Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9395 Mitglieder
zum Thema
Devote Seite erkunden ...22
Ich bin ganz ganz neu hier im Forum und gespannt, was mich erwartet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Nympho sucht Mistress

Devote Nympho sucht Mistress
Ich (dauergeil / nympho) suche eine Mistress

... Allerdings nicht so sehr "Domina mässig"
Ich bin ein Fan vom natürlichen...diese Lack/Leder Dresses sind war ganz schön aber nicht meins...

Ich möchte benutzt und erniedrigt werden und trotzdem das Gefühl übermittelt bekommen dass ich geil bin.

Das alles fehlt mir in meiner Partnerschaft!

Zu mir:
Ich bin eine mollige, alternative und dauergeile 27 jährige die durch und durch devot ist.
Ich wohne in Mönchengladbach und bin nur im Umkreis mit bus und Bahn mobil habe aber auch eine schöne 2 Zimmer Altbauwohnung mit tollen "Spiel Möglichkeiten" z.b. Eine tolle Empore im Schlafzimmer.

Bei Interesse meldet euch doch bitte.

Hochachtungsvoll
Cinnamonstar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.