Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2023 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Aufgaben an männliche Subs39
Ich liebe Tease & Denial. Ich liebe es auch, meinem Sexpartner…
zum Thema
Aufgabe für Sklave mit einem getragenen Slip16
Ich benötige mal eure Hilfe…. Es geht um einen Sklaven, der Aufgaben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für Aufgaben

*******ana Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Ideen für Aufgaben
Hallo bin auf der Suche nach Ideen bzw Aufgaben , die ich online dem sklaven auftragen kann, die er durchführen soll.
Lg luana
*********herz Mann
321 Beiträge
Wenn Du noch dazu schreiben könntest, in welche grobe Richtung es gehen soll......
Sonst kommt am Schluss wieder Laminatverlegen raus....
***dl Mann
1.421 Beiträge
…. aber zumindest knien tut er dabei schon einmal sicher ….

Wobei Aufgaben die auch einen real sinnvollen Zweck erfüllen sind gar keine schlechte Idee und dann doch kaum von einem auf den anderen Übertragbar.
**********ove20 Mann
466 Beiträge
Zu nächst ist es wichtig zu wissen wie Sie mit ihrem Sklaven online verbunden sind. Meine damalige Herrin Hatte zum Beispiel für mein Handy in Ordnung so stetig über WhatsApp die Möglichkeit mich zu erreichen
*******rBW Mann
14.164 Beiträge
Hallo

Eine "Sklavengerechte" Sitzauflage bauen lassen, ab in den Baumarkt, ein ca. 2 cm starkes Brett in Stuhl Sitzgröße kaufen und darauf dann Kronkorken nageln oder kleben lassen ( draufnageln ist die "gemeinere" Aufgabe, weil der Sklave dabei sehr achtsam sein muss sich nicht auf die Finger zu schlagen da die Nägel ja sehr klein sind *fiesgrins* ).

WandererBW
**********ssion Mann
458 Beiträge
Seit mehr als 30 Jahren mache ich "den Job" jetzt schon, die besten Ideen sind mir aber bisher noch immer selbst eingefallen *g*
Guten Morgen , dadu Ideen haben möchtest, wäre es schon schön , wenn man wüssten welcher Richting.

Ich habegestern meinem Sklaven aufgetragen das er einen Handstand machen musste , Fersn an die Wand, damit er nicht umfällt, vorher sollte er sich eine Kerze, alternativ etwas anderes Anal einführen, das ganuze sollte er 3 Minuten zun.
Und das mit Foto belegen, was bei einem Handstand schwierig ist, aber ich bekam das Foto und aus seinen kleinen süßen Sklavenarsch ragte eine Rundbürste heraus.

Sehr hübsch anzusehen😉

Manche Aufgaben denke ich mir selber aus und manchmal nehme ich mir das Buch "Das Buch der Strafen2" , zur Hilfe, dann muss der Sklave eine Zahl nennen , ich schicke dann die Aufgabe rüber und los geht es 😉
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Im Buchhandel gibt es 2 Bücher zum Thema (Buch der Strafen) mit ca 600 Aufgaben.
*******ana Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Beiträge. Ich denke für dies ist doch die Gruppe auch da, das man sich Ideen und Inspiration holen kann.....
@********na36 , wo mit du auch Recht hast, aber du siehst es fällt vielen schwer.

Aufgabe heute war sich Windelhöschen zu kaufen, vorne hatte er drauf zu schreiben "Für meine Lady" anziehen und Foto schicken, und wird heute den ganzen Tag getragen..... er war heute sehr oft auf dem WC um sein gekennzeichnetes Windelhöschen an zu schauen ....😉
*********ursue Paar
513 Beiträge
Wenn der Sub Fetische hat. Bringe Sie ihn dazu in dem nächsten Stunden. Einen Fetisch an ein Ort auszuleben der nicht in den Heimischen vier Wänden ist und als beweiß ein Foto oder Film Selfies machen lassen. Oder sogar das er jemand anderes fragen muss, das er die Beweiße *foto* von sich machen lässt.
Wenn dein sub KG Träger ist, fordere ihn auf dir Beweißfotos von seinen kleinen eingesperrten Freund zu schicken in verschiedenen Situationen. Beim Einkaufen, Spazieren gehen, in der Umkleidekabine, öffentliche Toilette usw
*******1167 Mann
236 Beiträge
Heute habe ich jede volle Stunde (egal wo ich bin) ein Foto von mir zu machen und pünktlich um x.00 an meine Göttin Lilly Tiger zu schicken. Dadurch habe ich keine Chance, mich ohne an Sie zu denken durch den Sonntag zu leben.
Danke für diese Aufgabe, die Sie noch präsenter für mich machen.
Demütigste Grüße
******eoi Mann
6.238 Beiträge
1) einen speiseplan für die ganze woche/monat aufstellen
2) die kalorien pro tag zählen
3) den speiseplan genehmigen lassen und gegebenenfalls korrigieren * *fiesgrins*
*******rBW Mann
14.164 Beiträge
Zitat von ****ius:
1) einen speiseplan für die ganze woche/monat aufstellen
2) die kalorien pro tag zählen
3) den speiseplan genehmigen lassen und gegebenenfalls korrigieren * *fiesgrins*

Da gibt es im web Foren in denen sogar Tagebuch geführt werden kann und Herrin oder Herr es über's web kontrollieren kann

WandererBW
Mein Sub, hatte letzte Woche erste Erfahrungen mit einem Ingwerplug gemacht, selbstverständlich frisch und selbst geschnitzt
*******1167 Mann
236 Beiträge
Zitat von ******ady:
Mein Sub, hatte letzte Woche erste Erfahrungen mit einem Ingwerplug gemacht, selbstverständlich frisch und selbst geschnitzt

Waauuuu.... Dieses Gefühl musste ich noch nicht erleben. Darf ich Sie fragen, ob er sehr gelitten hat?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.