Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2022 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele mit klarer Rollenverteilung: Anregungen gesucht11
Ich bin der Devote Part von Bonie u Clyde. Ich bin seit kurzer Zeit…
zum Thema
Nur Rollenspiel und Sm mehr nicht.....18
Die mich schon einige Zeit beschäftigt, kann man ein Rollenspiel mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiele und Spielsituationen

Interesannte Variante
Dazu würde ich gerne mehr erfahren.
Wie lange kann man diese Form spielen gibt es Erfahrungen? Welcher Ort wäre dazu geignet, denn wenn es um das laute Fragen geht, soltlen ja schon Personen anwesend sein die sich in der Szene auskennen.

SMagie
*****eny Paar
959 Beiträge
Der Dom ist der Spielmacher
Vorstellen könnte ich es mir auf einer kleinen privaten BDSM- Party (ca. 5-7 Paare), wo sich die meisten Beteiligten kennen und zusammen gekommen sind um zu Spielen, andere beim Spiel zu beobachten und sich beobachten lassen. Da ist dass Verständnis, nach meiner Erfahrung, recht groß für diese Art von „Störungen“ und die Überwindung für die Sub zu stören größer.

Passiert das Spiel öffentlich, so muss das „laute“ Nachfragen nicht die Nachbartische stören. Es reicht, wenn der Herr und seine Gesprächspartner alles mitbekommen. Das ist peinlich genug für die Sub. Doch die Gesprächspartner müssen für die gelegentlichen „Störungen“ Verständnis aufbringen.

Wie intensiv das Spiel gespielt wird hängt von dem Dom ab. Er kann bei Aufgabenerteilung auch die Erlaubnis zum Aufstehen und zum Raumverlassen geben, so vermeidet Er die Nachfragen und wiegt die Sub in Sicherheit. ...

Wenn die Sub sich einen Spaß erlaubt und zu oft Nachfragt, so kann der Herr sie auf Toilette schicken, was zum trinken geben, die Schuhe ausziehen lassen, in die Ecke stellen und den Mund verbitten. So ist sie gut versorgt und verhält sich still.

Liebe Grüße
Peny
da lobe ich mir mein stammlokal, das kein offizieller sm oder was auch imme rist, es ist einfach nur ein club, aber jeder, der dort reinkommt, weiß dass es schon mal passieren kann dass hier jemand seine subbie-existenz oder dom-existenz auslebt...in fast jeder form...man wird zwar nicht unbedingt nackt ausgezogen und/oder GV betrieben, aber es entstehen schöne spielsituationen, flagsessions, schuhelecken, einfahc nur ein subbie der still neben sienem herren kniet....usw usw...
@Ginger724
hmm..klingt tatsächlich heiss und sympathisch, der club!
Schade
daß es in meiner Nähe so etwas nicht mehr gibt. (Früher war das anders)

Jetzt finden bei uns im Haus öfters Partys statt, aber da kommen eben keine Fremden, was durchaus ein Reiz sein kann.
ja, wien ist toll^^
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Ideen für ein Rollenspiel
Ideenfindung ist angesagt.

Es gibt zwar eine Gruppe im Joy die sich mit Rollenspielen befaßt und in der ich kurz mal angemeldet war.

Hmmhhh... war leider alles durcheinander im Forum und als ich dann das Spiel: Rape-Play ansprach. Huch, man hatte mich gleich nett darauf hingewiesen, dass diese Berichte dort nicht erwünscht sind.

Vergewaltigungsspiele sind für mich "geplante Rollenspiele".


Idee:

Eine Entführung mit Vergewaltigung inklusive eines Verhörs.

Hat jemand Erfahrungen in diesem Bereich?
Welche Punkte sollte man einhalten und wie kann man die Umsetzung in einen realen Bezug bringen?

Wie kann man die einzelnen Bereiche trainieren und üben?
Vielleicht in den eignene 4 Wänden das Verhör duchführen?



Thema:
Entführung
Vergewaltigung
Verhör

Diese drei Bereiche können auch getrennt behandelt werden.

Gruss Slupus
Entführen, Vergewaltigen und Verhören
Es gibt sehr viele Möglichkeiten, doch leider auch viele äußere Einschränkungen.

Doch als Voraussetzung sehe ich eine grundsätzliche Absprache zwischen Dom und Sub das so ein Spiel passieren wird und dies nicht abgesprochen, denn dann ist der Kick garantiert.

