Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2868 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Rat gesucht: Bestrafungen für Göre in Fernbeziehung81
Ich stehe gerade vor einem gewissen Problem: Wir können uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neue Mitglieder

hallo...ich bin alina und 19 jahre alt.
von meiner vorliebe zu sm weiß ich schon immer...mit dieser neigung bin ich groß geworden. ich habe zum beispiel meine barbies gefoltert oder im auto habe ich meinen gurt immer etwas fester gezogen...
ich bin devot mit masochistischer aber auch sadistischer verlagung.
ich suche kontakt zu männern und frauen, sie sollten schon nicht älter als 10 jahre sein...(so ungefähr)
Dann wollen wir hier auch mal...
für Unruhe sorgen.

Wir, dass bin ich Caro und er Stefan. Wir leben unsere Neigungen hin und wieder aus, dabei holen wir uns ab und an auch mal Hilfe von außen.

Dies kann schon mal ein Solomann sein, aber lieber sind uns gleichgesinnte Paare. Und hier wollen wir vor allem von Erfahrungen profitieren und unsere auch gern weitergeben.

Ich - Caro - gebe dabei den Ton an, schließlich muss ich ja den Ausgleich zum "normalen" Alltag schaffen. Stefan ist irgendwie devot, oder auch submissiv, dass schreib ich jetzt mal so, weil wir uns gerade unsicher sind. Haben da vorhin hier so ne Definition gefunden und nun muss sich mein süßer Subbi erstmalwieder finden.

So das wars jetzt erstmal von uns.

Kuss Caro (& Stefan)

**********_Dom2 Paar
31 Beiträge
Wollen uns mal vorstellen !!
Hallo Ihr alle!

Wir sind ein junges Paar das seit kurzem auch Lust daran gewonnen hat! Unsere SIE vergnügt sich sehr gerne mit anderen Männern während unser ER nur zuschauen oder gar nicht anwesend sein darf! Hinzu kommt das Sie sich gerne fesseln lässt und sich gerne von Ihrem Hausfreund dominieren lässt! Unserem IHM gefällts wenn er dabei gedemütigt wird, am liebsten von beiden! *zwinker*

liebe Grüße euch allen!
*******nus Mann
431 Beiträge
Also,
ein cuckhold also !

Na ja, wenn Spaß macht ..... !?

Ich würde IHN sogar noch die gespritzten "Lö****" ausschlecken lassen ! Natürlich mit Runterschlucken !
**********_Dom2 Paar
31 Beiträge
ja so könnte man es auch nennen! Ich liebe es wenn Sie sich fremder Haut hingiebt! Da ich nicht so besonders lange kann geniese ich es wenn Sie sich ihm einem gut gebauten und gut bestückten Mann zärtlich und leidenschaftlich hingibt!
Hallo...
...und Danke für die Aufnahme in der Gruppe!

ich freue mich auf viele intressante Beiträge und Erfahrungsaustausche.

Euer

Amanic
Gruppenzwang *g*
na dann reihe ich mich hier mal mit einem HALLO an alle hier ein!

bin schon dabei mich kräftig durchs forum zu wühlen und freu mich auf spannende threads und diskussionen *g*

in diesem sinne lg
Bin auch hier
Vielen Dank für den Einlass in eure Gruppe! *wink*

Mein Name ist Lena, bin 49 Jahre alt und seit 32 Jahren mit meinem Dom verheiratet. Na ja, die ersten 25 Jahre war er "nur" mein Ehemann. *ja*
Vor 8 Jahren habe ich dann Iwan Grosny kennengelernt, der Anfangs unser Co Dom war, mittlerweile aber mein Herr gworden ist.
Ja, es klappt prima 2 Herren zu dienen.

Mein Mann und ich leben im wunderschönen bergischen Land, die Kinder sind aus dem Haus und wir können unseren Neigungen freien Lauf lassen.
Ach ja, ich bin maso und finde gerade langsam auch meine devote Seite. In erster Linie aber nach wie vor maso.

Meinen Herrn sehe ich alle 2 Monate, dann aber fast eine Woche lang. Natürlich weiß mein Mann davon, es wird grundsätzlich mit offenen Karten gespielt.

Ich freue mich hier zu sein! *freu*

Lieben Gruß

lena
******una Frau
7.026 Beiträge
vielen dank
für die aufnahme in diese gruppe.

mehr über mich erzähle ich gerne in einem nicht öffentlichen thread.

ich freue mich auf spannende informationen und anregungen.

lieben gruß

die lady
Meine Vorstellung.
Hallo liebe Strafböcke und Bestrafte.

Vielen dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin seit ca. 6 Jahren eine bekennender Sm´lerin und lebe das auch aktiv aus.

Bevor ich meinen jetzigen Dom kennengelernt habe, durfte ich mit anderen Herrn so einige Erfahrungen machen, von denen ich gerne auch berichten werde.

