Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2024 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Corona Kalender

*****ity Frau
3.776 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Corona Kalender
BDSM: Unser Corona-20 Kalender.

Bitte oben dem Link folgen, damit es übersichtlich bleibt *g*

Hab mal den Eingangstext kopiert.

Unser Corona-20 Kalender.
Einen wunderschönen guten Morgen an alle Zuhausebleiber, Social-Distancer und natürlich auch an alle, die trotz Pandemie arbeiten und "den Laden am Laufen halten"!

Anknüpfend an unseren "Adventskalender" habe ich beschlossen, dieses kleine Spielchen nun während der ausgangsbeschränkten Zeit hier fortzusetzen.
Meine liebe Sklavin @*******y_mv darf sich also wieder auf neckische kleine Tagesaufgaben freuen, die ihr gerne übernehmen und mit eurer Partnerin / eurem Partner nachspielen dürft.
Ich befriste das jetzt mal auf die staatlich festgelegten 2 Wochen, Verlängerung jederzeit möglich.
Meine Sklavin erhält die Aufgaben zu unterschiedlichen Tageszeiten, so wie es eben in den pandemischen Alltag passt und wird diese dann hier posten. Die erste Aufgabe poste ich für sie, da ist die Überraschung doch gleich viel größer. Sie weiss noch nichts von ihrem Glück.

Ich wünsche euch viel Spass. Auf das die Zeit für uns alle schneller umgehen möge. #stayathome #staythefuckathome #fuckathome

Bleibt gesund und macht das Beste aus der Situation!
Smith
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.