Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22091 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele - die "ungeliebte Kür" des BDSM?53
Ich würde gern über meine obige These diskutieren, und diese dafür…
zum Thema
er hat SM-erfahrungen...ich nicht....39
Guten Abend. Bin einem bekannten nähergekommen. ich wusste von Anfang…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Rollenspiel und Sm mehr nicht.....

Nur Rollenspiel und Sm mehr nicht.....
hallo,

habe eine Frage, die mich schon einige Zeit beschäftigt, kann man ein Rollenspiel mit bestrafen und belohnen auch ohne sexuelle Handlung praktizieren? Ich meine damit, keinen sex, analsex oder oralsex?

MfG
hot_chick
********ncer Mann
311 Beiträge
Na Klar ....
... warum sollte das nicht gehen. Eurer Phantasie sind da doch keine Grenzen gesetzt.

SM ist vielseiteig ... ob nun Bondage, Schlagen, Demütigen, zur Schau stellen oder was auch immer Eurer Phantasie entspricht. Es gibt in diesem Umfeld sicher kaum etwas was es nicht gibt.

Und zum Thema Rollenspiel: ein Schüler(innen) / Lehrer Rollenspiel sollte beispielsweise durchaus auch gut ohne Sex vorstellbar sein.

Wie meinte mal eine Bekannte von mir mit einem angewiderten Blick zum Treiben neben uns: "Ihhh ... das sind ja Stinos. Die POPPEN!" *zwinker*
Feierabend.... Gemütlich eine Pfeife und einen Cognac, herrlich! =)
**********ander Mann
77 Beiträge
"Na klar"...
...hätte ich jetzt auch spontan gesagt. Auch ohne Sex kann man im SM-Bereich schöne Stunden verbringen, wenn nicht sogar Tage...^^ Ich denke, das würde sogar auch klappen, wenn du mit "kein Sex" die Verwendung von Dildos oder Analplugs ausschließt, was ich persönlich dann eher langweilig fände, aber da ist halt jeder anders und meine Meinung nicht allgemein verbindlich...^^ Aber auch dann gibt es ja noch die Option der "Handarbeit"...
Da stellt sich mir wieder die Frage: Wo fängst Sex an?

Ich denke, gerade im SM Bereich hat sehr vieles mit Sex zu tun, ohne dass sexuelle Handlungen vollzogen werden.

In meinen Augen ist es auch Sex, wenn es sexuell erregend ist!

Luna
*****uns Mann
4.072 Beiträge
… kann man ein Rollenspiel mit bestrafen und belohnen auch ohne sexuelle Handlung praktizieren? Ich meine damit, keinen sex, analsex oder oralsex?

Sicher kann man das. – So ziemlich jedes ausgereizte Erziehungsspiel kann auch ohne Penetration abgehen wie Lucy. Allerdings wird dabei gewaltig der Kopf gefickt – die Frage ist also nun, ist diese Form der Penetration für Dich nun ´nicht sexuelle Handlung´ oder doch?

Bruns
****er Paar
2.677 Beiträge
...allerdings wird dabei gewaltig der Kopf gefickt..

genau das ist es...



und ja, natürlich geht das. wäre ja noch schöner, wenn man jede femsub, die man bespielt, auch noch ficken muss *fiesgrins*
*******dor Mann
5.892 Beiträge
jau
geht. selbst ohne manuelle onanie des/der dom.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Im Femdom Bereich - also Frau dominant, Mann devot - ist das keine unübliche Spieart.
*****pus Mann
640 Beiträge
Bestrafen und belohnen
Bestrafen und belohnen hat doch nichts mit Sex zu tun. Wenn jemand gute "Noten schreibt" bringt wird er doch nicht gleich gefickt.

Eine Schachtel Merci oder ein Mon Chéri reichen doch auch.