Mich interessiert es sehr, was andere Doms oder Subbies in Sache Strafen und Aufgaben so alles erlebt haben, oder erleben.
********wo4u Mann
28 Beiträge
Bonjour
... auch von uns.

Sind schon gespannt auf das "Coming out"... also das Herauskommen der inneren Phantasien, das Herausbrechen der inneren Kanten und Ecken, DAS COMING OUT meinen wir...

Gruß
PassionTwo4u

.. den was uns bewegt, bringt euch weiter und vice versa ..:)
**********ouple Paar
101 Beiträge
neu inder gruppe
danke fuer die aufnahme in die gruppe.wir sind ein cuckoldpaar wobei sie dem lover gegenueber devot dem cuckoldehemann gegenueber dom ist.da der cucki nicht immer seinen aufgaben und vorgaben nachkommt suchen wir fuer ihn geeignete massnahmen die er in anwesenheit des lovers und der eheherrin erfaehrt.
hier sind wir
"danke" für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir hoffen hier weitere Anregungen für unser "Spiel" zu bekommen und sind natürlich auch bereit etwas von unseren Erfahrungen weiter zu geben.
Wir sind in der für uns glücklichen Lage daß wir von "klein auf" zusammen sind und somit unsere Sexualität auch zusammen entwickelt haben. Seit ca. 5 Jahren praktezieren wir den SM / DS - Bereich "intensiv" ("Er" DOM & "Sie" Devot) und haben auch Erfahrungen mit anderen devoten Frauen gesammelt (von Neueinsteigerinnen bis hin zu in der "Szene" Alteingesessenen), sowie auch zu einem (einzigen) Paar.
Da wir keine Kinder haben, können wir diese Form der Erotik doch "leichter" ausleben als manch anderes Paar. Obwohl wir keine 24/7 Beziehung führen und wir noch ein "Stino-Alltagsleben" haben, haben wir vor kurzem unser Stino-Wohnzimmer nun in einen für uns praktisches "Spielezimmer" umgebaut (siehe Photo). Das Sofa mußte weichen und an der Stelle steht nun ein großes, stabiles Bett. Die ganze Beleuchtung des Raumes wurde so ausgelegt das wir mit indirekter Beleuchtung eine schöne Atmosphäre "zaubern" können.
Somit genießen wir wieder ein Stück intensiver die erotische Vielfalt mit all ihren Facetten.
Möchten hiermit alle Gruppenmitglieder ganz herzlich grüßen.
J & T
Ein lieber Gruß auch von mir
*******y_nw Paar
332 Beiträge
hallo an alle....
wollte mich auch kurz vorstellen, ich heisse patricia, komme aus aachen und freu mich hier bei euch zu sein....

lg patricia *kuss2*
**********ze220 Frau
7 Beiträge
meine Vorstellung fehlt noch
Erstmal einen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und jetzt zu mir.

Seit geraumer Zeit bin ich aktiv in der dominanten Rolle, mit einem gewissen Anteil von Sadismus den ich auskoste.

Dieses findet außerhalb der Ehe statt, gerne in einer längeren Beziehung.

Da ich weiß was ich will, vielleicht auch trotz meines Alters, such ich mir genau den richtigen für meinen Spaß aus.

Fürs erst genug, bei Fragen wisst ihr wo ihr mich findet.

Grüße Schmusekatze2
#kratz
ich dachte, daß hier wäre kein Forum für Kontaktanzeigen?
**********ze220 Frau
7 Beiträge
keine kontaktanzeige
Schade, wenn der Eindruck entstand.
Ich
habe es halt falsch verstanden - war vielleicht auch mein Fehler *engel*
Hallo
Ich bin Anna, 32 Jahre, devot oder so ;-).
Grundsätzlich kopfgesteuert, eigensinnig und als Pet nur als Katze in betracht zu ziehen...

Natürlich liebe ich Aufgaben und Strafen. Mein Gott... ich will doch gefallen *gg*.

alles Liebe
Anna
grüsse an alle
hallo und einen schönen guten tag erstamal allen zusammen hier

ich bin Thorsten bin 28j bin Devot und auch Maso, ich würde mich freuen wenn es mir hier gelingt einige nett/symphatische kontakte zu knüpfen. ich habe eine online herrin mit der ich mich so oft es geht im netz treffe und vielleicht schreibt mir ja auch hier jemand einfach mal was

Gruss Thorsten
Danke schön für eure Aufnahme, wir führen eine Bez in der Sie sehr Devot und wenig masochistisch ist, Wir würden gerne eine Sie finden die Dom oder ebenfalls Devot ist zuminderst Ihr gegenüber.
*******y_nw Paar
332 Beiträge
neues mitglied...
ich wollt mich auch mal kurz vorstellen. ich heisse patricia und komme aus aachen....ich bin hier mitglied, weil ich erst seit kurzem sm real(als dom) mache. und mir hier eben erhoffe das "eine" oder "andere" mitzunehmen......!!!

lg patricia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.