Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zum Thema
Wie ist eine langfristige Beziehung zu erreichen?21
Ich bin jetzt seit 4 Jahren Single. Und möchte es nicht mehr sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare gesucht

*********rima Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
Paare gesucht
Gesucht werden interessante Bekanntschaften, bevorzugt zu Paaren für neue Freundschaften, gemeinsame Sessions, Partybesuche, Kino usw.

Wir suchen ausdrücklich immer für uns beide, niemals nur für meinen Herrn oder für mich!
Altersmäßig solltet ihr in etwa zu uns passen (ca. 30 bis 45 Jahre) und wenn ihr auch noch in unserer Nähe wohnt, hilft das ungemein (Pforzheim +/- 50km).

Wir möchten Menschen kennenlernen, mit denen man reden und Spaß haben kann und zu denen sich eine Freundschaft gründen lässt, sofern die Wellenlänge passt. Falls die Sympathien auf allen Seiten richtig liegen, freuen wir uns auch über gemeinsame "Spielabende" und andere Aktivitäten. Dabei fangen wir grundsätzlich aber im Bereich S/M an - Verleih und Co. kommen bei uns nur innerhalb stabiler und langfristiger Freundschaften infrage.

Wir suchen absolut nicht:
• Partnertausch - Aktivisten (im Sinne von GV, AV, OV und andere Verkehre...)
• Wechselseitige Sexaktivitäten
• jemanden zum switchen, swingen, ficken, mieten usw.
• "Zweit-Herren" oder "Zweit-Sklavinnen" -> unsere Bindung ist rein monogam; Spielpartner sehen wir stets als Erweiterung einer Freundschaft, nicht als Teil unserer Beziehung!
• Menschen ohne Sinn und Verstand
• Leute die SM mit kollektivem Rudelbumsen verwechseln
• Eintagsfliegen
plz 4 o. 5
Dito.....
Auch wir wuerden uns ueber interessierte, gleichgesinnte Paare freuen...
Gerne auch einen kleineren Zirkel (3 - 6 Paare), welcher sich , hin und wieder, untereinander treffen wuerde...Aufgaben austauscht..etc..pp..
Allerdings moegen wir koffeinhaltigen Kaffee (Pt mit Gv) und kein Tofu ( alles andere )...lach..
Also dann...nur keine falsche Scham..laechel..
Verheissungsvolle Kisses, Yvonne & Axel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.