Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2024 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Ideen ausbleiben43
Welcher DOM, welche FemDom, egal welcher BD/SM-Richtung er/sie folgt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buch der Strafen Teil 2

*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
Buch der Strafen Teil 2
Hoch erfreut darf ich mitteilen, dass nunmehr der zweite Band des "Buch der Strafen" im Buchhandel erschienen ist.
Um was geht es dabei?

Unter „Strafen“ werden hier Aktionen beschrieben, die sich schwerpunktmäßig auf BDSM-Beziehungen beziehen. Hierbei wird ein vereinbartes (freiwilliges) Machtgefälle genutzt um Fantasien mit Lust, Schmerz und Demütigung lustvoll auszuleben.
Dieses Buch gliedert sich in reale und virtuelle Spiele, sowie in Outdoor-, Party- und Indoor-Aktivitäten.
Bei dem Teil der Aufgaben die virtueller Natur sind, muss die betreffende Person Aufgaben erfüllen und das Ergebnis dann via Skype, Mail oder SMS/MMS/PN als Fotobeweis an den Aufgabensteller übermitteln.
Die Beschreibungen, die in diesem Buch zu finden sind, sind wie kleine „Kochrezepte“ zu verstehen, die die notwendigen Utensilien und Mitspieler, den Aufwand, die Risiken und natürlich den genauen Ablauf wiedergeben.
Manche Spiele sind lustvoll, andere eher peinlich oder ekeli und wieder andere haben als tragendes Element (erotische) Schmerzreize.


Klappentext:
Nach dem sensationellen Erfolg des ersten Teils, der sich monatelag auf Platz 1 bei Amazon im den Bereichen SM und Beziehungen festsetzte, präsentiert der Autor nun ganze 365 Strafen eine für jeden Tag!

Noch spannender, noch verspielter, noch versauter, ein Fest für alle, die bei Sex nicht unbedingt an Licht aus und Decke drüber denken.
Sex will zelebriert werden, es ist das Spiel der Lust. Denn es gilt nach wie vor: Wenn Sex nicht schmutzig war, dann war er nicht gut!

Woschofius beweist einmal mehr, dass Sex spannend, aufregend, anders sein kann und gibt atemberaubende Tipps, um neues Feuer ins Schlafzimmer zu bringen ... oder den Autobahnparkplatz ... oder den Supermarkt ... den öffentlichen Personennahverkehr ...

Woschofius: Buch der Strafen 2
ISBN-10: 3944154509
ISBN-13: 978-3944154503

Viel Spaß beim Lesen *g*
Wosch
*********endi Paar
80 Beiträge
Handsigniert ?
Handsigniert gibt es das Teil ja vielleicht auch ...
• gibt es da auch 'Vorlesungen' ?

P. & Er
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
lesen und signieren
ich bin gerade in der Planung in der Nähe von Stuttgart eine kleine Lese & Signier-Stunde zu organisieren. Da sind aber noch ein paar organisatorische Dinge zu klären.
natürlich kann man das buch auch bei mir direkt samt widmung bestellen.
w.
*****ell Paar
293 Beiträge
Preis
Was kostet denn Dein neues Werk,gibt es bei Dir Hörerscheine ,um den Uniausdruck zu verwenden.
Liebe Grüsse
Dom Alfred und Sub Conny
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
es kostet im buchhandel und bei mir ganz normal 12,95 mit buchpreisbindung.

*g*
w.
****re Mann
131 Beiträge
ebook
Sali

Ist auch eine ebook version von den buechern vorhanden? Waere fuer mich spannend

Gruesss

Fredy
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
EBook ist in planung *g*
*********2_hh Paar
16 Beiträge
Woschofius
Hoffentlich hast du dir die Strafen auch selber ausgedacht. Auf meine habe ich das Ausführungsrecht? *g*
Aber wozu ein Buch wenn viele Dinge hier schon beschrieben stehen?
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
smile

nun, ich summe haben beide bücher knapp 600 aufgaben.... soviel gibt es weder hier in der gruppe noch sonstwo *g*
*********fnung Mann
2.227 Beiträge
Hört sich sehr interessant an,.....
für Paare die sich gefunden haben.... Ich selbst habe mir schon vor Jahrzehnten immer gerne Bücher mit solch Inhalten reingezogen....Dies kann Beziehungen sicher wahrlich aufleben, interessant gestalten, hat man die gleiche Vorliebe zu S/M, im eben gegensätzlichen Neigungsmuster... *zwinker*
****_LS Paar
1.024 Beiträge
Finde ich eine tolle Idee
Werden wir uns mal anschauen *zwinker*
Wie wär es mit einer
Leseprobe....von TE
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
Leseprobe
Aufgabe: Stäbchenspiel

Geschlecht: Egal
Utensilien: Essstäbchen oder Schaschlikspieße, Gerte
Mitspieler: Beliebig
Aufwand: 30 Minuten
Kosten: Keine
Umfeld: Indoor, Party
Risiken: Keine
Schwierigkeitsgrad: 2
Kategorie: Schmerzhaft

Beim Stäbchenspiel werden viele asiatische Essstäbchen auf die Fußsohlen der Person abgelegt. Hierzu legt sich die Person auf den Bauch und winkelt die Beine so an, dass die Fußsohlen waagerecht sind. Nun läuft die Zeit, sagen wir mal fünfzehn Minuten. Alle Stäbchen die in dieser Zeit von den Fußsohlen gefallen sind, gelten als Strafpunkte die danach abgegolten werden (z.B. pro herunter gefallenes Stäbchen 3 Hiebe mit dem Rohrstock).
Alternativ spielt man dieses Spiel nicht nach Zeit, sondern die Person bekommt in dieser Position beispielsweise 20 Schläge mit dem Rohrstock. Sollten welche dabei herunterfallen...
*******rBW Mann
14.199 Beiträge
Nette Idee, da heißt es dann "bloß keinen Krampf bekemmen, sonst wird es heftig"!

Grüßle, WandererBW
*********Lust Paar
935 Beiträge
Tolle Idee
Hallo Woschofius,

ich finde dies Buch sehr spanned. Noch mehr in der bereits angesprochenen e-Book Ausgabe (z.B. für das iPhone), das kann die Lady dann immer dabei haben.

Gibt es dafür schon einen ungefähren Zeitrahmen, wann es heraus kommt?
Und ist das erste Buch als e-Book erhältlich?

Danke

Carsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.