Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2382 Mitglieder
zum Thema
Strafe für meinen Sub!103
Mein Mann und ich leben in einer glücklichen Beziehung und würzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Sub´s müssen Aufsätze schreiben.

********hris Mann
935 Beiträge
ein wenig kleinkariert
ach Ihr Lieben User...

ich finde ide Idee des TE gar nicht so schlecht und man sollte sich auch immer vor Augen führen, dass man neben der rechtschreiblichen Ausführung auch den Inhalt bewerten kann, so wie es in übrigen an deutschen Schulen mal voll zogen wurde (Jetzt Zustand kann ich nicht beurteilen, da ich keine Kinder in diesem Alter habe)!

Leider muss man aber immer wieder feststellen, dass der inhaltliche Beitrag den viele User hier im Joyclub leisten meist garnicht mehr all zu stark interessiert, da es eine Pedanten gibt, welche vor dem Inhalt und dessen Bereicherung für das Forum, die Beiträge erst einmal auf Interpunktions- und Rechtschreibfehlern prüfen und sollten welche Gefunden werden diese Beitrage dementsprechend verreißen, shit auf den Inhalt oder die Aussage.

An jene Pedanten, die sich auch hier mal wieder unfreiwillig sofort in die erste Reihe gedrängelt haben einmal ganz pauschal die Frage:

Meint Ihr, dass ihr mit einer all zu pedantischen Auslegung der Anwendung der deutschen Sprache und deren Regeln, nicht jene für immer vergrault, die halt diese Regeln nicht aus dem "FF" beherrschen, dafür mit Ihren Beiträgen das Forum inhaltich weiter bringen?

Gruß
Chris
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
********hris:
An jene Pedanten, die sich auch hier mal wieder unfreiwillig sofort in die erste Reihe gedrängelt haben

Es geht hier in erster Linie darum, dass Jemand etwas bewerten möchte bzw etwas verlangt, was er selbst nicht leisten kann.

Das es dabei um Rechtschreibung geht, ist reiner Zufall...

Und sich über das "negative"Verhalten anderer mokieren, sie aber in einem Atemzug beleidigen ist wohl nicht sehr glaubwürdig.

Du bist der Erste und Einzige hier der persönlich wird... *top*

Immer schön an die eigene Nase fassen *wua*

Und seit wann drängelt man sich unfeiwillig vor...??
Sowas macht man eigentlich bewusst oder gar nicht *smile*
jetzt kommt der erst gefordert Aufsatz und nun kommt schon wieder ein Nörgler.

sorry das es nun mal die oder den ersten geben muss der in Beiträgen schreibt.

würde es die nicht geben würde es keine Beiträge geben .

und Konstruktive Beiträge fordern aber dann beleidigend werden, ist auch keine Vorbildfunktion

6 setzen Herr Lehrer

Ich weiß war nicht O haft liebe Herrn und Subis *zwinker* aber es musst mal gesagt werden *floet*

*undwech*

so nun zu den nächsten Aufsätzen *zumthema*
@***la
Ja ich verstehe deinen Ärger denn es ist alles andere als konstruktiv. Ergänzende Ideen wär mal ein passender Beitrag
Leider gibt es meist nur eine Möglichkeit: solche Postings einfach ignorieren

Zum Thema:
Aufsatz anhand von Begriffen (Deep throat) ist eine Möglichkeit. Ich persönlich finde es auch interessant wenn ein Bild, ein Foto Grundlage für Aufsatz/Geschichte bietet.
Ein Rückblick auf die letzte Session oder der letzte Clubbesuch mag interessant sein. Oder eben die Erwartungshaltung für eine geplante Session.

Ich persönlich sehe solche Aufgaben eher weniger als Grundlage für Strafen. Es prägt auch die Kreativität der Sub.
Lächerlich ! Selbsternannte Rechtscheibexperten
die selbst nicht schreiben können, massen sich an, Forenrichter zu spielen?
Man/ Frau sollte mal bei sich selber nachlesen.Was meint ihr, warum ich die Rechtschreibung als Kriterium weggelassen hatte?!
Selbst @****or "Das hast du Recht, Wisse ...............................................Was ist das für ein Satz, @****or? Sinnlos sogar, oder sehe ich das falsch?
Wobei er/sie ja noch witzig ist.Aber andere wollen einfach nur beleidigen? Oder haben sich zur Augabe gemacht Themen kaputt zu machen?
Das ist ja hier kein Eizelfall. Ok, manche können nicht anders Komunizieren, aber die Ausmasse finde ich erstaunlich. Merkt ihr nicht, wie wir uns so selbst Blockieren?
In der Gruppe BDSM gibt es aktuell ein Thema "Kommunikation in der Gruppe"das passt.Ich gebe unser Forum als Beispiel dort mal zur Diskussion.
Ich meine, hier geht es um ein Speil, dort geht es um ernsthafte Fragen.
Es stellt sich wirklich die Frage, wie wollen wir miteinander umgehen?
Viele Grüsse
Stephan
****ura Frau
505 Beiträge
"Mimimimi, da mag jemand meine Idee nicht. Mimimimi, ich werde kritisiert. Mimimimi, nicht alle rufen 'Hurra' und freuen sich ..."

