Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2022 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele mit klarer Rollenverteilung: Anregungen gesucht11
Ich bin der Devote Part von Bonie u Clyde. Ich bin seit kurzer Zeit…
zum Thema
Nur Rollenspiel und Sm mehr nicht.....18
Die mich schon einige Zeit beschäftigt, kann man ein Rollenspiel mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiele und Spielsituationen

*****ran Mann
26 Beiträge
Grundsätzliche
Abbruchmöglichkeit ja. Auch bei sogenannten Tunnelspielen.
Sicher solche Aktionen und deren Folgen lassen sich dadurch nicht mehr verhindern, aber ist das schon ein Notfall?
Top weiß doch was gut ist für Sub und über solche Aktionen wurde doch sicherlich schon vorher mal gesprochen.
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Sicherheitswort
Das Thema ist hier eigentlich das Spiel welches wie ein Tunnel begrenzt wird und am Ende das Licht erreicht wird.

Sicherheitswort brauche ich in der grundlegend vertrauten Basis eine Beziehung nicht. Wer meine Katze fragt ob sie ein Sicherheitswort hat wird ein kuschliges "nein Sir" hören.

Mein gesunder SM Verstand sagt mir genau was ich wann zu tun habe.

SLupus
Wer meine Katze fragt ob sie ein Sicherheitswort hat wird ein kuschliges "nein Sir" hören.
*haumichwech*
*****ran Mann
26 Beiträge
Tunnelspiel
mit einer Katze?????
*hae*
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Thema Katze
Mal so zwischendurch durch den "Tunnel" gescheucht. *g*
*****ran Mann
26 Beiträge
Katze
so als Strafe? *geheimtipp*
eine
gute alternative...
*****ran Mann
26 Beiträge
um
Aufgaben und Strafen geht es schließlich hier! *crazy*
@SirLupus
Gesperrtes Katzenbild: weil der "Herr"l eider nur "teilweise" mit zusehen ist, hier das Bildchen im Paar-Paket. Miau.

SMagie
*****ran Mann
26 Beiträge
@sinnliche_magie
jetzt bin ich doch reichlich verwirrt?!?!?! *hae*

Wo ist da denn die Strafe wenn man dich als Katze durch den Tunnel jagt????

*ggg*
hehe
aber geile bilder sind es allemal!
*****ran Mann
26 Beiträge
na ja
manche sagen so und andere so......
@ sirLupus
Hi, wie würdest du denn das Thema "Entführung" inszinieren?

Meine Freundin denkt öfters über sowas nach und ich würde sie gerne mal überraschen.
entführung
klingt echt sehr interessant! würde mich durchaus auch interessieren!?
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Entführung
BDSM in Gefühl und Bild! PART II

Unter dem Link ist ein Bild zu finden, welches eine aus einer Entführungsszene stammt.

Das Thema Entführung wir auch im Hauptforum sehr intensiv behandelt.

Meine Meinung

Ich unterscheide zwei Arten diese Spielszenen.

1. das Rollenspiel - bei der beide Parteien in der Rolle verankert die Entführung nachspielen. Es gibt ein groben Verlauf der Situation wobei
2. die spontane und reale geplante Entfühung.


Nummer ein lässt sich einfach umsetzen.
Bei der zweiten Variante sollte schon ein "Gehilfe" das Szenario erweitern.

Welche Art interessiert euch?

Gruss SLupus
*********in_by Paar
44 Beiträge
Entführung
Die spontane Entführung hat sicher einen grossen reiz. Aber wie Du schon sagst, braucht es dazu einen oder mehrere sehr zuverlässige Menschen. Und, so ganz spontan, bzw. überaschend für die Sklavin geht es dann sicher nicht. Sie muss spüren, ahnen, dass etwas kommt. Darin liegt ja auch der grosse Reiz. Aber insgesamt ist das für mich und meine Sub viel besser als klar abgesprochene Rollenspiele. Nur schade, dass das so schwer umzusetzen ist.

K
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Entführung
@*******avin

eine spontane Entf. ist ohne hilfe sicherlich in teilbereichen umsetzbar aber eine unterstützung wäre ratsam.

googelt man diesen begriff, dann findet der interessent sogar agenturen die sich auf diese art der "mitnahme" spezialisiert haben.

mein vorschlag:

*ort erkunden, wo lauern gefahren entdeckt zu werden.
es wäre fatal wenn ein stiller beobachter unsere grünen männchen alarmiert und ein ausgebildetes SWAT team die befreiung des opfers durchführt. zeitungsberichte und TV mal ganz aussen vor.

