Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2851 Mitglieder
zum Thema
Rat gesucht: Bestrafungen für Göre in Fernbeziehung81
Ich stehe gerade vor einem gewissen Problem: Wir können uns…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neue Mitglieder

Hallo zusammen!
Auch ich möchte mich anschließen und mich nach meiner Aufnahme in diese Gruppe kurz vorstellen.

Mit BDSM in seinen unterschiedlichen Facetten beschäftige ich mich seit ca. 16 Jahren. Mal mehr mal weniger, letztlich aber immer wieder.
Man kann es sich noch so sehr vornehmen, irgendwann fängt man sich den "Virus" wieder ein und mischt ein wenig mit.
Gegen Neigungen ist bekanntlich (und Gott sei Dank) noch kein Kraut gewachsen.

Ich bin dominant und sadistisch und verfüge über Erfahrungen in den unterschiedlichsten Praktiken. Ebenso gehört D/S zu meinem "Repertoire".

Ich möchte vor allem alle Neulinge und Anfänger an meinen Erfahrungen teilhaben lassen und stehe deshalb immer für Fragen oder zur Problemlösung zur Verfügung, so es meine leider sehr knapp bemessene Zeit erlaubt.
Vor-Stellung
Liebe Anwesenden und Mitleser,

ich wurde in diese Gruppe eingeladen und freue mich, hier nun auch nicht nur Mitzulesen sondern mich auch an so manchem Thread zu beteiligen.
Ich bin ja nun fast schon ein "alter Sack" von 47 Jahren, 198cm kurz und wohne weit, weit weg vom realen D/s geschehen in Oberfranken. Seit knapp über 17 Jahren zähle ich mich zu den Personen, die dominante Neigungen haben. Dies zeigt sich zum Beispiel daran, daß ich auch die nette Omi an der kasse nciht vorlasse, auch wenn die nur ein Glas Marmeldae kaufen will. Hm, oder ist das Rücksichtslosigkeit?
Nun, ihr merkt, ich schreibe manchmal in Rätseln und gerne mit einem Augenzwinkern.

Wenn ihr wollt, schaut doch mal auf mein Profil, da findet ihr mehr über mich.

Born
****is Paar
1.325 Beiträge
vorstellung...
...hallo...
wir, das sind die sub venus und der top andreas, gehen jetzt seit einiger zeit unseren sm neigungen nach...
...wir haben erste sessions erlebt und sehr genossen, möchten aber gerne mehr erfahren und uns austauschen, gerade im bereich aufgaben und strafen...
...allgemeines kann unserem profil entnommen werden, eventuelle fragen beantworten wir jederzeit...

...wir freuen uns auf erregenden austausch...

...die nordis... *peitsche*
Ein herzliches Hallo
an die Runde und einen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin eine sehr masoveranlagte Sub, die mit ihrem Herrn seit vier Monaten endlich die wundervolle dunkle Seite lebt.

Von daher stehen wir noch am Anfang unserer Reise, auf der wir selbstverständlich an vielen Stationen halten müssen, um zu wachsen und zu lernen.

Ich freu mich daher, hier an Euren Gedanken teilhaben zu dürfen und bin für jede Eingebung offen.

LG, Naamah
Auch wir wollen uns .....
hier mal vorstellen.
Und freuen uns in die Gruppe aufgenommen zu sein *wink*
******_by Frau
51 Beiträge
danke für die Aufnahme...
Ich liebe es wennd er mann nackt vor mir steht , so in voller Pracht und ich ihn dann an einer spreizstange befestigen kann...er wehrlos mir ausgeliefert ist udn ich mit ihm so wie es mir gefällt rumspielen kann... also es ist immer sehr toll wenn man in der Wohnung eine Öse in der Decke hat... lg The Lady
*********LZ37 Paar
167 Beiträge
Hallo zusammen
und einen schönen Abend auch

Wir sind seit heute auch Mitglied in dieser Gruppe und wollten uns ein wenig vorstellen.

Wir sind noch Anfänger aber lernfähig und wißbegierig

WIr freuen uns auf viele neue und interessante Kontakte

LG

Frank und Sub Ulrike
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Nabend :-)
Ich hatte das Glück und wurde freundlicherweise in eure Gruppe aufgenommen.

Vielen Dank dafür *g*

Ich heiße Nys und liebe es dominant zu sein. Ich hoffe, dass ich hier viel Neues lese und meinen Horizont erweitern kann.

