Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2022 Mitglieder
zum Thema
Schlagen genießen statt Strafe73
Mich beschäftigt die Frage schon etwas länger und hatte vorher nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG- Schutz, Strafe oder Belohnung?

KG- Schutz, Strafe oder Belohnung?
Hallo, wie seht ihr das, was denkt ihr überhaupt über KG- Träger, sind die einfach nur devot, oder gar masochistisch-exhibitionionistisch oder was sonst auch immer? Manche sperren ja ihren Schwanz für Jahre weg, was denkt ihr darüber?
Für mich...
...wäre es eine Strafe, sogar eine der härtesten, die ich mir vorstellen kann. Ich würde sehr schnell unzufrieden werden, wahrscheinlich sogar depressiv. Gerade nach einem harten Tag oder nach einer aufregenden Lektüre kann man/frau sich doch herrlich entspannen durch einen schönen Orgasmus.
Und auch vom hygienischen Standpunkt aus kann ich mir das nicht so gut vorstellen...
*******y31 Mann
791 Beiträge
Sorry das ich so dum bin kam mit vielen Abkürzungen nichts an fangen was ist K G ist ja bestimmt keine geselchaft?
Ein Keuschheitsgürtel ist gemeint.
*******y31 Mann
791 Beiträge
OK ich habe einen für mich ( penis kefig) aber warum sollte ich mich selbst bestrafen ? Danke für die erklerung.
Sicher tragen ihn die wenigsten Subs freiwillig. Das ist eher der Wunsch des Doms.
*******y31 Mann
791 Beiträge
Ich fand ihn interessant, und war neugierig wie es ist, und zu ganz nackt eine interessante Abwechslung.
*******y31 Mann
791 Beiträge
Ach kein sub bin bin switcher mit mehr Neigung zum Dom.
****gon Mann
369 Beiträge
*******ein:
Hallo, wie seht ihr das, was denkt ihr überhaupt über KG- Träger, sind die einfach nur devot, oder gar masochistisch-exhibitionionistisch oder was sonst auch immer?

Das sind Leute, die gerne KG's tragen.

*******ein:
Manche sperren ja ihren Schwanz für Jahre weg, was denkt ihr darüber?

Wenn's für sie stimmt, super...


Ganz im Ernst: Wir alle wollen ja immer Toleranz. Und genau deshalb ist es mir persönlich völlig egal, was Leute antörnt und was sie tun, um für sich Befriedigung (auf welche Art auch immer) zu finden, SOLANGE KEIN ANDERER DARUNTER SCHADEN NIMMT.

Insofern sind KG-Träger für mich nichts anderes als Stinos, Schwule, Switcher, BDSM'ler oder was auch immer.

Ob und wie man das mit Begriffen kategorisiert, ist mir dabei egal *g*
*******y31 Mann
791 Beiträge
Nicht das eticket macht eine Wein Fläche aus sondern der Geschmack ist das was zählt.
Deswegen frage ich ja-manche tragen sowas über Jahre, und sind glücklich damit, andere würden schon nach n paar Stunden ausrüsten. Ok, mein persönlicher Rekord liegt bei 14 Tagen, meiner ehemaligen Herrin zuliebe. Naja, gestehe, ohne Herrin, öhm, ja, geht kaum mehr als n Tag, ohne das ich den KG- übrigens mit Plug-wieder ablegen und das Schwänzlein benutze.... Schande über mich;-)
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Etikett
Was soll daran den etikettierbar sein. Ein KG wird unter der Kleidung getragen und hat einen hohen psychischen Effekt.

Sub ist auf Doms Wohlgefallen und Einverständnis angewiesen.

