Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35333 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Mund mit Seife auswaschen...

********dy83 Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Den Mund mit Seife auswaschen...
Hallo zusammen,

einer meiner Subs hat vor kurzem die Bitte geäußert, dass ich ihm als Strafe für sein loses Mundwerk auch den Mund mit Seife auswaschen könne.

Die Idee an sich finde ich ganz spannend, jedoch habe ich da keinerlei Erfahrungswerte. Ist Seife nicht giftig? Googelt man das Thema, gelangt man ironischer Weise auf eine Vielzahl von Seiten und Portalen die mit Kindererziehung zu tun haben. Dort wird das Thema fast ausschließlich als "ungefährlich" dargestellt.

Solchen Aussagen stehe ich grundsätzlich etwas skeptisch gegenüber. Daher würde ich von euch gerne wissen, ob jemand damit bereits Erfahrung hat.
*****tad Mann
47 Beiträge
Seife per se ist nicht giftig, daher ja auch das althergebrachte Kindererziehungsmittel bei unpassend gewählten Worten. Wichtig wäre pH-neutral, alkalische Seifen wären eine Steigerung.
*********rzen Paar
2.021 Beiträge
Kernseife nutzen viele als Ersatz für Zahnpasta, giftig/ätzend ist nur die Seifenlauge
******_79 Frau
1.264 Beiträge
Ich würde eine normale Kernseife nehmen. Ohne irgendwelche Zusätze drin.

Wie oben schon erwähnt kann man damit ganz normal die Zähne putzen, oder die Böden wischen, Flecken aus Kleidung entfernen usw...
*****tad Mann
47 Beiträge
Kernseife ist alkalisch und hat in den Mundschleimhäuten je nach Empfindlichkeit schon mal ganz schönen Nachhall, da reizend. Daher mit ph 7 = neutral anfangen, schauen, wie es "geschmacklich" wirkt und dann je nach Strenge ins alkalische steigern.
********ess1 Mann
17 Beiträge
Wow. Ich danke Euch allen. Einerseits habe Ihr mir eine für mich neue Möglichkeit bewusst gemacht, mein Sklavenschatz zur Raison zu bringen oder zu erziehen. Andererseits habt Ihr alle zusammen das Theme von ziemlich vielen Seiten beleuchtet und diskutiert.

Danke nochmal an Euch alle.
*****tad Mann
47 Beiträge
Gern geschehen. Bei welchem pH bist du angekommen? *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.