Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2017 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich (w-devot) suche ein weibliches Wesen zur Unterstützung

*********ht69 Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Ich (w-devot) suche ein weibliches Wesen zur Unterstützung
Wie schon geschrieben bin ich auf der Suche nach einem weiblichen Wesen für eine Strafe .
Dabei geht es nicht um Sex oder Anderes ,
sondern... um 30 Postrafen und 20 Bruststrafen ,
die du mit mir zusammen zur Hälte übernehmen sollst !
Mein DOM wird der ausführende Part sein und gern können sich auch die Herren melden ,die ein weibliches Wesen haben an ihrer Seite und mich dabei unterstützen können für diese Strafe !

Näheres gern per PN "
**********schen Frau
544 Beiträge
Verstehe ich das richtig, du suchst eine Sub auf die du die Hälfte einer Strafe (für was auch immer) abwählen kannst?
Ist das tatsächlich ernst gemeint?
**********lla32 Frau
706 Beiträge
Hallo @*********ht69

Interessant wäre zu wissen, warum eine vollkommen fremde Sub die Hälfte einer Strafe auf sich nehmen sollte für etwas, dass sie nicht verbrochen hat bzw. warum der jeweilige Herr sie dafür frei geben sollte? Welches Vergehen liegt vor? Irgendein Anreiz?
Wer ist dein Herr? ...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ohne jegliche weitere Informationen jemand dafür bereit erklärt.

Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg.


Bella
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Es scheint die Suche nach der Nadel im Heuhaufen zu sein...warum denn nicht. Vielleicht gibt es die Eine, die ihr sucht.

Ist allerdings kein Grund, daß andere hier alles madig machen müssen *roll*

Viel Glück und Erfolg bei eurer Suche *blume*
*********ht69 Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Nun ,als erstes steht nicht in meinem Beitrag, das mein DOM zu sieht !

Desweiteren ,ja warum sollte es kein Wesen geben die sich dafür opfert ???
(So will ich es mal beschreiben )
Seht es doch einfach mal positiv , eine Strafe die ich bekomme...muss doch nicht zwingend auch eine Strafe für das weibliche Wesen sein !
Wenn ein DOM einwilligt ,kann ER doch auch seine Partnerin etwas lobenswertes geben ,nach so einer Strafe...da gibt es so viel ,was ich hier nicht aufführen werde.
Auch werde ich hier kein Vergehen schreiben oder sontiges...es wird für mich sowieso hart werden,
NUR MAL AM RANDE ERWÄHNT !!!

Ich persönlich würde das Experiment wagen*...
Zum Ersten,weil mein DOM mit dabei wäre...
Zweitens ,weil mein DOM auf mich achtet ...
Drittens ,weil ER nie etwas zulässt was mir schaden würde...

Und da sollte auch definitiv Vertrauen vorhanden sein bei allen Beteiligten !!!
*******e_S Frau
28.946 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen Teil der Beiträge, die mehr als unpassend waren, habe ich entfernt!

Jedes Gruppenmitglied hat das Recht, eine Suche zu veröffentlichen. Mag diese für den einen oder die andere auch ungewöhnlich erscheinen. Wertende bzw. abfällige Kommentare zu einer Suche bitte ich in der Zukunft zu unterlassen bzw. bei Bedarf im Privaten zu klären.

Karoline
(Modine)


ich schließe mich den Worten von Karoline_S an.

lux
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.