Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2021 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
zum Thema
Spiele für private Party, Tipps und Ideen gesucht15
Ich Veranstalte im März ein Privates Treffen von 10-12 Personen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele für das erste Treffen

******ker Mann
50 Beiträge
Ich selbst...
.. Denke da etwas anders. Beim ersten Treffen möchte ich eher die Person "Live" kennen lernen. Geht es bei mir darum, die nächste Zeit mit ihr zu verbringen, bei ihr / mir morgens aufzuwachen. Ein dresscode als Aufgabe ist natürlich reizvoll um zu sehen wie meine Wünsche umgesetzt werden. Jedoch ein vibro Ei oder andere einbeziehen würde ich nicht. Ich würde mir die Frage stellen ob diese sub / Sklavin für jeden so leicht zu haben wäre. Meine sub soll mir loyal gegenüber sein. Dies wäre meine Meinung zu dem Thema. Schönen tag euch
*********ienna Mann
547 Beiträge
das erste Treffen ist für mich erstmal ein direktes abschnuppern ob es überhaupt eine Basis für ein zweites Treffen gibt. Da jeder Mensch und jedes Treffen sehr individuell ist gibt es für mich keinen Fahrplan. Wenn die Chemie stimmt dann kann ich mir schon vorstellen SUBi auf die Toilette zu schicken und mir ihren Slip als Anerkennung zu bringen. Und dann schau man weiter was sich entwickelt.
Einmal bekam ich die Antwort aus einem hochroten Gesicht "Ich hab doch gar keinen an" ..... *zwinker*
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
Themenersteller 
Bitte zurück zum Thema
*schimpf*

Bitte. Es ist völlig okay, wenn ihr nicht beim ersten Treffen spielen möchtet. Es wäre trotzdem schön, wenn ihr euch darauf beschränken könntet, kreative Aufgaben und Spiele zu posten.
*********2_hh Paar
16 Beiträge
Eingangsposting: Spiel oder nicht
Die Frage bezieht sich nicht auf das "Soll ich es tun oder nicht".
Deshalb sollte jeder selbst entscheiden was er macht und was nicht. Beide spüren es doch im Gespräch von selbst ob sie sich darauf einlassen oder nicht.
Meine Meinung dazu ist, wenn es eine seelische Übereinstimmung gibt, so können beide feststellen ob sie sich auf ein Spiel einlassen. Jeder kann entscheiden wohin die Reisen geht.

Hier ein paar Beispiele:
# Streu dir Salz auf die Hand und lass sie es im Restaurant ablecken. Du kannst es steuern ob es jemand sehen soll oder nicht.
#Sag ihr, sie soll den Kopf senken und dich erst ansehen wenn du es befiehlst.

Schau einfach was geht und was nicht. Vom Leichten zum Schweren.
Beide können hinterher sage ob sie sich wiedersehen wollen oder nicht *g*

Viel Fun
SL
Erstes Treffen oder später...
Das soll jeder selbst entscheiden.

Meine Beiträge:

Ad 1: Sie muss es im Laufe eines Restaurantbesuches bewerkstelligen, vor Dir an Deinem Platz zu knien. Ggf. Kopf in den Schoß legen o.ä.

Ad 2: Ihr spielt Eure eigene Version von "truth or dare" allerdings stellst ausschließlich Du die Fragen.

Ad 3: Sie muss Dir spontan auf Stichworte mit einem anderen Stichwort antworten.
Beispiel:
Herr
Erfüllung
Fesseln
Knien
Dienen
Schlucken
...
Sie muss Dich beim Antworten unentwegt ansehen.

Ad 4:
Du trägst ihr auf, eine andere Frau aus dem Restaurant / der Bar an Euren Tisch zu holen.
Steigerung: Sie muss dieser Person etwas gestehen.

Ad 5:
Lass Dir eine "Trophäe" bringen. Das kann die Strumpfhose einer anderen Besucherin oder sonstwas sein.

Ad 6:
Bring eine Rose (mit Dornen) mit. Du verlangst einen Blutstropfen. Dabei bestimmst Du auch, woher dieser stammen soll.

