Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1762 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
zum Thema
Facesitting, aber die Frau ist unten40
Möglicherweise gibt es dieses Thema so oder so ähnlich schon aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting - Wer mag das ebenfalls?

******eng Mann
398 Beiträge
Danke, man kann ja nich alles wissen... Dann lass ich mich nachher mal Queenen...
Und wie heisst die umgekehrte Variante? Kinging? 🤔😜
Wir lieben es einfach nur !!!
*****ame Mann
54 Beiträge
Ich liebe das Facesitting ebenfalls sehr und mich ist es ein absoluter Hochgenuss die Frau und ihre Lust auf diese Art zu spüren, zu schmecken und zu befriedigen... *zwinker*
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Mich kickt vor allem die etwas extremere Art, wenn die Frau Lust darauf hat, auch die Atmung zu kontrollieren und dabei einen Orgasmus nach dem anderen bekommt.
******011 Mann
64 Beiträge
Also ich liebe es, weil ich so... ganz intensiv und tief in ihr sein kann. Und außerdem stehe ich auch auf das Gefühl mal "benutzt" zu werden. *zwinker*
********ss85 Mann
31 Beiträge
Ich finde es unglaublich geil, wenn ich dabei gefesselt bin und ihr quasi völlig ausgeliefert bin. Sie hat alle Kontrolle mich zu benutzen und mein Platz ist unter ihrem Po. Außerdem liebe ich einfach die Aussicht von zwei prallen geilen Arschbacken direkt vor meinem Gesicht.
*****e57 Paar
357 Beiträge
Ja, das finden wir sehr geil. Solange bis beide "Kommen"... 😜😜😋👅👅👅
***sy Mann
3.146 Beiträge
Als bekennender Arschleck Fan ist Facesitting, neben dem Doggystyle natürlich die schönste Stellung. Wenn die gespreizten Pobacken die Rosette freigeben und man nach Lust und Laune lecken kann .. *zwinker*
****LL Mann
63 Beiträge
Wie der „Eggsy“ schon sagt, es gibt nichts schöneres 😛
*******ngel Frau
283.707 Beiträge
Ich mag das auch sehr gerne 👍🏻😊
Kann man Ärsche lieben und Facesitting nicht? *zwinker*
Kommt mir irgendwie inkonsequent vor.
Also ich hab das liebend gern, wenn sie ihren Prachtarsch mitten in mein Gesicht pflanzt.
Und dann, aber da gehen die Vorlieben natürlich auseinander, die Kontrolle ausübt, und entscheidet, wie schwer sie sitzt, wie lang sie sitzt, ob ich sie lecken soll und wo, oder ob ich einfach nur still da liegen soll ... *g*
*******irty Mann
308 Beiträge
das mag ich sehr sehr gerne
******ish Mann
44 Beiträge
Mega-geil *top2*
Am imagining it right now. Just wow
****yn Paar
35 Beiträge
As long as I have a face, you have a place to sit *ja*
Die Vorstellung von einem schönen Po im Gesicht ist schon sehr erregend. Wenn man auf schöne Hintern steht, wird man wohl nicht drumherum kommen auch mal mit dem Gedanken zu spielen, dass sich eine Frau auf das Gesicht setzt. Sei es als Vorspiel, oder auch nach dem Sex zum säubern. Es ist für mich allgemein eine sehr geile Vorstellung die Partnerin dadurch nochmal intensiver zu erleben.
****arc Mann
309 Beiträge
Es gibt doch nichts schöneres, als einen dicken Frauenpopo im Gesicht zu haben.....
*****e70 Mann
25 Beiträge
Mag ich auch und dazu das Arschloch lecken oder???LG Marc
Es ist traumhaft wenn sich der Po senkt und dann die Backen auf meinem Gesicht Platz nehmen. Ob und wann ich atmen kann und was ich anstellen darf wird fremdbestimnt. Es ist einfach geil einen Hintern ausgeliefert zu sein
Es ist unbeschreiblich schön wenn der Po auf mein Gesicht drückt. Dabei ist man der Gunst der Frau ausgeliefert. Je nachdem wie fest so sich auf das Gesicht setzt kann man mit der Zunge spielen oder es erfolgt auch eine Atemkontrolle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.