Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Südwest
469 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
zum Thema
Was haltet ihr von Online-Erziehung einer/s Sklavin/Sklave?34
Was haltet ihr von online Erziehung? Ich bin ein Switcher mal devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an Euch wo findet man einen Mail Sklaven ?

*******ugHD Mann
360 Beiträge
Ungefunden
Mich hat noch keine gefunden *snief*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Xyz...
... Du hast ja auch leider kein Kotwort *zwinker*

*lol*
***dl Mann
1.421 Beiträge
Hallo Xyz2000 Dann fang doch mal an damit dein Profil zu verändern

Welche Frau möchte gerne ganz zwanglos Ihre noch versteckte dominante Seite ausprobieren. Gerne möchte mich in die vertrauensvollen Hände einer Dame begeben und als Spielzeug dienen. Ich stelle mir ein völlig lockeres un verklemmtes probieren unserer Neigungen vor... Du hast eine Fantasie, dann schreibe sie mir doch?

Zu was wird der Dom normalerweise gezwungen? Wofür soll dich ein Dom "halten" wenn nicht als Spielzeug ihrer Lust?
Das eine Beziehung nicht verklemmt werden soll ist wohl selbstverständlicher Wunsch von allen. Die Fantasie muss aber schon die andere mitbringen.

Kein Wort davon das du überhaupt als Email Sklave und/oder real suchst. BDSM ist so ein großer Bereich da ist sicher hilfreich ein wenig Information was du suchst. Zumindest ein wenig Grundinformation was du dir vorstellst. Was suchst du jemanden der dich mit der Peitsche nur streichelt oder Striemen das du 14 Tage nicht sitzen kannst. Mal 5 Minuten gefesselt werden oder Stundenlang? ....
mailsklave
ich suche eine herrin die einen mailsklaven sucht:(
Anlernen
... wer lernt mich als Mailsklaven an ????

Bin Anfänger und zu vielem bereit *g*
****uke Frau
405 Beiträge
... wer lernt mich als Mailsklaven an ????

schreib mal eine Ordentliche Bewerbung an mich per CM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.