Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7643 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Fehler von Doms89
Es gibt ein paar Themen zu einzelnen Fehlern von Doms, aber mich…
zum Thema
Warum lassen Doms ihre Sub nach neuen Spielpartnern suchen?73
Mit fällt in letzter Zeit auf, dass immer mehr "Doms" ihre Sub/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht der Gewohnheit - Fehler im neuen Jahr

***dl Mann
1.419 Beiträge
Themenersteller 
Macht der Gewohnheit - Fehler im neuen Jahr
Nun ist es passiert, am 2 Tag des neuen Jahres.

Der erste Fehler war beim schlafen gehen
Was essen wir morgen - Ich will aber heute noch was.
Mit einem belanglosen
Die Konserve hält sich noch bis 2016 die brauchen wir heuer noch nicht essen.
Gelang der Ausgleich untertags

Heute beim Frühstück ging´s weiter mit
Wo fahren wir nächstes Jahr auf Urlaub hin .... Ich will aber heuer.
Nein auf der Kieler Woche waren wir erst heuer ....
Die jetzigen Überstunden bringen ca 200€.

So steht 3:2 beim beim versprechen. Das schreit doch glatt nach Vergeltung für Dom und Sub.

Welche netten Ideen habt ihr zum Jahresbeginn.
Hmm also ich muss sagen bei uns gibt es nichts was wir uns für das neue Jahr direkt vornehmen ob Gewohnheiten zu ändern oder anderes, denn eins ist doch klar brauch ich dafür erst ein neues jahr geht es schief. Wenn man was ändern will oder sich vornehmen will dann macht man es und mein Herr und Sklave würde mit regeln nie wegen neuen Jahr warten noch anderes.


Und wegen euer Thema Urlaub ich denke deine Sub ist ja auch deine Frau und so was sollte man auf gleicher Höhe besprechen, es soll ja beiden gut tun oder?
****67 Frau
3.363 Beiträge
*********ehmte:
Und wegen euer Thema Urlaub ich denke deine Sub ist ja auch deine Frau und so was sollte man auf gleicher Höhe besprechen, es soll ja beiden gut tun oder?

Mia, ein Blick ins Profil von Berdl hilft.

Ansonsten Berdl ist es ein wenig verwirrend oder ich noch nicht wach: deine Frau ist dein Top? Solche Dinge, wie Urlaub würde ich immer - auch bei ständig spürbarem Machtgefälle - auf der partnerschaftlichen Ebene und nicht im Top-Bottom -Gefälle besprechen.
Rebi67 das hab ich tatsächlich nicht gelesen bei ihm im Profil hatte es vom Beitrag nur so angenommen... Zwinker
***dl Mann
1.419 Beiträge
Themenersteller 
Mal eine kleine Kurskorrektur für die Antworten um sie in die humorvolle Richtung zu bringen die gedacht war zu Jahresbeginn.

Beim plaudern auf Augenhöhe ist uns einfach aufgefallen, das wir beide automatisch Fehler machen mit der Wortwahl was heuer ist und was vergangenes Jahr war.

Einfach eine Nette Gelegenheit, eine Verfehlung die´s wohl nur ein paar Tage im Jahr gibt ins Spiel mit einzubauen, vor allem weil sie beide betrifft.

Ach ja erster Lösungsansatz für 3:2

32 Minuten wird das Spiel dauern und in dieser Zeit gibt's im Verhältnis 3:2 Verwöhnen und Strafen.
****lux Frau
1.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verschoben
Da es sich ja scheinbar um ein Spiel handelt habe ich den Thread verschoben und Ihr findet
ihn ab sofort hier-->>
Aufgaben & Strafen: Spiele und Erlebnisse

Gruß

lux
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.