Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2022 Mitglieder
zum Thema
Aufgaben für Sklavin?144
Ich habe mit meiner Freundin das TPE-Spiel entdeckt und sie möchte…
zum Thema
Aufgaben für die Sklavin - Welche Ideen habt ihr noch?4
Ich würde mir einfach mal gerne ein paar vorschläge von euch anhören…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind Eure Lieblingsaufgaben/-strafen

*******mite Mann
1.857 Beiträge
Themenersteller 
Was sind Eure Lieblingsaufgaben/-strafen
Hallo liebe Gemeinde
Wie wäre es mal mit einer Sammlung unserer Lieblingsaufgaben/-strafen...

Bisher habe ich nur Themen gefunden wo jemand gezielt eine Bestrafung für den/die Sub/Sklavin gesucht hat.

Denke das man sich in einer solchen allgemeinen Sammlung sicher die ein oder Anregung und neue Idee für sich selbst holen kann und doch alle davon profitieren.

Bin gespannt was so Eure Aufgaben/Srafen sind.

(Wobei man sich jetzt nicht zu sehr auf das Wort "Lieblings-" versteifen muss)
******san Frau
1.453 Beiträge
Ich würde das nicht als Strafe ansehen, oder doch ein bisschen vielleicht.... *zwinker*
Ich mag Brennesseln....
Brennesseln pflücken lassen....
Brennesseln am Hintern, oder an den Füßen... ect pp
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Brennesseln ist schon praktisch, das kann man auch gut als Aufgabe geben. *g*
Und es soll auch noch gesund sein.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von ****000:
Brennesseln ist schon praktisch, das kann man auch gut als Aufgabe geben. *g*
Und es soll auch noch gesund sein.

Ja, gut gegen Rheuma *g*

Und in den Slip gelegt hat man sehr lange davon *floet*
********ohai Frau
894 Beiträge
*popcorn*

Ich les mal mit

Ich hasse Brennnesseln, von der letzten "Sitzung" hatte ich 48std etwas
Vorsicht bei Brenneseln. Menschen die unter Urticaria (Nesselsucht) leiden, kann man damit schädigen.
******bra Mann
1.051 Beiträge
Ich habe immer so ein Problem mit der Wortkombination : Liebling & Strafen ?

Für mich muss die Strafe einen direkten Bezug zum Vergehen haben. - Es darf nichts sein, dass der Sub gefällt, - wo ist sonst der Sinn der Strafe ? -

Ich mag es zum Beispiel überhaupt nicht, sie wie ein kleines Mädchen in die Ecke zu stellen, trotzdem ist das aber gerade dann bei einem Überdrehen ein probates Mittel sie zum Nachdenken und runterkommen zu bringen.

Also dann doch lieber über Lieblingsaufgaben schreiben
Man könnte es doch auch Lieblingsgemeinheiten nennen, oder?
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Themenersteller 
@******bra ... Lieblingsaufgabe im Sinne von "Die Stelle ich als Dom sehr gerne diese Aufgabe"
Und NICHT im Sinne von ... diese Aufgabe mag meine Sub gerne .... für die soll es logischer Weise eher etwas unangenehmes sein ....

Also das Wort Lieblingsaufgabe und Lieblingsstrafe aus Sicht der dominanten Seite *zwinker*
*****976 Paar
15.199 Beiträge
Strafe: 7 Tage BDSM Pause!

Eine Woche "Stino-Beziehung, inklusive Missionarsstellung im Bett." *kuschel*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von **********najew:
Man könnte es doch auch Lieblingsgemeinheiten nennen, oder?

Ohja

und mir fällt da auch noch was ein, "Sprechverbot", das ist Hölle für mich, gleichzeitig aber auch ganz gut *floet*.

WandererBW
******Mae Frau
857 Beiträge
Mit dem Gesicht zur Wand reglos in der Ecke stehen, solange ich es will. Wirkt Immer so aufgeräumt.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von ******Mae:
Mit dem Gesicht zur Wand reglos in der Ecke stehen, solange ich es will. Wirkt Immer so aufgeräumt.

