Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1761 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting - Wer mag das ebenfalls?

*********r1983 Mann
420 Beiträge
Facesitting
Für mich ist das die schönste Möglichkeit Oralsex bei ihr zu praktizieren. Dass sie dabei bestimmen kann wo und wie lange sie geleckt wird, macht den besonderen Reiz aus. *schleck*
*hand*
Ich mag es auch, wenn Frau so auf mir sitzt und sich verwöhnen läßt.
mhmm....es kommt doch immer auf das gesicht an, oder? *gg
ich setz mich gern.
Und gibt es hier auch noch Frauen, die es genießen auf dem Gesicht eines Mannes Platz zu nehmen?
aber hallo
ab und an ne geile sache.net immer aber hin und wieder sehr gerne
man muss es lieben
Suche immer noch eine Frau für Facesitting
Wollte diesen Thread mal wieder nach vorne bringen. Ich suche immer noch eine Frau oder ein Paar für diese Spielart. Schaut Euch doch mal mein Profil an. Ich würde mich über eine PM sehr freuen....
******ave Mann
1.026 Beiträge
mit einer suchanfrage...
... bringt man in einem thread, wie diesem gar nix nach vorne - dazu gäb's die möglichkeit einer kontaktanzeige!!! *zwinker*
...ja ich auch...
steh auch total drauf, wenn Sie ihren Schoß auf meinem Gesicht reibt und wenn Sie dabei vor Lust immer feuchter wird *schleck*
Ich mag´s
auch.

Die letzte hat mich aber fast dabei erstickt - dafür gab´s die Peitsche - dann wollte sie mich doch gleich nochmal ersticken *schock*
Wuerde das mal gern erleben stell es mir richtig geil vor
vor allem wenn die frau dann bestimmen kann wie und wo du sie lecken kannst
Das ist auch sehr geil. Besonders wenn Sie plötzlich den Po geleckt haben möchte und du dich gar nicht wehren kannst *g*
*****meo Paar
2.841 Beiträge
1111
facesitting, eine lieblingssache für sie bei devoten herren
beidseitig ist geil
wir lieben es beide bei uns. vor allem wenn anja mit ihrem prachtarsch sich auf mein gesicht sitzt. andersrum liebt sie es genau so.
Atem(be)raubend!
Gehört für mich zum dev/dom-Spiel dazu und als devoter Part beim Switchen einfach atem(be)raubend!!!

Wenn ich sie intensiv schmecken kann - so denn ich darf - oder mich zurückhalten muss, gibt das ganz "schlimmes" Kopfkino (huch, nochmal doppeldeutig *sabber*)...
das ist eine
sehr schöne sache aufjedenfall, da schmeckt mann jeden tropfen, spürt mann die ganze pussy, und ich kann ihren ass dabei massieren, knetten und fühlen, während sie sich auf mir gehen lässt :D.... leider auch schon eine weile her ...
aus Nürnberg....
...ich würde es gerne mal probieren, doch leider fehlt die Dame dafür!
@swinger_73107
Schade das Ihr soweit weg wohnt. Ich würde gerne mein Gesicht zur Verfügung stellen *g*
Tja, das ist ne feine Sache und wenn man dann noch als Taucher die Luft ganz lange anhalten kann, dann kann man sich so richtig vertiefen.....
ein klares JA!
Habe meine Vorliebe dazu zwar vor gar nicht so langer Zeit erst richtig entwickelt aber ich kann ebenfalls nur sagen, dass es wirklich antörnend ist den oder die Partnerin über sich zu haben und genüsslich verwöhnen zu können. Thumps up! *g*
Facesitting ist eine geile runde Sache *hotbum*
Wir stehen beide drauf. Gehört für uns zu fast jeder nr.
**********gretl Paar
40 Beiträge
nur geiiiiiillllll
Facesitting gehört mit zum Geilsten, was wir gerne machen *hotass*
Geil !!
Ich liebe es und wenn ich noch dazu ihre Brüste in den Händen habe, dann ist es einfach genial !
ich kann...
...mich nur anschließen...es ist heiß, es bringt Spass und gehört dazu...ich liebe es *g*
ebenfalls mag
Ich stehe absolut drauf!
Vor allem muss die Frau aber einen schönen runden Po haben, ich will darin ja versinken!! Bei einem "Skelettarsch" ist das eher unangenehem...*ko*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.