Sehr geil wäre es wenn er Stadtwerke, Handwerker oder so ankündigt, so das sie die Leute in das Haus läßt und diese sie wenn die Möglichkeit vorhanden überwältigen, in eine dafür vorbereitete Kiste stecken. Diese dann zu einem Transporter bringen und sie zu einem Platz bringen wo er schon wartet.

Klar dies geht nicht in der Reihenhaussiedlung oder im Hochhaus, oder sollte ich sagen eher schlechter;)

Das ist für mich ein fast perfektes Rapeszenario

Oder aber auch, Dom trifft sich mit anderen Doms, ruhig bis zu 6, 2 Subs bedienen. Die Doms sollten von vornherein eine klar herablassende Stimmung schaffen und durch provokation eine oder beide Subs dazu bringen das diese sich einen Fehler erlauben, worauf sich die Männer klar um diese kümmern. Sollte es nur eine sein, kann die zweite gut an einen Stuhl gebunden werden und zum Zuschauen gezwungen werden......

Gruß
Stefan
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
@sabkultur
das mit den Handwerkern ist nicht schlecht. Nur sollte es wirklich sehr genau durchdacht sein.

Negative Punkte:
Ein nachbar erkennt durchs Fenster die Szene.
Sie hat zufällig ein Kartoffelschälmesser in der Tasche/Hand
Ihr Telefon steckt in der Tasche und ruft eine Nummer an weil bein zuschnappen die Tastatur gedrückt wird.

Blaulichtszenen sind dann nicht so Spielfördernd.

Zu der Szene "Zwei Subs" 6 Doms

hier ist durch die Anwesenheit von 6 grimmigen Herren schon eine besondere Stimmung vorhanden. Wenn dann der jeweilige Herr duch die anderen 5 überrumpelt wird weil sie geil sich auf die eine Sub, kann es eine gewisse realität hervorrufen.

Beispiel:
zwei Herren gehen mit ihren Subs in ein "dunkles" Stadtviertel.
es kommen ihnen 4 "gestalten" entgegen und es kommt zu einem Streit.... alles weitere ist dann "Rape-Play".

Gruss Lupus
@Lupus
bei diesen Spielen geht es immer nur dann wenn eine gewisse Basis da ist, wenn du jetzt deine Situation nimmst.

Ich komme mit meinen beiden Hunden vorbei sehe die Situation, wähle 110 und schicke die Hunde voran und gehe nach.....

Diese Wenn und aber sind immer da, der Plan muss gut sein, oder man sollte sich ein abgelegenes Haus im Urlaub nehmen und 2 Freunde im Auto kommen lassen welche abseits parken sich verkleiden und es geht los......

lg
Stefan
110
Wir hatten mal im Winter ein Outdoorshooting, allerdings nur zu zweit.

Er fesselte mich in verschiedenen Stellungen an Bäume oder zwischen Bäume.
An Hunde hätte ich in dem Moment nicht gedacht, aber daß Wanderer die sonst nicht eingreifen würden, auf alle Fälle mit dem Handy die Polizei alamieren, ist sicher.
Vergwaltigung durch ihn, denjenigen, den du liebst und magst,...wird schwierig und ist fast ausgeschlossen,...naja euch viel Spaß dabei,.................berichtet mir davon bitte, wie es ausgegangen ist,....

Succu, der Officer
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Wir haben
das schon gespielt und es war toll!
Eine Vergewaltigung, wo der Subi es erahnen könnte,...verdammt geht gar nicht. Ich z.B. lass mein Subi nie wissen , worum geht. Aber ne Vergewaltigung unter SM-Pärchen wird sehr schwer auszuführen zu sein,.....zu viel Vertrautheit,...ist so,...es sein denn, es ist ein Fremder,...............
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
O zapft is
hat den keiner eine idee zu BDSM und Oktoberfest?
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Weinachstgesteck für Frühbucher:
An den Adventstagen werden 2 kleine Kerzen angezündet. Sie muss dann raten, welche am längsten brennt. Wenn sie richtig getippt hat, gibt es einen feierlichen Orgasmus mit Gänsebraten.
Wenn nicht - wartet sie eine Woche bis zum nächten Adventstag.

Vielleicht finden sich weitere Vorschläge die unsere Festage gedanklich bereichern.
Es gibt doch diese Adventskalender an denen man kleine Säckchen befestigen kann und die man selbst befüllen muss.

Dort versteckt man an jedem der 24 Tage ein Schokoladenteil oder eine Art Rute.

