Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2024 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub mit Aufgaben auf reiner Online-Ebene denkbar?57
Was haltet Ihr von einer platonischen Dom / Sub Bekanntschaft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dokumentation Eurer Strafen und Vergebungsgesuche

Dokumentation Eurer Strafen und Vergebungsgesuche
Dieser Thread dient folgender Möglichkeit:

Bestrafte Subs können einerseits die Erfüllung ihrer vom jeweiligen Dom gestellten "Strafaufgaben" öffentlich dokumentieren.

Darüber hinaus soll "straffällig" gewordenen Subs die Möglichkeit geboten werden, ihr Vergebungsgesuch öffentlich einzureichen. Unter genauer Beschreibung ihres Vergehens und eines Angebotes der Wiedergutmachung. Oder der Bitte um Bestrafung durch ihren Dom.

Auf diese Weise könnte hier ein Ort der öffentlichen Reue entstehen.
Falls die Mods dies nicht wünschen, bitte den Thread wieder löschen!
****KE Mann
1.494 Beiträge
Wer braucht das?
Ich frage mich gerade, wer das braucht. Als ich meine Sklavin noch hatte gab es neben dem Bett eine Schiefertafel und einen weißen Bleistift, da wurden für Vergehen die entsprechenden von mir verhängten "Punkte" bei den entsprechenden Sanktionen (OTK, Rohrstock, Bullwhip, x min Strafstehen, x min Klammern...) vermerkt, bei der nächste Strafsession "abgearbeitet" und dann wieder gelöscht. Das war für uns beide und nicht für "Hinz und Kunz" - meine Meinung.
Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen...
Gaube....
diesen Zwecke erfüllt doch der virtuelle Pranger schon... oder nicht? *nachdenk*
****lux Frau
1.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
ganz richtig
genau für so etwas haben wir unseren "virtuellen Pranger" und dahin verschiebe ich jetzt dieses Thema

Aufgaben & Strafen: Virtueller Pranger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.