Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2024 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Embargo bis zum ersten Date100
Eine nette Bekanntschaft von hier und ich haben ein sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Strafe ist angemessen - Unerlaubter Orgasmus

Welche Strafe ist angemessen - Unerlaubter Orgasmus
Hallo ich muss hier ein Vergehen beichten und um Vorschläge für die Bestrafung bitten.

Ich werde in unserer FLR-Ehe mit einer Keuschheitsschelle keusch gehalten.
Letzte Woche hatten meine Herrin und ich etwas Stress miteinander.
Als sie im Bett war habe ich (weil ich ihn Tage zuvor zufällig gefunden hatte) den Zweitschlüssel geholt, den KG aufgeschlossen und mir unerlaubt selber einen Orgasmus beschert.
Dummerweise hat sie es mitbekommen und ich muss jetzt hier nach einer Strafe fragen.
Sie sucht sich dann die beste aus (oder mehrere)

LG Ehesklave René
**********Touch Mann
135 Beiträge
Ein O - in deiner Situation, so meine Annahme - ist eine Art Geschenk oder Belohnung.

Da du diese Prinzipien offenbar nicht zu würdigen weißt, wäre mein Vorschlag, dich tagelang so lang wichsen zu lassen, dass dir der Schwanz abzufallen droht und dein Saft eher durchsichtig ist, wenn er aus dir herausquillt.

Irgendwann, so meine Vermutung, würde der Zweitschlüssel heilig werden.


InT
*zwinker*
****lug Paar
1.380 Beiträge
Deine Herrin
Soll dir 10 Schläge mit dem Rohrstock auf die Eichel geben dann kommst erstmal nicht mehr auf solche Ideen
****re Mann
131 Beiträge
varia
Na da gibt es doch viele schöne varianten.....

Ans kreuz ketten.... electro anschliessen.. und dich zwangsentsaften.... bei jedem orgasmus einen stromstoss.....

Eine stuhl mit kronkorken bekleben... damit die ränder nach oben schauen. Den kleinen sklaven drauf setzen...... auch hier könnte noch mit elektro gearbeitet werden.

Fahrt in eine andere Stadt. Zieh im Highheels und strapsen an... er muss einkaufen gehen....

Haus /wohnung reinigen... nackt mit analhaken... damit er besser eführt werden kann. Es muss blitzsauber sein. Dann haste noch was davon

Es gibt viele schöne dinge...

Viel spass

Griessli

Sanfre
Dummheit muss bestraft werden ....
... und wer neben seiner Herrin im Bett "Mütze-Glatze" spielt .... ohne Sie, der hat es nicht anders verdient als hart bestraft zu werden! *lalala*

Wenn unsere Sie unerlaubt kommt ... Macht das 2x "Orange"!!! *panik*

Orange = elektrischer Viehtreiber in einem orangenen Kasten (doppelt so groß wie ne Schachtel Kippen)

Den an die Eier gehalten ... ausgelöst *oh2* ... wird er im Leben nicht mehr unerlaubt an sich spielen und in Zukunft immer schön um Erlaubnis BITTEN !!! *sabber*

Viel Spaß beim Bestrafen *popcorn2*

LG Jo von Jo&Anna
******ose Frau
4.600 Beiträge
Ein unerlaubter Orgasmus ist ein schlimmes Vergehen, welches auf verschiedenen Ebenen greift.

Nun weiss ich nicht, ob deine Herrin einfach bloss den unerlaubten Orgasmus, also die Sache bestrafen möchte, oder das ganze drum herum, und ganz besonders den Vertrauensbruch und das hinten herum.

Der erste Teil ist leicht zu bestrafen, eine heftige Abstrafung mit dem Rohrstock zum Beispiel, langes Knien auf Reiskörner oder Kieselsteinen, eine Abstrafung mit einem Instrument oder einer Folter, welche du besonders hasst, oder what ever.

Den Vertrauensbruch zu bestrafen ist eine ganz andere Sache. Mein Ehesub würde unter diesen Umständen für längere Zeit aus dem gemeinsamen Schlafzimmer verbannt, erhielte ein Sprechverbot, und dürfte nur Fragen beantworten und dürfte nur in dringenden Fällen um eine Sprecherlaubnis bitten. So lange, bis ich mich ein bisschen beruhigt hätte. Zudem müsste er sich etwas einfallen lassen, was mir seine ernsthafte Absicht deutlich machen würde, dass er nicht mehr gegen diese gemeinsame Regel verstossen will, und zukünftig im Falle eines Notstandes oder eines Problem kommuniziert, und nicht hinterhältige Aktionen durchziehen will. Dass sie es, wie du sagst, dummerweise gemerkt hat, und das merkt jede aufmerksame Femdom, spricht ja auch eine Sprache, denn offensichtlich hättest du ja nichts dagegen gehabt, es heimlich und still als Geheimnis zwischen euch zu zelebrieren. Auch dafür würde ich dich bestrafen. Misstrauen zu sähen ist das dümmste, was Mann machen kann!