Ok, man kann das Schokohäppchen zwischen seinen Arschbcken verstecken. Ist das dann eine Belohnung oder Bestrafung für das Muschi-Schleckermäulchen?
**if Mann
2.514 Beiträge
Aber, wenn man nicht das Knistern in der Luft spürt, fehlt die Begründung.
******ute Mann
5 Beiträge
fantasie ist alles
macht alles was ihr wollt, guter sex hat mit intelligenz zu tun.
Geh zur grenze und dann einen schritt weiter ...
@hotchick
Du solltest mal Elf Minuten von Paulo Coelho lesen. Ungefähr in der Mitte wird das ziemlich eindrucks- und liebevoll geschildert.
*******fox Mann
7 Beiträge
man braucht nict immer sex bei rollenspielen das spiel zählt ud nicht der orgasmus
Aber ein wenig Sex als krönender Abschluss ist auch nicht zu verachten! *grins*

Luna
Klar ist der krönende Abschluß mit Sex nicht zu verachten. Aber ich kann mich an ganz wundervolle Sessions erinnern, wo ich keinen Sex hatte. Mit meinem ersten Herr, hatte ich nie Sex. Na gut, Oralverkehr bei ihm gab es, aber auch nicht jedes Mal. Und ich hatte mit ihm sowas von intensive Erfahrungen. So ganz ohne das es dabei um sexuelle Handlungen im eigentlichen Sinne ging. Trotzdem waren wir uns in den Momenten körperlich und geistig wirklich sehr nahe stehend und die Luft knisterte vor lauter Erotik. Und auch danach hatte ich in Beziehungen durchaus die Erfahrung, dass es auch ohne Sex wirklich erfüllend sein kann, dass dieser abschließende Sex gar nicht mehr gewollt war, weil man sich alleine durch die Session wahnsinnig erfüllt gefühlt hat.

Also klar geht das. Und es geht sogar nicht nur, es kann sogar richtig erregend sein und wahnsinnig erfüllend.
********i_ni Mann
63 Beiträge
Kann ich nur bestätigen.
Neben meinem EheDom habe ich noch eine Herrin. Seit ca. 3 Jahren. Wir treffen uns ca. 4-6 mal im Monat. Sie behandelt mich, fügt mir Schmerz zu macht und probiert mit mir Dinge aus die sie ihrem Ehesklaven aufgrung geringerer belastbarkeit nicht zumutet bzw. einfach nicht machen kann.
Wir hatten noch niemals Sex miteinander, ich habe sie nochnicht einmal nackt oder auch nur leicht bekleidet gesehen. Auch hat sie mich außer zum cbt nochnie an Hoden oder Schwanz berührt.
Aber wir genieße unsere Treffen unendlich und wollen beide auch keine Veränderung.
Aber ich darf mich gelegendlich selbstbefriedigen, leider i.d.R. zu beginn der Sessionen, da sie der meinug ist das ich ohne "Geilheit" mehr leide. Womit sie nicht so unrecht hat.
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Rollenspiele und SM ohne Verkehr...
...- sowas kann zumindest eine Weile lang funktionieren.

Das hab ich mit dem expliziten Vorsatz zwar erst einmal praktiziert (sie wollte was zum Thema Bondage ausprobieren, ich ebenso), dabei bliebs auch - anfangs.

Die Frage ist nur, wie lange es dauert, bis, allen Vorsätzen zum Trotz, doch der Wunsch nach mehr aufkommt.

Bei M/f ist es anfags vlt ein Dildo, der zum Einsatz kommt, dann die Hand und ab da dauerts dann nicht mehr lange, bis...

Bei m/F mag das anders sein; da kenn ich mich nicht aus. *zwinker*


Grüsse,

D.
Ich denke eher das kommt sehr darauf an wie beide Parteien SM sehen. Für manche ist es untrennbar sexuell ausgelegt, wieder andere denken dabei nicht mal an Sex.

Für mich persönlich zwar nicht vorstellbar aber ok, jeder wie er mag.

Von daher, wenn zwei sich finden die das Ganze asexuell betreiben können dann wird das wohl so funktionieren.
**if Mann
2.514 Beiträge
Die Frage, die sich jeder stellen sollte, ist es wünschenswert, sich auf Rollenspiele zu beschränken.
Ich meine, man sollte sich der Zwangsläufigkeit der Gefühle irgendwann ergeben, oder alles sein lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.