Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2918 Mitglieder
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
zum Thema
Was ist für euch ein großer Penis?98
Also wie ihr in der Überschrift lesen könnt frage ich mich was denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chela caschius

****05 Mann
1.513 Beiträge
Themenersteller 
Chela caschius
suche Infos zu Chela caschius.
Kennt einer Chela caschius ?
Hab sie bei e-pets gefunden und finde sie interessant. Jedoch finde ich keine gescheite Beschreibung zu den Fischen bei e-pets wird eine größe von bis 20cm angegeben, hab noch im Netz eine Beschreibung von aquata gefunden, dort stehen nur 5-6 cm... Was stimmt denn nun.? Hat jemand ne Beschreibung oder Info zu diesen Fischen und kann sie mir schicken?

Besten Dank und Grüße in die Runde
**********ve2_0 Frau
60 Beiträge
Hallo,
kennen tue ich die Fisch auch nicht. Aber zwei der seriöseren englischsprachigen Quellen geben die Größe der Tiere im Habitat mit um die 5 cm an. Darum wundern mich die 20 cm, wäre auch ziemlich groß für einen Bärbling. Vielleicht ist es ein Schreibfehler vom Shop?
****05 Mann
1.513 Beiträge
Themenersteller 
Danke Computerlove
Das denke ich auch....
*******967 Mann
195 Beiträge
Chela caschius
Hallo die Fische sind über Aquarium Glaser zu bekommen.
Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.