:: lösung. abgelegenen ort erkunden, parkplatz, parkhaus (auf videokameras achten) waldwege, park, hotelzimmer oder ferienhaus.

*reale situation abwarten. *drehbuch schreiben *orte und ablauf mehrmals durchgehen und auf unvorhergesehenes checken.


fortsetzung folgt.....
*********in_by Paar
44 Beiträge
Entführung
Hallo Lupus,

ich geb Dir recht, ein SWAT Team will niemand.
Gute Planung ist sicher das Entscheidende. Und das kann man ja wirklich machen. Ein gutes Drehbuch ist auch nicht das Problem. Aus meiner Sicht scheitert es immer an den Mitspielern. Ob es nun Entführung, Jagd, Verhöre oder was immer ist. Schade eigentlich, viele wollen es, aber am Ende fehlt dann doch die Konsequenz.

Gruss K
Entführung und Überfälle
Sicher wollen viele in den Genuß einer real wirkenden Szene zu kommen.

Mitspieler sollten sehr genau ausgewählt werden. Eine genaue Liste mit den Vorlieben und den Tabus sowie genaue Einzelheiten über den Ablauf müssen perfekt geplant werden.

Vorschlag:

Übungsentführungen durchführen.

Auto mit Ladefläche bereitstellen (Ort muss schlecht einsehbar sein)
Opfer durch einen Vorwand an den Ort zitieren
dann den Überfall selbst durchführen. Fahrzeig vorbereiten und eventuell Scheiden verkleben, dann kann man auch die hinteres Sitzbank benutzen.

Bei dieser Vorgehensweise wird später genau geprüft was schlecht und was gut war. Reden über die Gefühle und das Aua beim packen, fesseln und verladen.

Sicherheitsmassnahmen beachten!

Risiko sind Fesselung mit einem Stoffknebel im Mund und dann das Opfer auf der Ladefläche ohne Aufsicht transportieren.
Weiterhin sollte Sub im hinteren Fahrzeugbereich gegen Stoß gesichert sein.

Diese Art der Übung wird schnell Dinge aufzeigen die passieren können.

*Kameraüberwachung im Parkhaus
*Verkehrskontrolle
*Unfall
*kein Benzin mehr

Weitere Übungsarten:

Die Entführung oder der Überfall wird in einem Haus/Lagerhalle/Keller durchgeführt. Hier sind die ganzen Sicherheitsbedenken in der Öffentlichkeit etwas eingeschränkter.


Fazit:

der Wunsch einer realen Entführung mit Verhör sind sehr stark ausgeprägt. Wer Intresse an dieser Spielart hat darf sich gerne melden. Mit Personen des Vertrauens wäre diese Spiel durchaus umsetzbar.


Thema Verhör:


Variante zu zweit

Lässt sich relativ einfach umsetzen indem sub sich einen Code merken muss. Sie schreibt es auf einen Zettel den sie im Haus/keller versteckt.

Den Rahmen und den Ort kann der Herr oder besser Verhör-Offz. selber gestalten. Kellerraum mit mikriger Beleuchtung, Stuhl und Tisch reichen. Der Rest der Verhörutensiliene kann fein säuberlich ausgebreitet vor der deliquentin ausgebreitet werden.

Eine Uhr stellen zu Zeitvorgabe und sie muss innerhalb dieser Zeit den Code für sich behalten. Tja, der offizier darf dann im Rahmen der Regeln und einhalten der Tabus agieren.

Schafft sie es nicht kann es eine Strafe geben. Ist sie standhaft könnte sie belohnt werden... (mit Verhör-Verlängerung *g*

Viel Spass.
hmmm..wow...
also deine vorstellung mit dem keller klingt doch sehr umsetzbar und... sagen wir mal... sehr interessant! *gg*
*********in_by Paar
44 Beiträge
Entführung, Verhör
Entführung mit Verhör ist ein Thema, das uns tatsächlich sehr reizt. Es ist sicher mit den richtigen menschen und etwas Vorbereitung auch durchzuführen. Allerdings seit Ihr leider zu weit weg. Gerade, um es vorzubereiten, sollte man einfach in der Nähe sein. Also Leute/Paare aus dem Süden, meldet Euch.

K
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Ach ich finde die Vorstellung einer Entführung sehr reizvoll.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Klingt
sehr interessant das thema...
*******ven Frau
1.742 Beiträge
"story-talk"
Mal eine Variante zum Bereichern des Sexlebens.)

Story-talk
eine Mischung aus dirty talk und Rollenspiel. Ein Frage- und Antwortspiel in einer Rolle beim Sex.

