Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17384 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele mit meinem Sub

*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller 
Spiele mit meinem Sub
Ich bin ja FEMDOM und möchte meinen Sub heute wieder etwas bespielen. Was habt ihr für Ideen und Impulse? Was für Dinge macht ihr mit euren Subs?
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Da würde ich doch einfach aufs Land raus fahren
und den schönen Sommertag/Sommerabend genießen. - Kennst Du einen abgelegenen Ort, ohne Publikumsverkehr?

Vielleicht mit einem Baum der ungenutzt herumsteht und an den man Sub fesseln kann?
Geplugt und verschlossen mit Eiswürfeln bespielen?
**********88214 Paar
519 Beiträge
Steck ihn in Frauenkleidern so richtig tuntig und fahre mit ihm zum nächsten Briefkasten. Dort soll er aussteigen und deinen Brief einwerfen. Nur auf dem Weg dorthin verschließt Du die Türe wünscht ihm durch das halb geöffnete Fenster noch vile Spaß auf dem nach Hauseweg wo ihr euch schließlich wieder trefft.

Viel Spaß

lg
Flamingos
*********sser Paar
256 Beiträge
Wie wäre es zum Beispiel ihn einem Paar vorführen, ihn dort Dienste verrichten lassen? Dem Sub einmal beibringen ,als Lecksklave den Mann anzublasen, die Dame dann oral vorzubereiten ... ggfs beim Verkehr dann weitere Übungen der Hingabe einzufordern... Da gibt es dann weitere Fantasien.... *kopfkino*
LG, Stef
********hris Mann
912 Beiträge
..warum so viel Aufwand betreiben...
.. vielfach sind schon einfache Dinge eine Hürde....

In den Wintermonaten, oder bei Regen....

Bitte deinen Sub sich fertig zu machen, Ihr wollt nett essen gehen...
Such Dir einen Ort /Stadtteil aus, in dem Ihr nicht so bekannt seid und lass Ihn eine Tankstelle ansteuern, dann darf er die Schuhe und Strümpfe ausziehen und als erstes Volltanken und dann die Scheiben machen und anschließend so in den Shop um zu zahlen....
Danach in die Füßgängerzone zum Shoppen.. Bei Regen.. Er trägt den Schirm und die Tüten... wenn Du in den Laden gehst, gibt er dir den Schirm und wartet Barfuss im Regen stehend draußen.
*********krose Frau
289 Beiträge
Mutprobe ..
Ich habe immer spontane Ideen ....

morgens nach dem Frühstück musste er sein Halsband und seine Handfesseln anlegen ...
ab ins Auto mit ihn und zu einen Supermarkt ...

dort angekommen , befahl ich ihn ins Geschäft zu gehen ...auf der suche nach einer Verkäuferin und dazu noch einen Kunden .
Er sollte sich vor der Verkäuferin stellen mit ausgestreckten Armen die Handfesseln zeigen und sagen " meine Herrin hat mich geärgert ...können sie mir helfen die los zu werden ...natürlich weinerlich *floet* ...

es hat ihn viel Mut gekostet....die Verkäuferin war so toll...hat alles versucht ..auch der Kunde war taff ..er schickte ihn in die Baumarktabteilung ..

hört sich so harmlos an ...hatte aber was *geheimtipp*
********hris Mann
912 Beiträge
@blackrose
Moin,

Auch wenn du 2x "find ich gut" bekommen hast, ich finde es absolut nicht gut was Du gemacht hast.

Nein, dein Sub ist mir dabei egal, aber dass Du zwei wildfremden Personen einfach ungefragt in dein Spiel mit eingebunden hast ist ein nogo!

Es ist ein riesen Unterschied, ob man als nicht SM er etwas wahrnimmt "barfuss tankender Mann/Frau, siehe meine Idee von oben" oder ob ich jemanden direkt konfrontiere mit meinen Vorlieben für SM!

Um es an einem anderen Beispiel Dir zu verdeutlichen, bei Unfällen auf der Autobahn gafft nicht nicht sondern fährt weiter... Wer trotzdem guckt muss damit rechnen etwas zu sehen was er nicht verarbeiten kann. Angenommen jetzt steht da ein Polizist welcher Dich anhält aus dem Auto bittet und dich zu er indem Leichnam im Autositze der führt, an dem deutlich unschön die tödlichen äußern Verletzungen zu sehen sind, und meint lapidar, dass würde beim "zu schnell fahren passieren".
Ich denke dass werden viel ablehnen weil man sich auch im nach hinein mit der Thematik beschäftigen muss.
Gruß
******ose Frau
4.600 Beiträge
Nun frage ich mich schon ein wenig - warum so krasse Beispiele genannt werden, die extrem in Public disgrace gehen!

Gibt es denn keine Spiele, welche man gediegen zu Hause oder auch outhdoor wie @**an sagte, ohne Publikum machen kann!?

DS:
Vorzeigen (Rasur, sauber überall, Pölsterchen begutachten, den Kleinen genau prüfen)
Trainingspiele (Haltung, Umgangsformen, Abhärtung)
Bondage
Sissi
Pet
Fesselungen
Benutzungen (als Obkekt der Wahl, Schemel, Tischche oder eben auch rein sexuelle Benutzung)
sich verwöhnen lassen
und Kombinationen davon:
Beispiel: Strümpfe anziehen lassen, (Highheels) Lippenstift auftragen, strenges Schwanzbondage machen, dann eine Intimbefragung machen!
Danach sich massieren lassen und einfach die Stimmung aufnehmen)

oder übergehen zu Aua:
Nippelklemmen, OTK, Spanking, CBT, Nervenrad

Die Lust regiert ja das Spiel. Ein Bild, eine Iddee und schon geht es innerlich los!

Kürzlich waren wir unterwegs und mich packte ein Bild, wolle ihn dann unbedingt mit gespreizten Beinen und Armen vor mir sehen! Mit diesem Bild gings dann auch los, der Rest ergab sichvon selbst!

Gegen PD habe ich nichts, es wundert mich einfach, dass so zahlreiche Ideen aus dieser Ecke kommen. Aber meine Vorrednerin bringt es auf den Punkt, nicht Fremde involvieren!

Essen gehen und dann für ihn ein Menü wählen, welches er Essen muss, ist auch intensiv! (Bei mir immer noch Fantasie)
Und schon unter den Kleidern lässt sich vieles machen, slipless, Damenwäsche, Plug, Bondages, Und auch wirkungsvoll und schon oft gemacht, Schwanz anbinden und Seil über den Hosenbund lappen lassen und immer mal wieder daran ziehen! Solche Dinge amüsieren mich dann köstlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.