Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2344 Mitglieder
zum Thema
Färben der Schamhaare - Habt ihr es schon mal ausprobiert? 9
Es gibt ja eine Menge Threads hier mit dem Thema Intimbehaarung in…
zum Thema
Achselhaare färben - was sollte man beachten?28
Ich bin kein besonderer Fan der Rasur, ich verstehe das einfach nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamhaare färben

Schamhaare färben
Vor einigen Wochen bekam ich als Strafe, dass ich mir die Haare im Intimbereich nicht mehr rasieren darf.
Nun sollen sie gefärbt werden.

Kennt sich jemand zufällig damit aus? Was für Farbe man nehmen kann? Und welche Farbe nicht so schnell wieder raus geht? (Will ja nicht dass die Farbe nach dem schwitzen beim Sex an ihm hängt)

Ich wäre sehr dankbar für Rat.
****lug Paar
1.380 Beiträge
Bei der ganzen Chemie
Und den Oxidationsmitteln solltest du dir das gut überlegen. Durch die lange einwirkt Zeit kann schnell etwas auf die inneren Schamlippen kommen und Folgeschäden verursachen.
Ich würde deinem Top alternative Strafen anbieten. . einen Club Besuch unrasiert oder Bilder die du öffentlich stellst etc.

Lg
Altklug
das ist doch mal eine originelle Strafe, die merke ich mir.. *top*
Ich würde eine Schaumtönung nehmen, leicht aufzutragen und wäscht sich gut wieder raus..
Von richtiger Haarfarbe würde ich in dem Bereich auch eher abraten.
@Spieltiger
ich würde es mit Henna versuchen, gibt es im DM in verschiedenen Farben.....
außerdem würde ich vorher sehr großzügig die Haut mit Vaseline eincremen.....
Keine Garantie........ein Tipp
In diesem Sinne viel Glück
*********odrom Mann
190 Beiträge
Hmm
Kann uns nicht passieren ! Wir sind gelasert *g*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Lebensmittelfarbe.... unschädlich und hält ne Weile...

Es muss nicht immer Chemie sein *zwinker*
Super Idee. Danke *g* @*****ria

Dann bin ich mal gespannt was besser ist....Lebensmittelfarbe oder Henna.

Hat das denn schonmal jemand hier selbst gemacht?
Als ich als Jugendlicher noch Schamhaare hatte, habe ich die mal blondiert, bzw habe es versucht... Heraus kamen wunderschöne zitronengelbe Schamhaare *zwinker* Sah schon interessant aus, aber vermutlich habe ich zu der Zeit dann auch begonnen, mich untenrum zu enthaaren...
Henna
Hab letztens Henna im DM gekauft. Ich kann nur raten, deutlich weniger Wasser zu verwenden wie beschrieben. Hatte nur 2/3 Wasser der angegebenen Menge benutzt und hatte grüne Suppe, mehr nicht. War nicht mehr zu verwenden.
Was evtl auch ne Idee wäre, dieses Faschingsspray. Was ich persönlich aber nicht mehr als reizvoll empfinden würde.... wo bleibt denn da der Spaß. .. *ggg*
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Also Henna sollte funktionieren, da die Damen im früheren Orient so angeblich auch ihren Intimbereich gefärbt haben. *hexe*le
*******y31 Mann
791 Beiträge
Wobei Lebensmittelfarbe....irgendwie meher nach annähern sich anhört..bitte anschließend ein Bericht mit Bild . *zwinker*
Henna
Kommt darauf an ob du dunkles Schamhaar hast oder blondes...
Bei dunklem Schamhaar färbt Henna nicht wirklich gut und ich würde devinitiv von der Chemie abraten das unten im Schleimhautbereich...
Bei blondesm Schamhaar- kannst du Henna nehmen und es färbt auch ganz gut- aber auch da, bitte nicht auf die Schleimhäute schmieren...
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Henna kann ja nur einen Farbton.
Bei Lebensmittelfarben sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt...
Egal ob blau, grün, pink oder bunt kariert. Macht bestimmt mehr Spaß und weniger Sauerei.
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
Henna gibt es schon länger
in verschiedenen Farben,

aber generell ist der rote Farbstoff von Haus aus immer am intensivsten.. denkt mal an die einzige Rote Socke in der weißen Wäsche *lol*
Vielen Dank für die vielen Ideen.

Ich werde es jetzt zuerst mal mit Henna probieren.
Und sollte mein Dom doch noch mal Lust auf blau haben wird Lebensmittelfarbe probiert....wobei mich das stark an Ostereier erinnert *lach*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Dann weißt du ja wo die Farbe hin muss *lol*
*******y31 Mann
791 Beiträge
Das kanst du ja zu Ostern 2016 bei deinem Dom machen wenn er schläft, der wird sich freuen. *rotfl*
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
*haumichwech*
*********yard Frau
103 Beiträge
Directions

Oder


Manic Panic


Alle erdenklichen Farben,
Gute Haltbarkeit *g*
Profilbild
*****l_i Mann
2.140 Beiträge
Ist die größte Strafe nicht schon, dass du dich nicht mehr rasieren darfst?

Egal, mein Ding wäre es nicht, aber probiere es doch erst einmal mit Wasserfarbe...
Haarkreide
Ich kann Dir Haarkreide empfehlen, die Gefahr von Reaktion der Haut ist deutlich geringer als bei Chemie oder Henna. Es hält nach dem "einfärben" etwas länger wenn Du Spülung oder Lö verwendest (Kokosöl pflegt auch gleich und schmeck ganz gut *zwinker* )
Vorteil bei der Haarkreide - es kann bunt werden
Viel Spaß beim ausprobieren
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
haarmaskara
ok. henna wäre ich sehr vorsichtig. ich habe von einer befreundeten türkin erzählt bekommen, daß man da oft kopfschmerzen drauf bekommt.
ich habe für mich eine andere lösung gefunden.

http://www.ebay.de/itm/like/ … l_noapp=true&chn=ps&lpid=106
hat einen tollen vorteil fg
du kannst deinen haare auch zwei oder dreifarbig färben *lol*

das hält übrigens nur solange bis dues wieder rauswäscht.

fränkische grüße
*********yd80 Paar
95 Beiträge
Ist eine sehr inovative Strafe, muss ich mir merken.

Und so ein grüner Streifen, wo man dann einen Schlumpf mit Rasenmäher hinmahlt ist bestimmt ein Bild für die Götter.
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Wurde es denn nun umgesetzt und vor allem womit und wie sah es aus? Lg Ronja *hexe*le
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.