Haben einige Leute hier echt so wenig Rückgrat?
Ergänzende Ideen wäre mal ein passender Beitrag

sagte BAERfekt aber auch schon!

also *frieden*

Unsere Sub´s müssen Aufsätze schreiben. *zwinker*
****ura Frau
505 Beiträge
Verzeihung das war jetzt nicht O mäßig
upssssss sorry wieder nicht O würdig .
Ich weiß war nicht O haft liebe Herrn und Subis

Vielleicht solltest du einen Aufsatz darüber verfassen, was für dich das O sein definiert und warum trotz deines häufigen "nicht O seins" dich trotzdem noch als O bezeichnen "darfst" *zwinker*
*lol*

das dachte ich auch als ich Festellen musste das ich ab und an O unwürdig reagiere *floet*

Aber.........................

............da ich zurzeit Herrn los bin werde ich diese Aufgabe wohl nicht auferlegt bekommen *baeh*

und damit wäre dann auch schon geklärt warum es im Moment zu den O unwürdigen Ausrutscher kommt *liebguck*

Aber ein schöner Ansatz für einen Aufsatz *top*

wo wir wieder beim Thema wären.

*smile*
****ura Frau
505 Beiträge
da ich zurzeit Herrn los bin werde ich diese Aufgabe wohl nicht auferlegt bekommen

War auch nur eine Anregung, kein Muss *zwinker*
Wer übernimmt...
... als Sub mit Freude die Aufgabe den nächsten Aufsatz zu schreiben und ihn hier zu veröffentlichen:

Wie würde die Hauptfigur im Roman "Geschichte der O" sich in diesem Thread äußern? Würde sie damit entsprechend ihrer Ausbildung oder dagegen handeln? Und wie würde Sir Stephen darauf reagieren?
Das ganze Bitte in Form einer schlüssigen Geschichte?
*danke* an Bella und Atadura für die Vorlage.

Ich hoffe dass unser TE diese Wandlung des Threads für weitere Geschichten und kreative Abhandlungen unterstützen kann. Falls nicht mache ich gerne einen neuen Thread auf

Wer diese Aufgabe übernehmen möchte sollte dies hier mitteilen!
Sollten mehrere Interessierte Subs sich melden, gilt diese Aufgabe für die erste Meldung. Und wir finden sicher weitere interessante Themen 😉😃
Ich gebe mein OK.
*****ekt:
Ich hoffe dass unser TE diese Wandlung des Threads für weitere Geschichten und kreative Abhandlungen unterstützen kann.
Ja, kann ich unterstützen.
Kreativität ist immer gut, aber es sollte sich hier im weitesten Sinne, um geilen Sex handeln.
Was sollten wir sonst von unseren Subs/Sub´s erwarten.
Stephan*zwinker*

PS.
Achtung: Artikel unlektoriert! *g*
********Lady Frau
4.609 Beiträge
ok, nicht durch die Zensur gelaufen und dennoch bis auf ein klitzekleines Komma, was fehl am Platz ist, recht brauchbar............

Nein, mal ehrlich, wollte jetzt keinesfalls wieder auf die Rechtschreibung eingehen. Jeder hat halt so seine Stärken und Schwächen. Das war nur Spaß und es stört mich auch nicht. Meine Stärken sind nun einmal Sprachen und Deutsch als meine Muttersprache natürlich insbesondere. Hinzukommt, dass ich bereits in der Schule das Fach Deutsch immer als Beste belegt habe.
Aber ich oute mich - ich kann keine Mathematik - bis auf die im Leben erforderlichen einfachen Grundlagen.

Aber jetzt noch einmal zum Thema: Für mich, die ich ohnehin wahnsinnig viel und gern schreibe, ist so eine Aufgabe nicht geeignet. Ich empfinde das im BDSM oder D/S-Kontext als reine Zeitverschwendung und ich denke, dass mein Herr mit mir damit konform geht. Das liegt aber bestimmt auch daran, dass er ohnehin ab und zu einmal Erotikliteratur aus meiner Feder zu lesen bekommt. Hat keinen besonderen Reiz mehr.

Was jedoch für mich nicht infrage kommt, mag für andere interessant klingen und tatsächlich als Aufgabe gelten.
****lux Frau
1.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
denkt bitte dran
...immer schön nett und sachlich bleiben, gelle ????

*modda*
@Dea_lux nur keinen Stress, wir haben doch alles im Griff *zwinker*

********Lady:
Für mich, die ich ohnehin wahnsinnig viel und gern schreibe, ist so eine Aufgabe nicht geeignet.
Bist du dir da so sicher? Ich denke es obliegt ja deinem DOM zu entscheiden, welche Aufgaben er geben möchte. Wenn ihr euch da einig seid, ist alles gut, aber ich persönlich fänd es ziemlich anmassend wenn ich da nach den Wünschen meiner Sub tanzen sollte. Die Entscheidung ob eine Aufgabe geeignet ist oder nicht (es sei denn es bricht ein abgestimmtes Tabu) treffe ich daher selber!

Nichts desto trotz, es würde mich brennend interessieren wie du die letzte genannte Aufgabe umsetzt. Gerade deshalb, weil du sicher einen besonders schönen Schreibstil einbringen würdest! Auch einfach so als Vorbild für Andere!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.