Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
691 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
zum Thema
Email -SMS Sklaven: Erfahrungen?5
Ich bin sehr interessiert an der Arbeit mit Email, SMS Sklaven.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an Euch wo findet man einen Mail Sklaven ?

Frage an Euch wo findet man einen Mail Sklaven ?
Hallöchen an Alle , ich suche gerne einen Mail Sklaven ,aber bisher hab ich leider kein Erfolg .

Ich suche jemand mit Erfahrung und der gerne per Mail Aufgaben erfüllt , später auch mal Cam Session. Aber egal wo ich suche , entweder nur Anfänger was ich nicht möchte (aus erfahrung raus) oder welche die naja nur auf ihre Sexuelle Befriedung warten und doch keine Ahnung haben und noch nicht mal ihre Tabus sagen können.

Wisst ihr wo man suchen kann ?
*********1_nw Mann
6 Beiträge
Wirklich?
Nun da wäre ich schon interessiert. Und würde gerne mehr erfahren
Ein Jahr Online-Herrin hatte ich nun schon, nun bin ich Herrinenlos...
ich denke, wenn die Herren das hier lesen, wirst du bald Erfolg haben.. *zwinker*
Stelle es einfach in mehrere Foren, es gibt sehr viele devote Männer, die auch gern eine Online Erziehung wollen..
Aber warum keine Anfänger? Ich hab mich als Anfängerin mit einem Anfänger zusammen getan und wir haben
viel Spass zusammen gehabt.. *gg*
Gibt halt immer solche und solche..
Viel Glück und Spass beim suchen.
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Sehr gerne
Ich möchte sehr gerne Aufgaben erfüllen, sexuelle befridigung spiel dabei nicht die große Rolle, sondern ehe eine Frau zufrieden und glücklich zu machen.
Über eine Nachricht würde ich mich deshalb sehr freuen.

devote Grüße
xy

Grüße auch an Lyria
..stell mir das..öhm..recht..fade vor, so, oder..so ganz ohne Gestik, Mimik, gesprochenem Wort..

Lady Mistress von und zu Hardcora

"Sklave, heut abend 35 Purzelbäume mit eingeführtem XXXL-Dildo und Selbstfesselung und das ganze bei EDEKA in der Charcuterieabteilung. Anschliessende Berichterstattung von 20:12 bis maximal 20:15; bei Nichtausführung setzt`s 35 virtuelle Peitschenhiebe mit der selbstgeflochtenen Bullwhip"

Um 22:30 dann die Antwort:

"oh göttliche Herrin; Auftrag ausgeführt; leider gabs in der Zelle auf dem Bullenposten kein Email. Hab den Bullen noch erklärt, dass dies also alles ganz normal sei und Sie ( Ihren Namen und Adresse als auch Telefonnummer hab ich, um mich zu entlasten, bei der Polizei zwecks Überprüfung des Sachbestandes angegeben ) dies doch bestätigen können. Untertänigste, kriecherischste Entschuldigung für die eventuellen Unannehmlichkeiten; mit Freude erwarte ich - nebst dem bereits erhaltenen lebenslänglichen deutschlandweiten EDEKA-Hausverbot und 10K Busse - Ihre Sanktionen. Ihr nichtsnutziger kleiner Wurm Karlheinz-Rüdiger"

Und das soll also so richtig amtlich Spass machen..? Ernsthaft, wirklich, ja ?

Nun..da stets offen für jegliche neue Erfahrungen - auch gern der sehr speziellen Art - würd ich mich doch freuen, wenn mich eine weibliche Mail-Sub untertänigst anschreiben würde, um mir in der Mail ihre Dienste anzubieten - und zwar dalli ! Korrektes Deutsch ! Nackt ! Halsband ! Gedehnt und eingecremt ! ZackZack !

Mal sehen, ob das was wird *g*
*********edFar Mann
396 Beiträge
Na der Beitrag hat die TE ja nach vorne gebracht.
Ich sehe schon du bist sehr erfahren und einfallsreich und weißt diese Vorliebe vorzüglich zu genießen.

Tja, wo suchen. Ich denke der post ist genau richtig. Es melden sich ja schon die ersten.
Wenn es passt am besten noch in andere Gruppen um mehr Leute zu erreichen.

Falls du noch in anderen einschlägigen Foren aktiv bist dann dort genauso Posten.
Vielleicht ergibt sich auch was bei usertreffen oder Stammtischen... Aber wenn man so nahe wohnt ist die Wahrscheinlichkeit auch höher das sie dann mehr wollen
Freak-Bauer?
... Gratulation zu deinem Beitrag! ...

... ist ja wirklich total offen, wie du dich hier komplett preisgibst! - Ich meine: Nun haben wir alle ein seeehr gutes Bild von dir!
***dl Mann
1.584 Beiträge
Hm, wenn ich mir dein Profil ansehe dort sehe ich eigentlich eine Sklavin.

Will da eine Sklavin aus ihrer Welt ausbrechen und auch mal in die Dom Rolle schlüpfen .... oder hat´s dir dein Herr angeschafft?

So was kann schon eine ganz heiße Sache werden. Fremdgehen light. Für die Erfüllung gibt's dann den eigenen Partner.

