Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2025 Mitglieder
zum Thema
Auf Kleidung spritzen143
Wer spritzt gern auf die Kleidungsstücke seiner Frau beim Sex oder…
zum Thema
Kleidung der Sklaven152
Mich würde mal interessieren wie ihr als sklaven/innen oder wie eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überraschungs Abend

*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Überraschungs Abend
"Komm her !", hörte ich Tanjas Stimme irgendwo aus der Wohnung. Zögernd folgte ich der Aufforderung. Sie saß im Wohnzimmer auf einem Sessel, einem richtig schönen altmodischen Ohrensessel, und erwartete mich. Ich war über meine Verwunderung, dass sie mich nicht an der Tür empfing, noch nicht hinweggekommen, da traf mich schon der zweite Schlag - ihre Kleidung.

Sie trug schwarze Netzstrümpfe mit Strapsen zu schicken Schnürstiefeletten, und aus der Tatsache, dass ich die Strapse sehen konnte, kann man bereits schließen, dass sie keinen langen Rock trug. Sie trug gar keinen Rock, sondern lediglich ein Korsett aus Leder, das allerdings ihre Brüste vollständig bedeckte. Allerdings, ich musste zweimal hinschauen, bis ich es endlich glaubte, ließ das Korsett ihre Muschi komplett frei, und ein Höschen trug sie nicht. Da zeigte mir Tanja ihre nackte Muschi! Noch dazu hatte sie die Haare zu einem strengen Knoten aufgesteckt und trug eine randlose Lesebrille, die ihr bis vorne auf die Nase gerutscht war. Sie wirkte damit ganz unzweifelhaft sehr dominant. Es ließ sich gar nicht vermeiden, dass ihr Anblick mich erregte.
Mit dem Kopf deutete sie auf den niedrigen Tisch vor ihr, wo eine Karaffe mit einer gelblichen, leicht trüben Flüssigkeit stand, und ein Glas. "Bediene dich", sagte Marina zu mir. Einen Platz hatte sie mir allerdings nicht angeboten. Ich fand die ganze Situation äußerst mysteriös, aber gerade das reizte mich daran. Ich nahm die Karaffe, goss etwas davon in ein Glas. Was mochte das wohl sein, diese Flüssigkeit? Ich war ziemlich misstrauisch. Als ich das Glas zum Mund führte, schnupperte ich zunächst einmal ganz vorsichtig daran.

Mein Lieblingsgetränk!!!
Ich nahm noch einen Schluck, und als Tanja mich aufforderte, das Glas komplett zu leeren, tat ich das und genoss jeden Tropfen.
Mit einem sehr zufriedenen Grinsen stellte ich das Glas wieder auf den Tisch.

"Lass mich für Nachschub sorgen", meinte sie dann.

Mit sehr eleganten Bewegungen stand sie auf und holte sich die Karaffe vom Tisch, die jetzt nicht einmal mehr ganz halb voll war. Dann nahm sie die Schenkel auseinander, klemmte die Karaffe dazwischen, direkt unter ihre Muschi - und pinkelte los.

Und nachdem dir mein Natursekt ja offensichtlich geschmeckt hat, wirst du ihn ständig bekommen.

Ab sofort bist du nicht nur mein Ehesklave sondern auch mein NS Sklave!

Die Karaffe ist für den Abend gedacht und du wirst sie austrinken.

Aber zuvor wirst du meine noch halbvolle Blase zu schmecken bekommen.
Leg dich auf den Rücken und wehe ein Tropfen geht daneben!!!

Tanja hockte sich über meinen Mund und öffnete Ihre Schleuse und pinkelte mir in den Mund.
Immer wieder kleine Schlucke Ihres Sekts ich schluckte gierig alles und wurde sowas von geil.

Sie befahl mir meinen Schwanz zu wichsen während ich Ihren NS bekam.

Spritz ab! Lautet Ihr Befehl während ich Sie immer wieder schmeckte.

Ein Abend voller Überraschungen.

Ich liebe Sie.
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Schöne Geschichte, schönes Spiel!

(Aber heißt sie nun Tanja oder Marina?)

Gruß, Drachenliebe / Er
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Wie Geil ...
... ist das denn:

*******p64:
Da zeigte mir Tanja ihre nackte Muschi! Noch dazu hatte sie die Haare zu einem strengen Knoten aufgesteckt

Das nenne ich mal Intimfrisur!
********hris Mann
912 Beiträge
..
moin moin..
Gratulation für diese empfangende nette Überraschung und für die Weiterentwicklung!

Gruss
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.