Freue mich schon auf eure Beiträge *g*
***ja Frau
358 Beiträge
Erst mal Hallo!!!
Ich finde bisher hier wenig Strafen...
Um die ,,Mann zur Hausarbeit bewegen,, Frage mal aufzugreifen.
Einfach den Boden machen lassen. und die Kniekehlen mit einem Halsband verbinden, so das Er unten bleiben muß.
Dazu zur Verschärfung ein Plug in den Po , der aufblasbar ist.
Leichter kann Frau ihm nicht die Arbeit näher bringen.


Aber ein wichtiger Tip hierzu!!!
setzt dazu unbedingt einen Knebel ein.
Dann meckert er weniger!!!

Neu hier
Erst mal vielen Dank für den Einlass in diese Gruppe.

Ich bin neu im JC und neu in der Szene.

Derzeit fühle ich mich wie ein Schwamm, der alles in sich aufsaugt und bei der geringsten Berührung auch wieder etwas abgibt.

In dieser Gruppe erhoffe ich mir Anregungen zu finden. Anregungen für meine Fantasie und Anregungen zum Umsetzten. Gerne werde ich meine Meinung zu Themen einbringen und auch Erfahrungsberichte einstellen. Ob mir das im 3 Wochen Takt gelingt, weiß ich noch nicht.

*kuss2*
****IE Paar
889 Beiträge
hallo zusammen
auch wir möchten uns für die aufnahme in dieser gruppe bedanken.
sind gespannt was wir alles an anregungen zu lesen bekommen.

auf jedenfall.. schön hier zu sein *freu*

lg
*****e07 Mann
2 Beiträge
vorstellung
ich möchte mich bedanken hier in der gruppe aufgenommen zusein
und möchte hier neues kennenlernen lg baerle07
****IE Paar
889 Beiträge
super
auch von uns ein herzliches danke für die aufnahme in diese gruppe
*wink* aus tirol

lg
*******B_be Mann
4 Beiträge
re
auch von mir liebe grüsse :-))
Hallo !!!
Auch wir sind neu dabei und hoffen auf viele Anregungen .
Natürlich hoffen wir auch, euch irgendwie weiterhelfen zu können.

LG, Samira & Sir Black *blume*
Vorstellung
..nun sind wir auch hier u. wollen mit Gleichgesinnten uns über dieses Gruppenthema austauschen

...sagen mal ein Dankeschön den Moderatoren die uns freigeschaltet haben

freuen uns auf eine gute Kommunikation hier...

leidenschaftliche Grüße

die Magnums
Möchte allen hier erstmal hallo sagen
mein erster beitrag hier ist mich erstmal vorzustellen.
Ich bin eine eher dominannt veranlagte frau.
ich hoffe hier anregungen zu bekommen und auch meine phantasie einzubringen.
****46 Paar
342 Beiträge
ein hallo und
.... ein Gruß an alle .... es ist notwendig sich hier wirklich einzubringen und deshalb bedanken wir uns für die Freischaltung auch .....
*Hallo*
Danke das ich mich auch einbringen darf!

Kurz über mich, sehr devot, immer mehr maso und unendlich glücklich damit!

Ich bin hier mit meinem Soloprofil in der Gruppe, mein Herr und ich haben auch noch ein gemeinsames im JC. Ich habe das unsagbare Glück, von ihm vor 14 Monaten gefunden worden zu sein. Zusammen gehen wir diesen wundervollen Weg, lernen uns und unsere Vorlieben und Sehnsüchte kennen.

Ansonsten werde ich wohl - bin noch Anfängerin im Empfangen von Aufgaben und gegebenenfalls darauf folgender Strafen und / oder Belohnungen *lol* - anfänglich eher lesen und fragen stellen.

Den ein oder anderen Nick kenne ich schon aus anderen Gruppen, ich freue mich alle übrigen kennen zu lernen!

devoten und lieben Gruß

fantasy
Der Höflichkeit fröhnend...
...entsende ich allen Mitgliedern der Gruppe ebenfalls meine Grüße.

Ich bin der dominante ER eines aufgeschlossenen Paares, das vor etwa einem Jahr entdeckte, dass die in einem selbst schlummernden reizvollen Phantasien und Kopfkinogenüsse auch in der besseren Hälfte sehr ausgeprägt vorhanden waren.

Eines führte zum Anderen. Schritt folgte um Schritt und so haben wir uns in vergleichsweise kurzer Zeit doch verhältnismäßig weit von dem entfernt, was als Vanilla-Sexualleben bezeichnet wird. Trotzdem stehen wir sicher noch ganz am Anfang und obwohl ich sicherlich gerne meine sadistischen Züge mit physischen Strafen auslebe, zieht es mich doch mehr zu den kleinen, aber feinen und ausgefallenen psychologischen Qualen hin. Ja, vor allem kreative Fallen, in die meine Cîl regelmäßig blindlings läuft, bereiten mir eine kleine aber feine Gänsehaut der Gehässigkeit. *gg*

Ich freue mich darauf, von Euch in Zukunft in vielerlei Hinsicht inspiriert zu werden und Erfahrungen austauschen zu können.