Stress als Grund würde ich niemals akzeptieren, Stress gehört in jeder Beziehung dazu, und ist nicht ein Grund, durch die Hintertüre abzuhauen, und wie ein kleiner Bub, den Weg des geringsten Widerstandes zu suchen.

Nicht alle Femdoms sehen es so extrem, keine Sorge, es wird also noch andere Statements geben. Aber ich bin eine strenge Herrin, und EPE ist ein Pfeiler unserer BDSM Beziehung, fällt die über Bord, würde es zur Folge haben, dass wir unsere Beziehung neu erfinden müssten, und ob ich das denn unter diesen Umständen wollte, wäre die zweite Frage.

Du hast Glück, wenn deine Herrin dich einfach nur bestrafen mag, und dir danach verzeiht. Schau schon mal dies nicht als selbstverständlich an.
*********etta Frau
200 Beiträge
Bald ist ja wieder Advent...
Und es wurden noch gar keine Kerzen erwähnt...

Mir ist letztens eine tolle Idee untergekommen, einen Wachsabdruck machen von den Nippeln, da es hier ja nun um des Sklaven kleinen Schwanzes geht, wie wäre es als Strafe - mit einem Abdruck der Eichel aus Wachs...

Da die Verfehlung ja auch nicht aus Versehen passierte, sollte der Sklave vielleicht auch länger was von der Strafe haben.

Es grüßt Luppo
*********6458 Paar
161 Beiträge
KRONKORKENSTUHL
Ich habe da auch so ein Exemplar
und er durfte dann seine Freunde um Kronkorken anbettel, wobei ich sagen muß das er nie Alkohol trinkt und jeder ihn fragte was er denn damit machen würde . Wie er Antwortete war mir egal haubtsache die Korken waren da . Die durfte er dann selber auf einen Stuhl schrauben und sich dann darauf setzen . Der Schwanz war natürlich nach hinten gelegt damit es noch wehe tut. . Seine Hände waren an den Seiten des Stuhls festgekettet und da saß er dann über eine Stunde . Ich habe mir das ganze vom Sofa aus angesehen und ab und zu habe ich mich auf seinen Schoß gesetzt damit er nicht so alleine ist , ich muß dazu sagen das ich nicht ganz so schlank bin ....grins.. Aber nach der Stunde sah sein Arsch schön aus , man sah jeden Kronkorken . Dann gab es noch ein paar Hiebe mit dem Rohrstock und ich glaube ...er wird erst mal nicht mehr ohne mein Einverständnis wichsen .
L.g Lady Jill
Das schlimmste daran ist ja der Vertrauensbruch den du begangen hast.
Da stelle ich mir die Frage ob sie dir in Zukunft noch so viel Vertrauen entgegenbringen wird, wenn du unverschämter Weise ein Verbot brichst, dazu noch heimlich und gehofft hast nicht aufzufliegen.
Klar kommen Meinungsverschiedenheiten in Beziehungen vor, aber Stress mit deiner Herrin kann doch nur entstanden sein wenn du ohnehin nicht gehorsam warst. Denn sonst hat sie doch wohl das letzte Wort und der Disput ist damit beigelegt.

Zur Strafe: Ich hoffe Sie bestraft dich so, dass die Lektion lange anhält.
Ein Plug aus einer Ingwerwurzel, den du zuvor selbst geschnitzt hast und den du die ganze Nacht lang tragen musst würde dich sicher daran errinnern, das du Nachts nicht zu wichsen hast.
Oder eine Dillation mit einem dünnen Streifen dieser Wurzel in deinen Penis eingeführt, würde dir sicher helfen.
Außerdem ist es sicher angebracht, deine keuschen Phasen zu verlängern, um feststellen zu können ob du dich auch wirklich bessern willst.

Ich wünsche dir viel Einsicht bei deiner Bestrafung.

Er von FoxyEyes
Kurze Ergänzung
Ich weiß dass es ein grober Fehler war und bereue ihn auch sehr.
Das mit dem Zweitschlüssel kann nicht mehr passieren, da dieser jetzt bei einer dritten Person sicher hinterlegt ist (den Originalschlüssel hat sie ja eh an ihrer Kette).