Ich hasse es aber es halt auch runter zu kommen *floet*
******_BD Mann
305 Beiträge
Als Übung (manchmal als Strafe) setze ich auch Sporteinheiten ein, wie Planking, Push-ups, Arme strecken mit Gewicht, dabei wird sie von einen Singlewhip oder Rohrstock unterstützt. (Burpies, Jumping Jacks etc.)

LG Dennis
*********tter Mann
196 Beiträge
Lady Asan, Brennesseln sind toll, an den Nippeln und in der Hose...an den Füßen hatte ich sie leider noch nicht. *zwinker*

Als sub und als Dom mag ich Barfusslaufen müssen. Draußen, im Wald, in der Stadt, beim Einkaufen etc, ist ne schöne Kombi aus Schmerz und Demütigung. Und leichte exibitionistische Aufgaben. z.B. mal das Shirt ausziehen beim Wandern.
******Mae Frau
857 Beiträge
mit getrockneten Erbsen in den Schuhen als Begleitung dienen..beim Einkaufen zum Beispiel oder in einer Galerie und das schmerzverzerrte Gesicht genießen, das sich unbeteiligt gegenüber Dritten geben muss.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von ******Mae:
mit getrockneten Erbsen in den Schuhen als Begleitung dienen..beim Einkaufen zum Beispiel oder in einer Galerie und das schmerzverzerrte Gesicht genießen, das sich unbeteiligt gegenüber Dritten geben muss.

Getrocknete Maiskörner sind noch bööööser vor allem wenn sub drauf sitzen muss *floet*
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Themenersteller 
Wie wäre es wenn man die Strafe mit der / Verfehlung nennen könnte

ZB

Sub hat beim treffen keine Heels getragen wie vereinbart ....

Strafe dafür
Eine Heftzwecke unter die Hacken kleben so dass diese sie in die Hacke sticht sollte sie mit dem gesamten fuss beim laufen abrollen ... sie ist also gezwungen auf Zehenspitzen zu laufen
*********tter Mann
196 Beiträge
Was mich persönlich abfuckt ist, ausharren müssen. Ähnlich wie das "Mit dem Gesicht zur Wand reglos in der Ecke stehen, solange ich es will." oder auch einige Stunden im Wald sitzen müssen
******san Frau
1.453 Beiträge
Ausharren, gefällt mir...
Stille Treppe, oder an der Wand gestellt, mal mit dem Gesicht zur Wand, mal darf er sehen...
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Still stehen auf einem selbstgebauten Kronkorkenbrett, oder drauf sitzen und einen vorgegebenen Text abschreiben, zur Verschärfung mit Klemmen an den Nippeln das wird mit der Zeit sehr heftig *umfall*.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Spannend finde ich es, mit guten Ohrstöpseln und verbundenen Augen stehen zu müssen, das kann dann auch mitten im Raum sein.

Oder wenn Herrin/Herr und Sub etwas auseinander wohnen, ohne Ohrstöpsel aber mit verbundenen Augen, so lange stehen müssen bis die Herrin/der Herr wieder anruft, da sollte dann natürlich ein Klingelton eingestellt sein der nur auf dieser Nummer ertönt.
******Mae Frau
857 Beiträge
Als Lampenschirm dienen oder als Tisch.
******Mae Frau
857 Beiträge
Stundenlang, wenn es sein muss und wehe das Möbel bewegt sich oder es fällt gar was runter.
*********crop Mann
6 Beiträge
Eine meiner Lieblingsaufgaben ist es meine Sub Speichel produzieren zu lassen. Dazu nimmt sie eine Position auf allen Vieren ein, bekommt eine Mundsperre und ein Schälchen drunter.

Da tropft es dann mit der Zeit rein. Ist sehr erniedrigend und das Ergebnis kann man gut als Gleitmittel für anschließende Praktiken nutzen, vor allem wenn Dom oder Sub selbst mit Hand oder Dildo im Hals bei der Produktion nachgeholfen haben.

Gemeiner Twist, den ich mal als Strafe gezogen hab, war dass ich nach fleißiger Produktion das ganze Ergebnis vor ihren Augen weggeschüttet habe. Das war sehr enttäuschend für meine Partnerin, aber verdient.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.