Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungarn
509 Mitglieder
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
zum Thema
zweifel + ängste vor familie gründen70
Bei mir schleicht sich schon seit längerer zeit der wunsch nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Garnelen

Garnelen
Hallo,ich bin am überlegen,ob ich Garnelen ins AQ setzten soll oder nicht.Mein Zweifel liegt daran,ob die anderen Fische,darunter 2 Tellergrosse Skalare mit Nachwuchs und ein 30 cm. langen Wels,ein 36 cm langen Antennenwels mit Nachwuchs und Prachtschmerlen.Im anderen AQ habe ich Mollys,Schwertträger,Platys die mir alle weggefressen haben.Wer kennt sich damit aus oder hatt schon Erfahrung mit den Garnelen im Gemeinschafts AQ.Danke.
Ich kenne mich zwar nicht aus, habe aber auch Garnelen im Diskusbecken und die leben noch.

Aber Love_Experience hier im Forum ist der richtig Ansprechpartner.

LG
kein problem...
hallo

errstmal danke BM125!
ich hatte in einem 125l becken auch garnelen (japonica, red crystal und red fire) und die haben bei den glühlichsalmer, schmetterlingsbuntbarsch und kampffische überlebt.
es sollte gut bepflanzt sein das sie sich zurückziehen können, ist ganz wichtig nach der häutung denn da sind sie leichte beute.

noch fragen?

lg

*tipp*
Mr Love
Danke für deine schnelle Antwort,dann werde ich es einfach mal ausprobieren.
ja genau
mal mit günstige.
an welche dachtest du denn so?
aber du darfst nicht verzweifeln, denn wenn ihnen die fische nachsteigen können sie sich gut verstecken.
hab schon becken (zb. 60 liter) ausgeräumt, steine, pflanzen alles raus und dann war noch eine drinnen und das hab ich auch nur an der haut gesehen das da noch eine drinnen war.
könntest dir auch krebse reingeben zb CPO.

lg

*tipp*
Mr Love
Ich dachte an Red Fire und so grüne-Namen kenn ich nicht,die an die Algen gehen.Versteck möglichkeiten haben sie im grossem Becken genug,da genug Wurzeln,Steine und Pflanzen im AQ sind.