Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1762 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
zum Thema
Facesitting, aber die Frau ist unten40
Möglicherweise gibt es dieses Thema so oder so ähnlich schon aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting - Wer mag das ebenfalls?

Wuerde gern mal von einer attraktiven Dame als facesittingobjekt benutzt werden...
*****_ef Mann
158 Beiträge
klar ist es entscheidend wie die dame sich hinsetzt aber ich glaube, es gibt keum einen mann der nicht darauf steht.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen ...
Hallo,

ich erinnere mich an einen Film, in dem eine Frau über einen Mann sagt: "Der hätte noch nicht mal Spaß, wenn ich mich auf sein Gesicht setzen würde."

Dieses Bild für den Innbegriff eines Langweilers zu nehmen, fand ich ziemlich gelungen.

Leider habe ich vergessen, wie der Film heiß ... *snief*

Liebe Grüße,

m69k
sit on my face then i´ll sing u labamba
hallo liebe gleichgesinnte,
also ich kann euch da nur zustimmen...........
facesitting ist hammergeil !
ich persönlich kann beim sex auf vieles verzichten......ausser auf facesitting.
ohne dieses gefühl wenn eine frau mit einem schönen hintern auf meinem gesicht sitzt macht mir sex nur halb soviel spass.
für mich ist es deshalb ein elementar wichtiger akt des gemeinsamen liebesspiels.
deshalb ein aufruf:
facesitting rules !!!!!
*zwinker*
beste grüsse aus köpenick
steve
lecken
sanft beißen, in die muschi mit der zunge eindringen, ihre brüste oder hintern massieren...und alles bei augenkontakt...
******dys Mann
144 Beiträge
Facesitting? Na klar!
Und zwar von hart bis zart!!!
Facesitting ist für mich ein ganz wichtiger Punkt aus dem ganzen Programm von A - Z was Sex und Erotik betrifft!
Besonders schön finde ich es dass jeder selbst bestimmen kann ob dies nun zärtlich ist oder eher auch mal dominant!
Mir persönlich gefällt beides!
Wer aus meiner Region noch drauf steht kann sich gerne melden!!!
Gruss an alle...
fun4ladys
Ich mag es auch...
Facesitting ist doch eine wunderbare Form des OV...
ich muss fun4ladys schon recht geben... es ist eigentlich immer geil von zart bis hart!
Ich bin wirklich begeistert - vielen Dank für die vielen Antworten auf meine Frage. Nun weiß ich das ich nicht alleine bin, grins....

Muss ich also nur noch eine Frau finden die Lust darauf hat, lach....
**********angel Paar
182 Beiträge
ne....
Frau zu finden die lust darauf hat wird sich denke ich nicht so schwer gestalten *g* du musst eben nur wissen wie du es anstellst und glaub mir das ist garnicht so schwer *zwinker*

im übrigen finde ich es auch total geil weil ich weis wie meine süße dabei abgeht!


LG Daniel
****ite Frau
2.646 Beiträge
naja ... aber hand auf´s herz .... die meisten frauen werden es nicht so locker sehen und sich zb bei nem ONS auf das gesicht des mannes setzen .... also kann ich mir auch nicht vorstellen das die frauen sooo leicht zu finden sind ..... was nicht heißen soll das es die frauen nicht mögen oder es auch wollen ....
@ Benoite: Das ist genau das Problem. Ich denke auch das man das vorher absprechen muss. Ansonsten wird es nichts bei einem One-NIght-Stand.
********otik Frau
12.960 Beiträge
denk mal
egal was es ist, man sollte immer in sachen sex, wissen was dem gegenüber spasst macht und nicht

michelle
****m69 Mann
28 Beiträge
@Benoite
Also beim ONS gehts wohl kaum, ein wenig Vertrauen und Kenntnis deer Partnerin gehört schon dazu finde ich. Ansonsten kann ich den meisten "VorrednerInnen" nur beipflichte. SUPER G....
**********ec_bw Paar
103 Beiträge
Hmmm, Facesitting, geil!
Also er steht total drauf, wenn sie auf ihm sitzt. Ist ein geiles Gefühl sie so nah zu spüren, den Druck wenn sie es richtig genießt und mehr will. Schon der anblick wenn mann die feuchte Muschi so nah vor Augen hat und die vorfreude sie gleich zu schmecken und ausgiebigst zu lecken... herrlich!
Wenn sie dann Richtung Höhepunkt kommt und ihn einfach voll und ganz für sich haben will, den Kopf mit den Füßen unterstützt. Sie kann sich komplett hingeben, genießen und hat ihn vor sich liegen, zu ihren Füren, zu ihren Diensten und kann sehen wie sehr auch er das ganze genießt...

Ist ne feine Sache, das Facesitting *zwinker*
****m69 Mann
28 Beiträge
@ Nacktschnecken
DAS kann ich nur unterstreichen ...
*******uple Paar
3.269 Beiträge
we love it
schleck...
Bild ist FSK18
Ein sehr nettes Bild. Wer würde da nicht gerne mit dem Mann tauschen *g*
Das ist hammer geil und macht richtig spass!!!
wenn ein paar oder eine Frau aus meiner Gegend Lust hat, dann kann es sich sehr gerne melden. würde dann gerne mit meiner zunge zur verfügung stehen *g*
****ite Frau
2.646 Beiträge
@ easy_couple
ich finde euer bild sehr ansprechend .....

aber ich persönlich definiere facesitting für mich anders ...
für meinen geschmack bekommt der mann da viel zu viel luft .... sieht nach ner netten 69 aus
@Benolte
für meinen geschmack bekommt der mann da viel zu viel luft .... sieht nach ner netten 69 aus

Das Bild ist wirklich spitze aber ich gebe Dir recht. Für mich macht es beim Facesitting gerade aus, dass die Frau kontrolliert wann und wieviel ich atmen darf. Dazu muss sie jedoch schön fest auf meinem Gesicht sitzen.
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Ja auch wir sehen es so!
Der Mann muss spüren wenn die Frau sich so über sein Gesicht setzt das er kaum noch atmen kann! Er muss das Körpergewicht der Frau merken!!

Unser er liebt es wenn ich über ihm sitze und er mich lecken darf!
Ja genauso liebe ich es auch. Mich macht es besonders dabei an, wenn die Frau sich fest auf meinem Gesicht bewegt und mir so vorgibt wo ich sie lecken soll.
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Ja genau so muss es sein!
Die Frau sagt wo sie geleckt wird!

Die Vorstellung daran das er dann gefesselt am Bett ist!
Und ich sitze auf ihm, das ist doch was!
Wobei es noch ne Steigerung gibt!

Er wird entweder von ner Frau oder nem MAnn geblasen!
Für uns käme die 2. Variante in Frage!
Wow, schade das Ihr soweit weg wohnt. Ich wäre sehr gerne der zweite Mann.....

Ich habe oft erlebt das es die Frau ziemlich anmacht zu bestimmen wie und wo lange sie geleckt werden möchte. Einigen Frauen die ich kannte standen dann plötzlich mehr darauf den Po geleckt zu bekommen als die Pussy *g*

Die längste "Session" die ich mal so ausgehalten habe war über eine Stunde lang....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.