PS.: Wenn du Lust hast kannst du mich gerne auch privat anschreiben.
Dem ist Richtig ich war erst nur Sklavin aber im laufe der Zeit ändert sich so einiges nun Switche ich ,was auch gut Vorteile hat , denn man weiß bei Beiden Seiten wie es sich anfühlt und ws auch manchmal die Dominate Seite für " Arbeit " sein kann

@***ak Power .... es muss doch nicht deine Spielart sein , nur lass doch andere ihren Spaß auf ihre Weise haben und Online kann genauso reizvoll sein wie Real
*****nja Frau
2.110 Beiträge
Sorry MiaUngezaehmte, wenn ich dies so ehrlich schreibe, mir würde so etwas virtuelles nichts bringen. Wo sind die bittenden Blicke, das Zittern und Beben des Körpers die mir sagen, dass er /sie gerade zum Flug abhebt? Daher kann ich dir nur antraten, wenn du switchen willst, tue dies Real, alles andere wird dich nciht weiterbringen wenn du wirklich eigene Dominans erleben möchtest. DomRonja *hexe*le
@*****nja ...lächel keine Sorge freu mich doch über jede Meinung mit .
Real Dominiere ich meine Mann ohne Frage ist das was anderes ,aber online hat auf seine andere Weise einen Reiz den ich liebe und den ich umgedrehter Form schon oft erlebt habe und ich sehr genossen habe .
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Sehr gerne
Meine zusage per Mail zu dienen besteht weiterhin...
*******line Frau
38 Beiträge
Mal meine Meinung
Hallo an alle

ea war doch gefragt wer weiß wo finde ich einen online sklaven.

Aber wo stand das ich mein Senf dazu gben soll was ich davon halte, ob ehrlich oder gar echt arogant geschrieben.

Und wer da keine Erfahrung drin hat kann das doch gar nicht beurteilen. Somit ist doch die Meinung sugestiv und einseitig.

Mich kotzt es echt an immer diese Besserwissen die nicht beide seiten kennen, ich respektiere jede Meining von Leuten die beide Seiten kennen

***ea Frau
74 Beiträge
@ Piccola_Serva:
... Und mich kotzt mangelnde Rechtschreibung bzw. Grammatik an, aber das ist auch off topic *zwinker*

*undwech*
*******y31 Mann
788 Beiträge
Meine Persönlich Meinung
DOM kann nur sein wenn SUB ihnlest.macht über jemanden zu haben ist kein Privileg (folterknechte im Mittelalter)
Wenn eine Frau sich ofenbard und bereit ist (zu dem die wenigsten Frauen ber de it sind anbietet.sollte der der dies Glük genießen und wisenn das was sie macht NUR SEINET WEGENt macht.
***dl Mann
1.584 Beiträge
Eine Mail Dom zu finden die es nur dir zu liebe macht, was für eine Vorstellung. Keine Wunder das du meinst das sich dafür keine findet. Warum sollte es auch so eine Frau geben? Eine die dir Anweisungen gibt ohne selbst dabei Lust zu empfinden und dann natürlich genau die Anweisungen gibt die dir gefallen.
Mit der Einstellung ist es vielleicht besser du schreibst dir selber eine Mail mit Anweisungen.

In einer realen Liebesbeziehung ist es wohl möglich das einer Sachen tut nur für den anderen. Doch hier sollte der andere sensibel genug sein das zu erkennen und einen Weg finden der beiden gut tut.
Meinungsinkontinenz?
an alle, die immer alles wissen und ihre persönliche Meinung peinlicherweise

... gilt nicht nur für Wirtschaftsthemen ...

Ansonsten wäre es doch schön, wenn man einfach mal zum Thema zurückkehrt!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallöchen an Alle , ich suche gerne einen Mail Sklaven ,aber bisher hab ich leider kein Erfolg .

Ich suche jemand mit Erfahrung und der gerne per Mail Aufgaben erfüllt , später auch mal Cam Session. Aber egal wo ich suche , entweder nur Anfänger was ich nicht möchte (aus erfahrung raus) oder welche die naja nur auf ihre Sexuelle Befriedung warten und doch keine Ahnung haben und noch nicht mal ihre Tabus sagen können.

Wisst ihr wo man suchen kann ?
*******y31 Mann
788 Beiträge
In einer SUB Dom beginnt muss nicht mit nur mit Worten vorher grenzen abgesteckt sein sondern der Dom auch feinfühlig genug sein zu merken wie weit er heute gehen kann. Am besten aufhört bevor sie das kotword benutzen muss.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Kotwort ... das finde ich ja mal richtig geil !
Da bekack ich mich ja vor Lachen !
*lol*
*********und66 Mann
1.111 Beiträge
Wieso?
Es heißt doch auch Kotflügel, oder? *zwinker*
*******y31 Mann
788 Beiträge
Schönes wird viel zu wenig gelacht als zu erns genommen .
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Ich will
Bitte, bitte schreiben Sie mir!

Meine Rechtschreibefehler in den letzten Beträgen bitte ich zu entschuldigen, leider passiert das wenn man mit dem Smartphone schreibt manchmal
Schlumpfkacke nennt man vermutlich

Kot Azur

*lach*
So ich habe durch das hier auch einen Mail Sklaven gefunden ,es gab eine große Auswahl ,aber auch bei Mail muss es irgendwie bei beiden passen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.