Man benötigt zwei phantasievolle Menschen,die Lust und Spaß an Kopfkino haben.
"Normaler Sex" wird um ein vielfaches interessanter, wenn man sich gleichzeitig dabei dem Kopfkino der Rollenspiele hingibt.
Schüler-Lehrer wär da ein Beispiel. Nur eine von vielen Möglichkeiten.
Im abwechselnden Dialog sinkt man so tief in das aufgebaute Szenario, bis es fast real wirkt.
Unglaublich heiß, wenn beide diese Art mögen und sich gerne ihren Phantasien hingeben, sie ausbauen und sich gegenseitig darüber austauschen.
Seeeeehr anturnend und orgasmusfördernd*grins

Ob eine Szene auf dem Schulhof, Vorsprechen beim Lehrer wegen vergessener Mathehausaufgaben, Nachhilfeunterricht oder das frivole Ausgehen der Schülerin am Wochenende in Diskotheken im wechselseitigen Dialog ausgeführt wird....immer schön fein mit passenden leicht ! *gg versauten Begriffen abgerundet, von denen man weiß wie sie beim anderen wirken:))
Passende Knöpfe drücken.

Diese Kopfkino-Welt ist riesengroß und unerschöpflich!
Langeweile ausgeschlossen.

Aber, alles nur im Kopf beim Sex *lächel


Oder Agentin- Rollenspiel, hmmmmmmmmmmm
..... oder oder oder.............
*****eny Paar
959 Beiträge
Spielsituation
Zwischen Großzügigkeit und Hinterlist

Ort:
Eine BDSM- Party wo das Spielen und nicht die sozialen Kontakte im Vordergrund stehen.

Aufgabe:
Sub hat als Aufgabe,seinem Herren gegenüber, RESPEKT- und RÜCKSICHTSVOLL selbst aber BESCHEIDEN zu sein.

Der Herr definiert genau die Begriffe:

Mögliche Rahmenbedingungen:
- alle Befehle, Erlaubnisse und Fragen müssen deutlich und so laut formuliert werden, dass die beteiligten Personen es mitbekommen, das weitere Umfeld nicht gestört wird
- bei jeder Missachtung der Regeln wird Sub zu Ordnung gerufen, in dem Sub in die letzte Situation / Stellung zurück gehen muss, sich laut und deutlich bei seinem Herren für die Missachtung entschuldigt und um Erlaubnis bittet, das zu tun was er/sie vor hatte, das Vergehen wird mit eine Strafe belegt, die entsprechend sofort oder später genant und ausgeführt wird

Mögliche Regeln:
- nie einen Raum als erster betreten
- sich nur nach Aufforderung am Tisch hinsetzen, sonst hat Sub zu stehen
- nur nach Aufforderung sprechen
- bei dringenden Bedürfnis den Herren vorsichtig auf sich aufmerksam machen, z. B. durch ein leichtes berühren mit der Hand, dann die Erlaubnis zum Sprechen abwarten
- an der Unterhaltung des Herren nicht teil nehmen
- vor dem Verlassen der aktuellen Position, oder des Raumes muss immer vorher um Erlaubnis gefragt werden. Ist es nicht möglich, da der Herr außer Handreichweite ist, so muss sich Sub um einen Blickkontakt bemühen, oder in der Position verharren *gg*. Das gilt auch wenn Sub z.B. die Aufgabe bekommt was zu holen, so muss Sub fragen ob er/sie den Raum verlassen darf um die Aufgabe zu erledigen
- unterhält sich der Herr mit seiner Sub oder stellt der Herr eine Aufgabe, so muss Sub nicht extra um Redeerlaubnis fragen, darf den Dialog weiter fortführen
- möchte Sub sich mit Dritten unterhalten, so ist es erlaub, so lange sich der Herr nicht gestört fühlt *zwinker*

Ziel das Spiels:
DS-Situationen herzustellen, wo Sub die Abhängigkeit von den Launen des Herren in jeder Situation spürt.
Sub muss sich stetig auf den Herren konzentrieren, um seine Wünsche zu bemerken und zu erfüllen.
Durch lautes fragen wird Sub vorgeführt und erniedrigt, unter Umständen entsteht eine Situation, wo Sub in unbequemen Situationen in den Mittelpunkt gestellt wird (wer möchte die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, wenn einem ein „Fehler“ unterlaufen ist?).
Das Spiel erfordert vom Herren gesteigerte Aufmerksamkeit, gerade, wenn das Spiel neu ist. Es ermöglicht ihm, die Sub bewusst auflaufen lassen, oder der Herr kann seine Großzugigkeit zeigen in dem er direkt beim Befehl die notwendige Erlaubnis ausspricht.

Liebe Grüße

Peny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.