ein wenig kleinkariert
ach Ihr Lieben User...ich finde ide Idee des TE gar nicht so schlecht und man sollte sich auch immer vor Augen führen, dass man neben der rechtschreiblichen Ausführung auch den Inhalt bewerten kann, so wie es in übrigen an deutschen Schulen mal voll zogen wurde (Jetzt Zustand kann ich nicht beurteilen, da ich keine Kinder in diesem Alter habe)!
Leider muss man aber immer wieder feststellen, dass der inhaltliche Beitrag den viele User hier im Joyclub leisten meist garnicht mehr all zu stark interessiert, da es eine Pedanten gibt, welche vor dem Inhalt und dessen Bereicherung für das Forum, die Beiträge erst einmal auf Interpunktions- und Rechtschreibfehlern prüfen und sollten welche Gefunden werden diese Beitrage dementsprechend verreißen, shit auf den Inhalt oder die Aussage.
An jene Pedanten, die sich auch hier mal wieder unfreiwillig sofort in die erste Reihe gedrängelt haben einmal ganz pauschal die Frage:
Meint Ihr, dass ihr mit einer all zu pedantischen Auslegung der Anwendung der deutschen Sprache und deren Regeln, nicht jene für immer vergrault, die halt diese Regeln nicht aus dem "FF" beherrschen, dafür mit Ihren Beiträgen das Forum inhaltich weiter bringen?
Gruß
Chris