz genug für dich bieten kann, entsprechend umgebaut) muss sich aufbauen und verfestigen!

Viele Grüße,
LordM

*P.S... trau dich, denn ich meine es ernst und LEBE es - gerne mit dir, wenn es real passt!
****KE Mann
1.494 Beiträge
PLZ 7: Erfahrener dominant-sadistischer Gentleman sucht..
Du bist gebildet, schlank und möchtest Hingabe geniesen, dich fallen lassen, Phantasien zur Wirklichkeit werden lassen und bei all dem auf dem schmalen Grad des „Machbaren“ wandeln? Ich bin verantwortungsbewusst, dominant, leicht sadistisch und geniese es, eine Frau zu benutzen. Du suchst einen vorzeigbaren, intelligenten Single der mit beiden Beinen im Leben steht und der SM real aber alltagstauglich mit Dir lebt? Du magst Fesseln und Demütigungen? Dann sollten wir uns kennenlernen! (Umkreis um PLZ 74 ca 100km).
Konrad
PS: Träumst Du noch oder genießt Du schon?
*****977 Mann
4 Beiträge
Leipzig
Hallo,

Bin auf der Suche nach einer Sub im Raum Leipzig. Ich selbst habe mehrere jähre Erfahrung auf dem Gebiet. Nach 2 Jahren ist meine bisherige Sub weggezogen. Nach nunmehr 3 Monaten geh ich wieder auf die Suche. Gern auch Anfängerinnen.

Ansonsten weitere Infos im Profil und per Mail.

Grüße Mike.
Sub sucht ........99...
nun suche ich auch auf diesen Wege wieder einen DOM. Ich bin sehr devot, mollig, 175 cm groß. Er sollte Erfahrung haben und es verstehn eine Sklavin zu züchtigen.
Ich bin masochistisch und sehr devot. Er sollte mit einer Rebellin klar kommen.
Ebenso sollte der Herr mobil sein, da ich es nicht bin.

Raum Gotha - Eisenach wäre gzt,
aber muss nicht und dennoch max 100 km Entfernung.
*********ve_41 Mann
2 Beiträge
bin auch ein sub
*********oo91 Mann
9 Beiträge
Hallo
bin ein sub und suche auf diesem wege eine Dom.
bin sehr unerfahren und würde es bevorzugen erstmal mit Erziehung über Mail/Cam oder sonstiges anzufangen...

meldet euch *ggg*
Dom sucht Sub...
... was ist daran so schwer zu verstehen?

Bzw., wofür gibt es einen Thread "Sub sucht Dom?"
******les Frau
3 Beiträge
sehne mich nach....
einer Herrin:-) im Raum Allgäu....
also ich finde, weder die Kategorie hier noch dein Profil in Verbindung mit deinem Namen sind so richtig Werbung für dich.
*****nja Frau
1.852 Beiträge
@Murphy55
Irgendwie ist hier die Legasthenie ausgebrochen. Also ingnorieren angesagt, sonst könnte man sich aufregen. Ronja *hexe*le
Ich suche auch einen Dom... *huebschmach*

oder Sub... *smile*


ach keine Ahnung... *aua*
Bizarre Gefährtin gesucht...
Hallo Zusammen!

Ich bin ein 32jähriger, schlanker Solo Mann aus Bayern. Würde den Zustand des Singleseins gerne ändern und suche eine nette, aufgeschlossene und ebenso bizarr veranlagte Sie. Ich habe vielfältige Vorlieben und Interessen und bin für fast alles offen außer Verbotenes und Dinge die bleibende Schäden verursachen. Ich glaube wer meinen Nicknamen versteht und mein Profil aufmerksam liest wird meine Fetische sehr schnell erkennen. *zwinker* Würd mich über nette Kontakte zu aufgeschlossenen Ladies sehr freuen.

Liebe Grüsse
*******lane Mann
113 Beiträge
Suche devote Sie aus BaWü
Hallo, ich suche eine dev/maso Sie aus Baden-Württemberg und Umgebung. Ich selbst bin aus der Nähe von Baden-Baden. Ich sag jetzt mal alles im Umkreis von ca. max 200km wäre noch okay. Alles was weiter weg ist macht denke ich wenig Sinn. Du solltest zwischen 20-32 Jahre alt sein und deine Körpergröße und das Gewicht sollten in einem normalen Verhältniss zueinander sein
Ob du schon Erfahrung mit BDSM hast oder nicht spielt keine Rolle. Ich denke man muss sich sowieso immer wieder neu auf jemand einstellen bzw. langsam aneinander wachsen und ausprobieren wie weit man geht. Wie in einer normalen Beziehung halt auch.

Nun zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, dom/sad, 186cm groß und 80kg schwer. Ich habe Erfahrung mit BDSM, würde mich aber noch lange nicht als "Profi" sehen, man lernt schließlich immer dazu *zwinker* und wie bereits erwähnt kommt es auch sehr auf das Gegenüber an, es ist einfach mit jedem Partner anderst.
Freue mich auf nette Nachrichten von euch.

Liebe Grüße
M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.