Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tagebücher
158 Mitglieder
zum Thema
Tagebuch einer Nymphomanin9
1. Morgendusche- Um 4 Uhr zitternd aufgewacht, feucht und geil, die…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tagebuch statt Strafbuch

*********oyage Paar
9 Beiträge
Warum nicht?
Ich schreibe zwar kein Tagebuch, aber in meinem Strafbuch tauchen auch schon mal meine Gedanken auf - was mir in den Zeiten der Abwesenheit meines Herrn dann als Dialog Ersatz gilt und mich ihm somit näher bringt in solchen Momenten.
Eine Session soll auch ich schriftlich reflektieren und das hat meiner Meinung nach 2 gravierende Vorteile:
1. Für mich selbst das Erlebte Revue passieren zu lassen, die Nuancen zu erspüren...was gut gefallen, weniger gut gefallen oder vielleicht gar nicht gut gefallenen hat.... evtl. Unsicherheiten aufspüren... all diese psychischen (natürlich auch physischen) Prozesse, die währenddessen im Hintergrund abgelaufen sind
2. Für meinen Herrn ist die Rückmeldung wichtig, damit er mich noch besser versteht und genau das wünsche ich mir ja auch wiederum von ihm und es intensiviert unser Verhältnis
Somit empfinde ich für mich diese Aufgabe nur positiv... lächel
LG Silberstern
****nw Frau
2.126 Beiträge
Ich schreibe auch immer. Für mich. Gedanken, Gefühle, Gelerntes, alles. Es dann dem Herrn/Partner/Mann zu zeigen, ist doch das einfachste. Er kann Dich besser lernen und es schafft in meinen Augen eine zusätzliche Vertrautheit. Es baut eine andere Nähe auf.

Es ist aber nicht jedermanns Sache, daher denke ich: probiere es einfach aus. Vereinbart doch beide zusammen einen Zeitraum zum Testen. Vielleicht hast Du jeden Tag mehr Spass daran, vielleicht liegt es dir aber gar nicht. Dann solltest du dir über eine Alternative Gedanken machen, die du ihm anbieten kannst.
Die Einen Reden, die Anderen Schreiben...
Jeder nach seiner Art.