Die Verschlusszeit ist noch nicht festgelegt, aber seitdem durfte er nur noch kurz raus zum Waschen in ihrem Beisein.

Wenn ich eure Vorschläge so durchlese, bereue ich den Fehler noch viel mehr und hoffe sie ist etwas gnädig mit mir.

Es wird nicht mehr vorkommen.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
****aar:
Es wird nicht mehr vorkommen.

Kann es ja auch nicht ^^

Ich würde den Schlüssel nicht woanders unterbringen...

Wie früher bei den Kids... ich hab nicht immer alles weggeräumt was sie nicht haben durften, sondern es so lange liegen lassen, bis sie ein Nein verstanden haben...

Ich würde den Schlüssel auch nicht verstecken... entweder du gehorchst freiwillig, oder du hintergehst sie...
So musst du immer an dir arbeiten. Den Schlüssel abgeben macht es zu einfach für dich...
Dummerweise hat sie es mitbekommen
Dieser Satz spricht m.E. Bände. Er sagt, dass du es fertig gebracht hättest, ihr deine Verfehlung nicht zu beichten, d.h. unehrlich zu sein. DAS sehe ich als eine wesentlich größere Verfehlung und zeigt, dass du in der Beziehung keineswegs zuverlässig bist.

Deine Sexualität gehört ihr. Das weißt du. Du hast dir genommen, gestohlen, was dir nicht gehört. Das ist der zweite Punkt. Beides gehört extra geahndet. Und ich weiß nicht, ob es mit einfachen, wenn auch harten und sadistischen Strafen getan wäre.

Viola
****lug Paar
1.380 Beiträge
Eine Strafe fällt mir beim durchlesen
Noch ein... einige Tage wirst du deine Unterhose mit einer billigen Strumpfhose tauschen und den ganzen Tag unter deiner Hose diese ohne Socken tragen. ..wenn du geschickt bist fällt es nicht auf aber eben nur dann. .gänzlich ohne Hiebe
****re Mann
131 Beiträge
Ich denke mir mal...... eigentlich sollten es mindestens 2 strafen sein....

Eine körperliche wie zum Beispiel der Kronkorkenstuhl... der gefällt...


Und eine damit der kleine auch wirklich zur Besinnung kommt und genug zeit hat um nachzunenken.... Ich kenne Eure Baulichen verhältnisse nicht..... aber eine Matratze in den Keller... ihn mit ketten so fixieren dass er eher unbequem zu liegen kommt... und ihm vorfeld das wasserlassen verbieten und viel zu trinken geben......

Und so soll er dahin fristen bis er sich anständig entschuldigt..........

Ich bin nid immer freundlich aber das mit anlauf
Belohnung oder Strafe
Sagt der Sklave zur Domina: "Herrin bitte bestrafen Sie mich!"

sagt die Domina: "NEEEEIIIIIN!"

*zwinker*


... verstehst du?

*zwinker*
****re Mann
131 Beiträge
Hab ganz vergessen... Mich interessiert es dann schon noch welche strafe es wirklich wurde.... am besten bildlich am pranger dokumentiert
****re Mann
131 Beiträge
@diversity
Keine Strafe ist auch keine lösung... denn ansonsten kann der kleine nie ins reine kommen
@sanfre
... ich denke, mitunter verliert man/frau aus den Augen, wer hier nach wessen Pfeife tanzt! *zwinker*
****re Mann
131 Beiträge
@diversity
Ich bin der Meinung, jedes paar muss es selber wissen... aber bei einem derart groben verstoss braucht es eine angemessene reaktion.... vor allem wenn sich der delinquent auch nicht wirklich bewusst reuig zeigt.....
***ne Frau
24 Beiträge
Ich denke man(frau) kennt ihren Sub so gut, dass man weiß welche Strafe eher Belohnung ist und was wirklich straft. Allerdings reagiert ein devoter Sub generell eher auf Bestrafung mit Erregung.

faane
So, diesmal schreibt Sie von FoxyEyes und ich habe belustigt zur Kenntnis genommen, dass mein Subbie - der vorher geschrieben hat - auf ganz andere Art bestrafen würde als ich *ggg* Nach einem Gespräch kam allerdings raus, dass er selber niiiee so bestraft werden würde *ggg*
Ich rechne ihm aber hoch an, dass ihn dieses Verhalten so sehr empört *g*

Wie auch immer.
Ich schließe mich einer Vorschreiberin an. Nicht der Regelverstoß ist das schlimmste, auch nicht die Heimlichkeit. Das schlimmste ist, dass er erwischt werden musste und ihm das auch noch leid tut. Denn das mindeste was man erwarten kann ist, dass er es dann freiwillig zugibt. Muss und soll ihm nicht leicht fallen, aber es ist ein Unding der Herrin etwas zu verheimlichen. Noch dazu in dem Wissen, dass das Verheimlichte gegen ihren Wunsch und Willen ist.