Kleine Anmerkung: Meine Sklavin Cîl wird in dieser Gruppe nicht lesen oder schreiben. Sämtliche Beiträge hier sind also ausnahmsweise vom Herren des Hauses.

*wink*

Auf bald hoffe ich also und verbleibe mit Grüßen,
ER (von Besessen).
******h_m Mann
20 Beiträge
möchte nicht nachstehen...
...und begrüsse alle gleichgesinnten dieser Gruppe!

Ich freue mich hier zu sein und verfolge die Themengebiete sehr aufmerksam und interessiert.

Ich konnte auch schon die eine oder andere Aufgabe (zwar leicht verändert und angepasst) für meine Sub umsetzen, deshalb auch der dank an die Ideen und Anregungen von jedem einzelnen hier.

also bleibt so wie ihr seit und wünsche allen eine gute und diskussionsfreudige Zeit!

Gruss

darwish_m
**ti Frau
1.417 Beiträge
Eine Weile schon dabei
und jetzt möchte ich mich auch endlich mal vorstellen.
Ich lebe meine Dominanz schon seit etlichen Jahren aus, habe auch in einigen Kursen die DOM und auch einmal die Sub Seite erprobt, und sehr viel dabei gelernt.
Ich weiß schon seit ca. 20 Jahren das ich eine sehr dominante Ader habe, und gerne die Führung übernehme (in meiner Ehe lebe ich gerne beide Parts spielerisch aus) Wenn ich meine Dom Ader genieße und lebe, dann meistens mit Subs, mit denen ich versuche eine langfristige Erfahrung zu sammeln. Erfahrungen dahin, dass leider die Partner von denen sich nie vorstellen könnten, den Dom Part zu geben.
Meistens habe ich männliche Subs, da ich mit meinen Mädels dann doch eher meine ausgeprägte Bi Seite ausleben möchten, und da doch zu sehr Genießerin bin.

Klein aber gemein, das bin ich, und fühle mich immer sehr in meine DOM Rolle ein *zwinker*

Das lesen hier in der Gruppe ist sehr aufschlußreich, und regt zum probieren an. Wenn es meine Zeit erlaubt, werde ich auch den ein oder anderen Beitrag einstellen.

So, jetzt wünsche ich aber allen weiterhin viel Erfolg hier.

Kati
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Ein....
...herzliches Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme!

Ich hoffe, hier auch was in textlicher Form beitragen zu können und bin gespannt auf die Diskussionen...

Achja: Und falls Ihr mal einen Fotografen braucht....meldet Euch einfach *zwinker*

Grüße & eine schöne Zeit!

Der Ralf
*******dar Paar
194 Beiträge
Auch wir stellen uns vor.
Erstmal danke für die Aufnahme in diese Gruppe.;)

Wir sind seit 24 Jahren zusammen, haben aber fast 22 Jahre gebraucht um festzustellen was wir wirklich wollen, bzw. sich zu trauen es dem Partner auch zu sagen. Aber besser spät als nie. Nach einem, sagen wir mal holprigen Anfang, leben wir unsere Neigung nun seit ca. 1,5 Jahren real miteinander aus. Ich(Bodo) beschäftige mich aber schon viel länger mit der Materie BDSM.

Wenn man so lange zusammen ist und seine Neigung lange Zeit nicht gemeinsam ausleben konnte, ist es manchmal etwas schwer, den Alltag zu durchbrechen und geeignete Situationen für ein lustvolles Miteinander herzustellen.

Insofern schauen wir mal, was wir hier in der Gruppe so finden.:-)

Bodo und Britta
*******nus Mann
431 Beiträge
Hallo,
auch möchte mich als "blutjunger" Neuling hier in der Gruppe vorstellen !

Ich heiße Albert, bin jugendliche 60 Jahre alt und freue mich, daß ich in dieser Gruppe aufgenommen worden bin.

Ich besitze ganz lange Erfahrungen im BDSM-Bereich (über die Hälfte meines Lebens !) Ich kann wohl das eine oder andere in dieser Gruppe beitragen ! Mein "Stil" ist eher dominant, der sadistische Anteil ergibt sich aus der jeweiligen Situation oder aus "Verletzungen" von meinen Spielregeln !

Ich bin solo, bin aber nicht "dringend" auf der Suche ! Nur wenn es sich ergibt ..... ! Anfängerin sehr angenehm !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.