Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2021 Mitglieder
zum Thema
Erste Schritte als Sub: Lieber mit (un)erfahrenem Dom?66
An Frauen, die in sich eine devote Ader entdeckt haben und diese…
zum Thema
Ist sexuelle Erfahrenheit vom Alter abhängig?24
In einem anderen Beitrag, war ein großer Anteil der Leute der Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche eine mistress

suche eine mistress
Ich bin auf der Suche nach einer Mistress, wobei das Alter keine Rolle spielt. Ich würde gerne erste Erfahrungen sammeln und mich deshalb in erfahrene Hände begeben. Gerne für längerfristige Erziehung und Erniedrigung. Über Wochenendbesuche würde ich mich freuen, ebenso wenn sich eine Urlaubsbegleitung daraus ergeben würde. Ich bin besuchbar, allerdings nicht mobil. Daher wohnt bitte nicht all zu weit weg.
Ich freue mich über zahlreiche Zuschriften.
Lg
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Kleiner Tipp: Die Damen erscheinen eher seltener in der Wohnung des Subbis, ausserdem ist es hilfreich den Ort wo du wohnst anzugeben. DomRonja *hexe*le die nicht sucht.
Ich suche im Raum Hannover
Daher hoffe ich das sie nicht all zu weit entfernt wohnt, um sie besuchen zu können.
Melde dich
einfach bei mir! *zwinker*
*****nja Frau
1.841 Beiträge
@MmeKALI,
sorry wenn ich so direkt frage, du hast Domina unter deinem Nick im Profil stehen, bist du eine professionelle Domina? Denn wir nennen uns nicht so, unser einer nennt sich ja eigentlich eher FemDom oder Domse. Ich habe auch versucht dich anzuschreiben und da wurde dieser Text hier vorgeschaltet (Hinweis: Bitte beachte dass MmeKALI finanzielle Interessen mit einer Kontaktaufnahme verbindet.), dann würde unser Gruppenmitglied ja für das was er sucht zahlen müssen. Denn er sucht ja wenn ich dies richtig verstehe eine FemDom, keine Bezahllady, sehe ich das richtig tinycock, oder irre ich mich? Ausserdem sucht er im näheren Umfeld und dies ist ja auch nicht gegeben. Daher wäre dies hier Werbung für deine Selbstständigkeit und mal ehrlich, ich finde das dies nicht die Plattform dafür ist. Sorry, wenn du mit einem solchen Beitrag sicherlich nicht gerechnet hast, aber ich versuche halt ich zu bleiben und damit ehrlich. DomRonja *hexe*le
Vielen Dank für deinen Beitrag, gesucht wird auch eher eine femdom oder mehrere, die gerne P.erniedrigung machen, cbt, zwangsentsamnung, keusch halten, anale Spiele und einige andere Sachen. Ich bin noch unerfahren und möchte gern Erfahrungen sammeln. Ich würde auch gerne cfnm ausprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.