Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
zum Thema
Groß, klein, dick oder dünn - Wie muss "er" aussehen?87
An die Damen. Wie muss der Penis eures Sexpartners aussehen, damit…
zum Thema
Brüste abbinden -aus Frauensicht63
Ich lese erst seit ein paar Tagen mit und trau mich nun langsam aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männchen sucht Weibchen

********6_nw Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Männchen sucht Weibchen
So jetzt aber, hier, Kontaktanzeige.

Gar nicht so einfach eine zusammen zu klöppeln.
Irgendwie muss man sich ja von der Masse abheben,
ist ja nicht so, dass ich hier der Einzige Schwanzträger bin.

Womit kann ich Punkten? Schwanzlänge?
Ganz schlechte Idee, als Frau hätte ich lieber einen mit kleinen Schwanz, der nett ist und mit Dildos umgehen kann, als ein Arschloch, mit nem Gemächt das weh tut.
Also Schwanz in den Vordergrund stellen- ehr nicht, fällt schon mal weg.

Ah ich weiß: ich werf mit Zahlen um mich Biodaten: Gewicht, PLZ, Größe, Kontostand, IQ, Alter
-ach ne das bringt auch nichts das steht ja eh im Profil.
Außerdem das sind nur Zahlen, welches Wesen und welcher Charakter lässt sich in Zahlen begreifen und fassen?

Beschreib ich einfach die die ich suche:

Ob du dick dünn, alt oder jung, dumm oder schlau, ein liebes oder böses Mädchen bi...
Stopp Stopp - das ließt sich ja als wolle ich jede, die nicht bei drei auf nem Baum sitzt.
Das kommt zu unkritisch, so nötig hab ich´s dann auch nicht.

Was mag ich denn?
Ah jou, ich mag blonde und rote Haare -obwohl, wenn der Busen schön ist sind die Haare eigentlich egal und braun und schwarz sind auch ganz schön.
Dann sollte sie wenigstens lieb aussehen, wenn sie lächelt - Moment welche Frau schaut in den Spiegel lächelt, findet sie sieht nicht lieb aus und antwortet daher nicht auf meine Anzeige?
Der Text hat Lücken.

Also was hab ich bisher:
Du solltest Haare und Brüste haben und Lächeln können.
Es geht voran!

Jetzt wo ich mich und die Frau die ich suche beschrieben habe, fehlt nur noch: für was.
Das ist kein Ehegesuch!
Gut hab ich das Extremste schon mal ausgeschlossen.

Kann ich moralisch damit Leben, wenn ich erneut die Affäre bin und sie ihren Ehemann betrügt?
Joa bisher ist das nie aufgefallen also das sollte auch weitere Male klappen.

Will ich wieder nur der nette Kerl und gute Gesprächspartner sein, zu dem sie ihre Sorgen tragen kann oder auch nur anrufen, wenn ihr langweilig ist, den sie aber nie vögeln würde?
Ne, wenn ich für Sie da bin dann auch körperlich.

Am geilsten wäre eigentlich eine die vorher kurz anruft das sie zum quatschen und vögeln vorbei kommt um dann n netten Vormittag oder Abend bei mir zu verbringen, weil sie sich bei und mit mir wohlfühlt und hier entspannen kann.

Den Gedankengang sollte ich kurz fassen:
Ficken.

So nun also zur fertigen Kontaktanzeige:
Mann aus Profil sucht Frau mit Haaren und Brüsten, zum Ficken.

Na wenn das mal keine individueller hervorstechender Anzeigentext ist, dann weiß ich es nicht, die geneigten Damen werden mir die Bude einrennen.
*********olyn Frau
152 Beiträge
BESTIMMT .... *zwinker*
*gg*
sehr nett geschrieben..
Herz allerliebst *top*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Der Text
zeigt humorvoll - durchaus reale Probleme bei der Gestaltung von Datinganzeigen.

Manchmal habe ich den Eindruck das viele Frauen und Männer diese Anzeigen - wenn sie diese überhaupt lesen -primär unter dem Gesichtpunkt lesen: "Was kann ich an Ausschlußkriterien finden?"
Statt sie unter dem Gesichtspunkt zu lesen: "Welche Anknüpfungspunkte gibt es?"
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Nö !
Ich mache das definitiv nicht !
Das wäre ja wirklich ein wenig dämlich und ließe sich nur mit extremer Langeweile erklären - die ich sowieso nie habe.
Oder mit Frustration. Die habe ich eigentlich auch nie *g*

Nein, im Gegenteil.
Ich finde es sehr positiv, wenn sich jemand mit einer Kontaktanzeige bemüht, das zeigt, dass er sich erstens Gedanken gemacht hat, zweitens seine Leserschaft mit Respekt behandelt und drittens kann man dabei gleich zeigen, welche Eigenschaften man abseits vom reinen Text noch hat - z.B. Beherrschung der deutschen Sprache ( auch im Wort ), Humor, Offenheit, etc, etc.
Viel besser, als alle stumpfen "Ich suche xyz, soll soundso aussehen, melde Dich"
Oder die klassischen "Alles kann, nichts muss" - Nur noch zu toppen von "Ich beiße nicht, außer Du magst das", o.ä.

Also, langer Rede, kurzer Sinn :
Ich finde die Kontaktanzeige gelungen, oder besser gesagt - klasse ! *top*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Das macht KEINE Frau.
Wenn man Frauen darauf anspricht - macht das KEINE Frau.
Wenn man sie denn am Bildschirm dabei begleitet und hinterfragt warum sie diese oder jene Anmerkung macht und sie darauf hinweist - macht es FAST JEDE FRAU.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Frauenkenner !
Na, Du musst es ja wissen... *zwinker*
*******_NRW Paar
25 Beiträge
Gelungen
Hallo grüss Dich,

Eine gute, witzige kontaktanzeige. Hab mich gut unterhalten gefühlt.

Das war sicher nicht der Sinn dahinter, aber man kann es ja mal mitteilen, wenn es gefällt...

Hoffe Du bist fündig geworden - oder wirst fündig und viel spass noch hier.
LG T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.