Die Deutschlehrerin & der Herr Stephan.
(die Wölfin

)
Langsam kommt die Deutschlehrerin näher und schaut den Herrn Stephan freundlich an:
"Deine Idee finde ich sehr gut, du bist kreativ, das gefällt mir. Bitte gib mir die Möglichkeit, dich auf die kleinen Fehler hinzuweisen, damit du mit gutem Beispiel bei deinen Subs voran gehen kannst und ihre Aufsätze eine gerechte Bewertung bekommen."
Perplex schaut er sie an.
Sie nimmt das Blatt Papier und lächelt.
Eigentlich lässt Herr Stephan sich nichts von Frauen sagen, aber bei dieser brünetten Deutschlehrerin hat er den Eindruck, dass sie es wirklich ehrlich und lieb meint.
Selbstversändlich gibt der dominante Partner das Thema vor,
Selbstverständlich...
verhandelt wird selbstverständlich nicht, wir kennen das ja alle aus der Schule.

"Das ist eine Wortwiederholung, Herr Stefan, das gehört zum Ausdruck, und das kennen wir alle aus der Schule."
Bewertet werden mit Zensuren, der Inhalt, die Form, der Ausdruck.
...mit Zensuren der Inhalt...
"Hier hast du ein Komma zu viel gesetzt. Aber weißt du, Herr Stephan, was ich gar nicht verstehe? Warum bewertest du die Rechtschreibung nicht? Das gehört doch dazu, wenn du einen Aufsatz benoten willst! Vielleicht hast du dies nur in deiner Aufzählung vergessen? Wenn nicht, weil die Rechtschreibung dir manchmal Kopfzerbrechen bereitet, dann kannst du gern zu mir in den Deutsch-Unterricht kommen."
Möglichst deteiliert und ausführlich wird geschrieben, sonst gibt es schlechte Noten!
...detailliert...
Subs können sich dabei, wie bei uns, in der Schönschrift üben.
"Das ist wirklich eine sehr gute Idee!

Die Menschen schreiben heutzutage leider nur noch selten mit dem Füller auf Papier."
Ziele der Erziehung ist u.a. die Überwindung von Hemmungen.
Ziel der Erziehung ist...
oder
Ziele der Erziehung sind...
Die Aufsätze könnten (wer mit machen möcht)
...wer mitmachen möchte...
teilweise oder ganz veröffentlicht und bewetet werden.
...bewertet...
Wir haben angefangen mit :
Meine Erlebnisse, Gefühle und Erfahrungen.
1. Thema: Oralsex, Deep Throat.
Unser Abgabetermin ist Samstag.
Es könnte interessant werden !!!
"Das hast du Recht. Wisse, es gibt sehr schlaue Subs, und manche können sogar Englisch."
Ich lasse mir das an einem Abend von meiner Sub ganz genüsslich vorlesen und dann werde ich sie dafür bewerten.
"Ich sagte es ja schon: die Idee ist toll und du bist kreativ. Du könntest ja bei der Bewertung noch beachten, wie sie den Text ausspricht. Wenn sie vor lauter Geilheit so aufgeregt ist, dass du sie kaum verstehst, dann solltest du dies auch mit bewerten und bestrafen oder belohnen, wie auch immer du es möchtest."
Egal wie ihren Aufsatz wird, ich freue mich schon darauf.
...ihr Aufsatz...
Die ganzen themen bezogenen Fachbegriffe müssen im Aufsatz enthalten sein,
Alle themenbezogenen Fachbegriffe...
"Das Wörtchen 'ganz' benutzen viele umgangssprachlich, Herr Stephan. Es gibt keine 'halben' und 'ganzen' Fachbegriffe. In der geschriebenen Sprache ist dies nicht wirklich korrekt.", sagt die Deutschlehrerin zu ihm. Er schaut sie skeptisch an.
"Schau mal hier." Und sie gibt ihm etwas zu lesen:
Kurzgeschichten: Wer findet den Fehler?
also kein um den "Heissen Brei"herumreden ist möglich.Sonst hagelt es 6en.
also um den heißen Brei herumreden ist nicht möglich. Sonst hagelt es Sechsen.
Ihre Note in Schönschrift wird bestimmt auch

wieder mangelhaft sein.
"Na, da wäre ich mir nicht so sicher, Herr Stephan. Unterschätze nicht die Frauen! Eine gute Sub übt! Ja, auch die Schönschrift, was denkst du denn?"

Herr Stephan
"Es hat mich auch sehr gefreut, Herr Stephan. Gern stehe ich dir zu Fragen rund um die deutsche Sprache zur Verfügung."
©wolfsgier