Ad 7:
Lass sie laut für Dich Stöhnen (gespielt).

Ad 8:
Trägt sie eine Bluse, lass Dir ihren BH aushändigen. Sie muss es bewerkstelligen, dass sich ihre Nippel deutlich abzeichnen.
Steigerung: Sie muss Mineralwasser 'versehentlich' auf der Bluse verschütten. Euer ganz persönlicher wet-shirt-contest...

Alles bitte nur im vertretbaren Rahmen!
Viel Spaß!

Z.
********iebe Mann
10.219 Beiträge
Ich muss sagen, das lässt sich für mich nicht so pauschal beantworten. Es hängt einfach zu viel davon ab, was VOR diesem ersten Treffen passiert ist! Ob sich z.B. schon vorher eine virtuelle BDSM-Beziehung etabliert hat oder so.
Wenn ich davon ausgehe, dass dieses erste Treffen gleichzeitig das erste Kennenlernen ist, dann werde ich nicht allzu viel spielen. Noch nicht. Das kommt dann bei den anderen Malen, wenn es denn welche gibt. Allenfalls kämen Kleidungswünsche in Frage - und DIE wird ja nun wirklich jeder nach seinem eigenen Geschmack gestalten.
Wenn aber die Erwartungen schon hoch gehen und ein gewisses Vertrauen da ist, dann kann man schon weiter gehen. (So wie sonst eben beim 2., 3., 4. Treffen.)
Ich würde sie etwa Liebeskugeln tragen lassen. Oder noch fieser: erst zu einem bestimmten Zeitpunkt übergeben, als "Geschenk", und ihr 5 Minuten Zeit geben, dann sind sie drin.
Oder unmöglich hohe Heels anziehen lassen (Achtung: manche Frauen KÖNNEN/DÜRFEN sie aus gesundheitlichen Gründen nicht tragen!) bzw. shoppen gehen und dabei kaufen. Und ihr einen kleinen Spaziergang darin ankündigen ...
Kleine, fiese Aufgaben stellen (wie oben mit den Kugeln). Und ein Pfandspiel draus machen: Jedes Mal, wenn sie eine Aufgabe nicht schafft, muss sie ein Kleidungsstück hergeben! (Interessant zu sehen, wie ihr nur mehr die nötigsten bleiben und sie verzweifelt bemerkt, dass sie sich keines mehr leisten kann zu verlieren, wenn sie nicht in der Öffentlichkeit nackt oder oben ohne dasitzen will.)
Oder ihre Sprache manipulieren: Jeden Satz muss sie mit einem bestimmten Wort anfangen. Oder er darf maximal eine bestimmte Wortanzahl umfassen. Oder sie darf überhaupt erst sprechen, wenn sie Erlaubnis dazu erhalten hat (sollte sie aus eigenem Antrieb etwas sagen wollen, muss sie sich nonverbal bemerkbar machen, z.B. durch Räuspern).

Aber wie gesagt: ob das schon beim allerersten Treffen so stattfindet, das hängt von den Personen und dem Setting ab.

Gruß vom Drachen
unueblich
Er bestellt sie....

ungeschminkt, Haare nur gekämmt, nicht gefoent, Kleiderordnung nicht aufreizend....

Ihr wird eine undurchsichtige Brille offeriert, um den Sichtkontakt zu unterbinden.....

Sie wird aufgefordert sich auf ihre Hände zu setzen, ist dadurch "fast " bewegungsunfähig
....das ist in der Öffentlichkeit möglich und es liegt bei ihr, Folge zu leisten, oder aufzustehen,
die Brille abzunehmen und zu gehen......wenn es ihr keinen Spass macht
*******e_S Frau
28.948 Beiträge
Gruppen-Mod 
********ern2:
Ihr wird eine undurchsichtige Brille offeriert, um den Sichtkontakt zu unterbinden.....

Ein ähnliches Resultat wird auch mit schwarzen Kontaktlinsen erreicht. *zwinker*
**********ht_81 Paar
612 Beiträge
Schwarze Kontaktlinsen sind sehr cool.

Aber wie soll das praktisch beim ersten Treffen ggf. in der Öffentlichkeit gehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.