Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1763 Mitglieder
zum Thema
Kopf beim Sex abschalten, wie?160
Servus, ich habe seit Jahren, wobei eigentlich schon seit immer, das…
zum Thema
Sitzendes Kondom wird bei Erguss abgeschossen19
Liebe Community, erstmals durfte ich erleben, dass ein Kondom in mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sitzendes Papageienblatt

*******ende Frau
2.685 Beiträge
Themenersteller 
Sitzendes Papageienblatt
Hallo ihr Lieben,
wie sagt man erst den Kopf einschalten und dann bestellen.Vor lauter Papageiblattverliebtheit habe ich sitzendes papageienblatt bestellt ,nach dem ich dann nachgelesen habe ist das gar nichts fürs Aquarium oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht und würde sagen auf den versuch kommt es an ?und dann wo sonst hin in den Kübel ?
lieben Gruß
Tina
*******ion Frau
4.656 Beiträge
sieht interessant aus, probiere es doch aus, wenns klappt dann klappt es und wenn nicht dann nicht !!
*****rle Frau
1.554 Beiträge
Ich hatte es in meinem Becken drin. Es geht schon aber meine Fischis mochten es auch sehr sehr gerne. Das war das erste das angeknabbert wurde. Hatte dann anstatt schöner roter Blätter nur noch Stiele drin *g*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Themenersteller 
Sie sind elendig eingegangen *heul* aber ok einen Versuch war es Wert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.