Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2024 Mitglieder
zum Thema
Schlagen genießen statt Strafe73
Mich beschäftigt die Frage schon etwas länger und hatte vorher nicht…
zum Thema
Wann ist eine Strafe eine Strafe?170
Ich weiß, die Frage an sich klingt eigentlich richtig dämlich, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man eine Strafe genießen? Ja

*******rBW Mann
14.194 Beiträge
Themenersteller 
Kann man eine Strafe genießen? Ja
Hallo

ich habe heute etwas seltsames in mir drin erlebt als ich eine Strafe "abgesessen habe".

Ich bin Fan des FC Bayern und der spielte heute bekanntlich im DFB Fußball Pokalfinale.

Und welche Strafe bekam ich diese Woche auf Grund unerlaubter Handlung aufgebrummt?
Fernseh einschalten, auf Kronkorkenbrett setzen, Füße fesseln, Augen verbinden und Hände fesseln und so das ganze Spiel bis Ende mit verbundenen Augen erleben.

Ich hätte das Spiel zu gern gesehen und doch habe ich es vom auf dem Kronkorkenbrett zu sitzen abgesehen, diese Strafe irgendwie genossen,. seltsam aber es tat einfach gut und brachte mich zur Ruhe gefesselt zu sein ( auch wenn ich die Fesseln selbst an und ablegte ) und verbundene Augen zu haben.

Seeeehr seltam aber ich bin ein Typ der sonst immer Action braucht und es hasst sich nicht bewegen zu können/dürfen.

Kennt Ihr das?

Grüße, WandererBW
hallo
ich kann das völlig nachvollziehen.

Auch ich komme sofort zur Ruhe wenn ich gefesselt bin und die Augen verbunden habe.
Das Kronkorkenbrett habe ich noch nicht erlebt, da mein Herr noch fleissig Kronkorken sammelt.
Aber irgendwann werde ich wohl auch diese Erfahrung machen.
lg Shadow_queen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.