Irgendjemand schrieb, dass die Strafe für einen Maso eine Belohnung ist. Nun, ich weiß nicht wie ihr bestraft. Aber meine (Prügel)Strafen sind für meinen Masosub definitiv Strafe.

Wie könnte ich mir vorstellen ihn zu bestrafen? Also für das geringste der drei Vergehen - nämlich das Onanieren trotz Verbot - würde ich ihn, wie früher in der Schule, Rutenhiebe auf die Finger geben. Wie viele liegt im Ermessen der Herrin. Aber das würde ich für angebracht halten. Schließlich waren es diese Finger, die ihm den Orgasmus verschafft haben.

Für das mittlere der drei Vergehen, die Heimlichkeit, würde ich ihn mit verbundenen Augen und genommenen Hörsinn irgendwo hin binden. Und jedesmal wenn ich vorbei gehen oder mir danach ist, empfängt er einen starken (!) Hieb mit dem Lieblings-Schlagwerkzeug. Nie rechnet er damit, was den Schlag schlimmer macht. Immer aber ist die Angst da, was den Schlag nochmal schlimmer macht.
Wie lange? Nun, so lange bis sie beschließt, es ist nun genug. Das kann gut und gerne mal 2 Stunden dauern.

Für das schlimmste der Vergehen, das Verschweigen wollen, kann ich ehrlich gesagt keinen Tipp geben. Das würde mich als Herrin so treffen, dass ich etwas wählen würde, was ihm wirklich, wirklich weh tut.
Das kann ein Verbot sein Freunde zu treffen. Man kann ihn vor die Wahl stellen eines seiner Tabus zu brechen (welches kann er auswählen) um die Reue zu beweisen. Das kann sein, dass man ihn an eine fremde Herrin, einen fremden Herren ausliefert.. was auch immer als extreme Strafe von ihm empfunden wird. Das ist von Sub zu Sub unterschiedlich.

Aber den letzten Punkt würde ich ihm in jedem Fall nicht leicht machen.

lg
Sie von FoxyEyes
******ose Frau
4.600 Beiträge
Ich glaube nicht, dass jede Strafe SUB besonders erregt, es kommt doch ganz darauf an, in welchem Kontext das Strafen steht.

In dem Fall bin ich aber garantiert sicher, dass die Strafe nicht zum Vergnügen des Subs ausfallen wird.

Und nicht jeder SuB ist abgesehen davon automatisch masochistisch.

Ich bin auch gespannt wie es weitergeht. Wir werden es wohl erfahren.
********isch Paar
154 Beiträge
Du hast Glück...
Ich schließe mich Viola und Lady von Dornrosen an.
Aus meiner Sicht hast du Glück, wenn es deiner Lady reicht zu Strafen.
Mal ganz davon abgesehen, dass du sicher auch noch erwartest, dass die Strafe von ihr durchgeführt wird, sie sich also auch noch Zeit für dich nehmen muss und Fürsorge in der Strafsituation walten lassen sollte....

Für mich wäre ein so bewusstes Handeln gegen die Basis der Beziehung, ein Betrug und somit ein Vertrauensbruch der, wenn überhaupt, nur durch eine Unterwerfungsgeste wieder gut zu machen wäre, die aus meiner Sicht mehr als viel ist und deutlich zeigt, dass du es Wert bist an ihrer Seite/ zu ihren Füßen zu sein.


Mistress von Sadomantisch
Auch ich denke...,
...dass bei einem solchen schwerwiegenden Vergehen eine wirkliche Strafe angesagt ist. Der Sklave also nicht vor Lust vergehen, sondern eine richtige, denkwürdige Lektion erhalten sollte.

Aus meiner Erfahrung gut geeignet:
• der Sklave muss eine Nacht mit auf dem Rücken gefesselten Händen verbringen
• den Schwanz des streng gefesselten und geknebelten Subs mit z. B. Hot Thermo Dura Creme bestreichen
• Gertenhiebe auf die Bälle (das richtige Gespür für die Dosierung vorausgesetzt)

zusätzlich: Verlängerung der nächsten Keuschheitsperiode

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
Hallo,
Ihr geht ganz schön hart mit mir ins Gericht.
Ich kann aber ehrlich versichern ich hätte es gebeichtet so wie ich ihr bisher alles gebeichtet habe. Aber sie ist mir zuvor gekommen.
Ich könnte so ein Vergehen nie vor ihr verschweigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.