LG N_E
*******y31 Mann
791 Beiträge
Ich bin was ich bin , und nicht das was ich mir als Aufkleber( eticket) verabreichen.
Ich finds klasse!
Ein schönes Gefühl über den Schlüssel zu wachen während er irgendwo anders ist.
Orgasmus?
Vielleicht, wenn ich es erlaube!
Ansonsten gibt es da ja noch die Sache mit dem abmelken über Prostata... *zwinker*
mein Sub hat einen, wollte ihn selbst zum ausprobieren (nach 3 Tagen ist Wände hochgehen angesagt) *smile*
Jetzt ist es eine super Bestrafung, mir macht das spielen mit dem KG auf alle Fälle riesen Spass. (Subbie glaube ich nicht mehr ganz so viel...)
*******y31 Mann
791 Beiträge
Lach eine Bestrafung die Spass macht ist keine.
Lach, so ergeht es wohl vielen Subs, ausprobieren ok, und dann nach n paar Tagen.... Wobei, seiner Herrin zuliebe sollte man sich doch mal ne Zeitlang zurück nehmen können, und, man wird devoter dadurch und dient seiner Herrin umso besser. Was will n Sub eigentlich mehr? Ich wäre froh drum, wenn mir eine reale Herrin den Schlüssel abnehmen würde und ich nicht mehr Herr über mein Schwänzlein wäre....
****HST Paar
111 Beiträge
...
Wir haben schon öfters mit nen KG gespielt. Es ist schon eine Bereicherung. Zumal man dummerweise noch geiler wird wenn man das Ding um hat. Teufelskreis.
Was aber daran nervt ist das man sich nun wirklich gut reinigen kann wenn das Ding ab ist. Auch die passform von den KGs ist verschieden. Einen wirklich guten haben wir leider noch nicht gefunden. Was bei einen Blutpenis auch schwierig ist.
Also unserer Meinung nach ist ein KG klar eine Strafe...aber eine gute *g*
Grüße
Ja, grade mit nem Blutpenis ist es schwer, etwas passendes, relativ ausbruchsicheres zu finden. Ich bin mittlerweile beim vierten KG, und kann nur sagen, ohne plug sind die Käfige total unsicher, man kommt raus, wenn man will. Der Plug erschwert es ungemein... Und tut nicht weh. Ich trage den Ringcage Cb xs mit Plug... Meistens jedenfalls, habe ja noch nen kleineren, aber der ist wirklich nur als Strafe tauglich... Die ich mir abundzu gönne *zwinker*
wie kommt "mann" aus einem Peniskäfig raus? Meiner hat den C irgendwas 6000. Der schaut schon
recht "Ausbruchssicher" aus.. *smile*
****HST Paar
111 Beiträge
...
Doch man kommt raus, außer man hat ne Maßanfertigung. Meiner ist schon beim Fahrrad fahren abgegangen. Und mit Creme oder Gleitgel geht es auch.
na gut zu wissen..
Lyria, grade mit nem Blutpenis ist es kein Problem, rauszukommen, wenn der kleine richtig geschrumpft ist. Wie ich schon sagte, n Plug erschwert das ungemein und unterstützt die Keuschheit sehr... Raus kommt man evtl immer noch, aber rein nicht mehr und die Herrin sieht, das Subbi spielen war...
****lux Frau
1.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke
ich muß Euch an dieser Stelle jetzt mal ein ganz dickes *danke* verpassen.

Es ist eine richtig tolle Diskussion;
die Beiträge kommen flüssig und es wird niemand kritisiert.

Klasse *top* *top* *top*

Bitte weiter so *ja*


*sonne* Grüße

lux
als Mod
******ose Frau
4.600 Beiträge
Zur Ausgangsfrage:

KG ist bei uns Strafe oder Denkzettel, wenn über etwas nachgedacht werden muss.

Er mag den Käfig nicht, braucht ihn aber auch nicht, er hält sich auch so an sein "non touch" Verbot.

Ich mag den Käfig auch nicht besonders, denn so wie er nicht raus kann, kann ich nicht ran.

Trotzdem ist der KG eine wirksame Strafe im Sinne einer Demütigung für ihn, wenn nötig. Der KG dient auch dazu, meine Abwesenheit deutlich zu manifestieren und nicht aus dem Gedächtnis zu verbannen, und er ist auch ideal, wenn ein Denkprozess ansteht, welcher keiner Ablenkung unterworfen sein soll. Des weiteren ist es ein sicht- und spürbares Zeichen, wenn ich gerade mal nichts von seinem Schwänzchen wissen will.

Alles in allem, bei uns nicht im alltäglichen Gebrauch, deshalb wenn, dann ist es etwas besonderes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.