Sub muss dann erraten,was am jeweiligen Tag drin ist.Rät sie falsch gibt es eine Strafe nach Ermessen,rät sie richtig bekommt sie entweder die Schokolade oder einen O.(je nach Begierde).

Du kannst ihr allerdings auch die Wahl lassen auf beides zu verzichten und gar nichts zu erraten um der Strafe zu entgehen,dann gibt es aber auch keine Belohnung...

Allerdings würde ich dann auch dafür sorgen,das sie 24 Tage lang keine Schokolade essen darf(das wirkt aber nur,wenn sie nicht drauf verzichten kann)

Ich hoffe das der Vorschlag noch nicht da war,ansonsten einfach ignorieren *mrgreen*
Bei meinem letzten Einkaufsbummel gab es schon die ersten Karnevalskostüme zu sehen, Darunter auch eine sehr schöne Mönchskutte. Das brachte mich auf die Idee, mal einen Hexenprozess als Rollenspiel zu inszenieren. So ein Szenario bietet verschiedenste Möglichkeiten: Verhör, Bestrafung, eingehende Untersuchungen auf Hexenmale, hochnotpeinliche Befragungen.... *zwinker*
Vielleicht fällt euch ja noch mehr dazu ein, ich würde mich über weitere Anrgungen freuen.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
So ein Szenario bietet verschiedenste Möglichkeiten: Verhör, Bestrafung, eingehende Untersuchungen auf Hexenmale, hochnotpeinliche Befragungen...


.... Hände abhacken, auf dem Scheiterhaufen verbrennen, Guillotine, mit nem Besen eine Schlucht runterschubsen- sollte sie dabei wirklich sterben und nicht wegfliegen, so erbarme sich der Herrgott ihrer armen Seele weil Unschuldig, Pfählen, Hände und Beine zusammenbinden & Seil um den Körper- dann ins Wasser werfen und wenn sie oben schwimmt ist sie ne Hexe und kann direkt kopfunter im See verbleiben....

Und denkt immer dran, jede Frau die bei solchen Foltermethoden nicht weint, ist eine Hexe, weil Hexen nicht weinen können.... (Oder sie steht unter Schock)

Und zu den Hexenmalen: Mit einer Nadel reinstechen und warten ob es blutet. Wenn nicht => HEXE => Scheiterhaufen...
Man muss es ja nicht gleich übertreiben!
Meistens reichen ja schon Gerte, Klammern, Wachs und ähnliches ja schon aus, um die Hexe auf den Pfad der Tugend zu bringen. *smile*
Und statt des Ertränkens reicht ja manchmal auch eine kalte Dusche! *fiesgrins*
*******_ni Paar
160 Beiträge
genau
Und statt des Ertränkens reicht ja manchmal auch eine kalte Dusche!

vor allem muss Mann sich nicht ständig eine "neue" suchen. Wenn man etwas vorsichtig ist, hält die "alte" auch 'ne Weile *haumichwech*
Genau! Nachhaltiger BDSM! *ggg*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
*spassbremse*

Marquis de Sade hätte seine Freude an mir gehabt...
Benutzung meiner Zofe
Im Rahmen eines besponderen Rollenspiels soll meine Zofe am Freitag, 26.02.2010, in Münster vorgeführt werden.

Gefragt sind dominante und devote Frauen, Männer und Paare, die wirklich attraktiv sind und jünger als 45 Jahre! Auch switcher sind willkommen.

Vorsicht, es soll sehr hart zur Sache gehen! Bondage, spanking, Schläge, fisting, deepthroat, gang-bang, 3-Loch-Begehung...

Anfragen/Bewerbungen zu mir!

Tom.
Zofe Kassandra
Beliebtes Spiel
Ein recht beliebtes Spiel bei mir läuft wie folgt ab:

Sub hat die Aufgabe, mich oral zu befriedigen. Dabei variieren die Positionen oder auch die Möglichkeiten: Mal sind ihre Hände gefesselt und sie kann nur ihren Mund benutzen, mal nicht und sie darf sie auch einsetzen.

Um ihre Motivation zu steigern, figge ich sie mit der Belohnung, dass der Ingwer rauskommt, sobald sie mich zum Höhepunkt gebracht hat. Nun ist das allerdings nicht einfach, da ich bei oral-manueller Stimulation sehr lange durchhalte.

Eine Variante zum Ingwer ist ein Einlauf - sie muss es halten, bis ich fertig bin.

Führte bisher regelmässig zu höchst lustvollen Erlebnissen.

Lehrmeister
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.