Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2023 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
zum Thema
(M)eine Geschichte7
Das in Klammern, weil es sicher einige gibt, die das folgende nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hörigkeitsbereich

*******1167 Mann
236 Beiträge
Themenersteller 
Hörigkeitsbereich
Nachdem ich gestern einen freien Vormittag hatte, hat mir meine Göttin Lilly Tiger per Facebook-Messenger folgende Aufgabe gestellt:
Ich habe mich direkt vor meiner Wohnung (mitten in Stuttgart aber in einer Ecke ohne Kinder) splitternackt vor dem Haus ans Fenster zu postieren. Dort musste ich ein Beweisfoto machen und durfte wieder zurück in die Wohnung.

Die Stelle ist für viele Nachbarn einsehbar. Nachdem es relativ warm war, musste ich beim Rausgehen feststellen, dass sehr viele Aktivitäten an den offenen Fenstern statt gefunden haben. Ich hoffe, dass ich unauffällig genug war, dass ich nicht beobachtet wurde, schluck.

Diese Aktion war für deshalb so extrem, weil seither mein privates Umfeld eine Grenze war, die meine Göttin für Aufgaben ausgespart hat. Ich sollte Ihr damit beweisen, dass ich für Sie Alles tun würde, sollte Sie es verlangen.

Ich bin Ihnen verfallen, verehrte Göttin!
****ra Frau
876 Beiträge
Sorry, aber ich finde diese Aufgabe nicht akzeptabel, auch deine Nachbarn wollen dich nicht nackt sehen.
Das ist eine sexuelle Belästigung von Unbeteiligten, und kann angezeigt werden.
Ich finde es von ihr verantwortungslos.
****s_H Mann
4.858 Beiträge
jegliche (mögliche) Einbeziehung Außenstehender ist ein NoGo...
*********n_75 Mann
1.104 Beiträge
Ich finde das ehrlich gesagt von beiden Verantwortungslos. Der TE ist ja ein selbständig denkender Mensch und sollte eine Aufgabe die gewisse moralische Grenzen überschreitet auch nicht ausführen.
*******rBW Mann
14.164 Beiträge
Zuerstmal "Hut ab vor Deinem Gehorsam"

Aber, solche Aufgaben sind in meinen Augen nicht ok, vor allem wenn man da noch einige Zeit wohnen wird.

WandererBW
*********79_71 Paar
3.376 Beiträge
Ich sehe manchmal zufällig unsere Nachbarn nackt auf ihrem Balkon sitzen...das finde ich nicht schlimm. Vor der Haustür würde ich mir das nicht gefallen lassen...

Sie von Sinister
Lach.

schöne Sache. Ich finde sie sehr gelungen, diese Aufgabe.
ich mag Public Disgrace.
Und wenn die Moralapostel die Keule schwingen...duck dich weg.
Wenn es sich für dich gut anfühlt, passt es .

Und wenn es Menschen gibt, die in Erwartung Fehltritte Anderer permanent aus dem Fenster glotzen müssen...sorry...die tun mir leid.
Da diese Aufgabe, warscheinlich aus Scham nur wenige Sekunden gedauert hat, kann ich mich meinen Vorrednern nicht anschliessen. Aber ich bin da auch relativ hedonistisch.
Ich bin auch schon oben ohne auf der Autobahn gefahren, für ein paar Sekunden..


war schön.
*********79_71 Paar
3.376 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/5968571.babayaga73.html

Die, die du als Moralapostel bezeichnest, sind Menschen, die ungewollt in etwas hinein gezogen werden. Das nenne ich übergriffig. Die werden nicht gefragt, ob sie das sehen wollen, sondern sie werden vor vollendete Tatsachen gestellt.

Genau das, nennt man Provakation. Menschen die sich daran ergötzen, anderen ein Schamgefühl zu geben. Daran lässt dein Beitrag nicht zweifeln.
*******1167 Mann
236 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Ihre offenen und ehrlichen Rückmeldungen. Ich bin froh, dass ich Reaktionen von Ihnen bekomme, auch wenn sie teilweise Ablehnung oder Unverständnis widerspiegeln.

Ja, es ist wirklich eine Gradwanderung, ist es aber glaube ich immer, wenn man sich im Bereich Public Disgrace bewegt. Nochmal, ich kann Ihre Bedenken sehr wohl verstehen und nachvollziehen. Eine Einschätzung, wie viel "Belästigung" dabei entstanden ist oder sein hätte können, werde ich in Ruhe noch einmal reflektieren, denke aber, dass meine Göttin und ich diesbezüglich ein "vernünftiges" Gespür haben. Was tatsächlich ein großes Thema ist, ist die Nähe zu meinem realen Leben. Dies hat auch für mich und meine Göttin gewisse Grenzen, die wir nicht überschreiten werden.

Bitte lasst es zu keinem zu "großen" Thema werden. Ich will definitiv nicht, dass mein erster inhaltlicher Beitrag im Joyclub gleich eine Grundsatzdiskussion zwischen Moral und akzeptabler Provokation wird. Das würde - zumindest meiner Intension - nicht gerecht werden.

Demütige Grüße und nochmals Danke für Ihre Meinungen.
Zitat von *********79_71:
https://www.joyclub.de/my/5968571.babayaga73.html

Die, die du als Moralapostel bezeichnest, sind Menschen, die ungewollt in etwas hinein gezogen werden. Das nenne ich übergriffig. Die werden nicht gefragt, ob sie das sehen wollen, sondern sie werden vor vollendete Tatsachen gestellt.

Genau das, nennt man Provakation. Menschen die sich daran ergötzen, anderen ein Schamgefühl zu geben. Daran lässt dein Beitrag nicht zweifeln.

Na ja...hingezogen wird auch nur, wer sich ziehen lässt. Übergriffigkeit ist richtig.
Und ja . Ich stehe zu meinem Sinn nach Provokation.
Damit habe ich kein Problem.
Es gibt hunderte von übergiffigkeiten im Leben eines Menschen. Im Alltag, mannigfach..
****s_H Mann
4.858 Beiträge
Mein Beitrag hat nichts mit Moral zu tun, sondern mit Anstand gegenüber Außenstehenden. Wenn wer seinen Schwanz öffentlich präsentiert ist das ein anderes Kaliber als ein bisschen oben ohne zu fahren...
Und nein, Strafen und Aufgaben müssen nicht moralisch sein, moralisch bezogen auf den Bestraften!
Strafen und Aufgaben sind Mindfuck nicht fuck the public

Aus dem anderen Fred ....
***dl Mann
1.421 Beiträge
Schneller, weiter, härter oder soll ich sagen gewagter?

Früher oder Später sind Grenzen erreicht die obwohl es schön wäre nicht mehr sinnvoll sind zu überschreiten. Hier sind dann beide gefragt eine Variante zu entwickeln die trotzdem für beide Spannend bleibt. Vielleicht seit ihr inzwischen in diesem Bereich angekommen.
*******han Frau
796 Beiträge
Jetzt kann man drüber diskutieren was ihr bereits tut aber das einzige worüber ich mir Gedanken mache ist das dies wirklich KEIN Kind mitbekommen hat wovon der TE vielleicht nichts mitbekommen hat. Nachbarn lästern ja gerne schnell mal und verbreiten Unwahrheiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.