..stell mir das..öhm..recht..fade vor, so, oder..so ganz ohne Gestik, Mimik, gesprochenem Wort..
Lady Mistress von und zu Hardcora
"Sklave, heut abend 35 Purzelbäume mit eingeführtem XXXL-Dildo und Selbstfesselung und das ganze bei EDEKA in der Charcuterieabteilung. Anschliessende Berichterstattung von 20:12 bis maximal 20:15; bei Nichtausführung setzt`s 35 virtuelle Peitschenhiebe mit der selbstgeflochtenen Bullwhip"
Um 22:30 dann die Antwort:
"oh göttliche Herrin; Auftrag ausgeführt; leider gabs in der Zelle auf dem Bullenposten kein Email. Hab den Bullen noch erklärt, dass dies also alles ganz normal sei und Sie ( Ihren Namen und Adresse als auch Telefonnummer hab ich, um mich zu entlasten, bei der Polizei zwecks Überprüfung des Sachbestandes angegeben ) dies doch bestätigen können. Untertänigste, kriecherischste Entschuldigung für die eventuellen Unannehmlichkeiten; mit Freude erwarte ich - nebst dem bereits erhaltenen lebenslänglichen deutschlandweiten EDEKA-Hausverbot und 10K Busse - Ihre Sanktionen. Ihr nichtsnutziger kleiner Wurm Karlheinz-Rüdiger"
Und das soll also so richtig amtlich Spass machen..? Ernsthaft, wirklich, ja ?
Nun..da stets offen für jegliche neue Erfahrungen - auch gern der sehr speziellen Art - würd ich mich doch freuen, wenn mich eine weibliche Mail-Sub untertänigst anschreiben würde, um mir in der Mail ihre Dienste anzubieten - und zwar dalli ! Korrektes Deutsch ! Nackt ! Halsband ! Gedehnt und eingecremt ! ZackZack !
Mal sehen, ob das was wird