Diese Gruppe ist für alle Menschen, die das nasse Element als erregend empfinden. Egal, ob beim Tauchen oder Mermaiding, erotische Unterwasser-Fotografien, Waterbondage, usw. soll dies hier Eure Anlaufstelle sein.

Ein toleranter, respektvoller und höflicher Umgang der Mitglieder untereinander wird erwartet.

Pinnwand

******Kat Paar
7.644 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aktuelles ...
... zur Gruppenstatistik

Hier
Aquaphilia: JOYclub"specials" - kostenlose!
wurde gefragt, wie es mit der Zusammensetzung der Gruppe aussieht.
Ein Anlass, das mal für die Gruppe mit Stand von heute, 08.08.2023, zu zeigen.
Die Gruppe hat 83 Mitglieder, in der vorigen Woche (nur soweit wird es angezeigt) sind es vier weniger geworden.
Der Grund: im JOYclub gibt es Regeln, u. a, auch zu "inaktiven Mitgliedern".
Dazu zählen alle, die nicht in den vergangenen 6 Wochen in der Gruppe waren ...; das sehen wir sehr viel großzügiger, diese Regel ist auch nur eine Mindestangabe. Wir denken aber, wer zwei Jahre keinen Blick in die Gruppe geworfen hat, ist wirklich nicht mehr daran interessiert, dann erfolgen immer mal wieder Löschungen durch uns. Wir hoffen, dass Ihr das auch so empfindet, künstlich große Gruppen haben nach unserer Meinung nicht so sehr viel Sinn - außer vielleicht fürs Selbstbewusstsein der Gruppenleiter bei Gruppen mit mehreren tausend Mitgliedern, die aber zum sehr großen Teil "Karteileichen" sind ...; wer dazu mehr wissen möchte, kann uns auch dazu anschreiben.

Zurück zu unserer kleinen, aber doch feinen Gruppe.

Lt. JOY-Statistik sind 67,5 % Männer, 14,5 % Frauen und 18,1 % Paare, ich kann auch rechnen: es sind dann 100,1 %, das werden Rundungsdifferenzen sein.
Zum Alter gibt es diese Angaben: 3,6 % sind zwischen 18 und 29 Jahre alt, 49,4 % zwischen 30 und 44 Jahre, 45,8 % zwischen 45 und 64 Jahre und 1,2 % ab 65 Jahre.
Warum die Einteilung 12 Jahre, dann 15 Jahre, dann 20 Jahre umfasst, ist eine Entscheidung vom JOY.

Es gibt noch weitere Statistik, z. B. für Gruppen"aktivitäten", geografische Herkunft, wer sich dafür interessiert: *tipp*

Soweit mal diese aktuellen Statistik-Infos aus unserer Gruppe.

Wir haben auch immer wieder mal überlegt, ob und was für eine Fotoaktion wieder ins Leben gerufen werden könnte, haben aber keine Entscheidung dazu getroffen.
Und na klar: Eure Aktivitäten hier in der Gruppe sind immer sehr gefragt! *genau*

Und deshalb gibt es neues Thema'
Aquaphilia: Mehr Leben in die Gruppe -?!

Macht Ihr mit?! *ungeduldig*
******Kat Paar
7.644 Beiträge
Gruppen-Mod 
JOY-Clubmail-"specials"
Immer wieder gibt es im JOYclub die kleinen Anhängsel an die Clubmails, für einige werden Coins benötigt, die im JOY gekauft werden können.

Aber auch "kostenlose" specials gibt es immer wieder, z. T. auch regelmäßig (wie die Einladungen zum Tanz bei Vollmond).
Dafür gibt es dieses Thema auch in unserer Gruppe:
Aquaphilia: JOYclub"specials" - kostenlose!
Wer sich dafür interessiert, kann dieses Thema auf "Beobachtung" stellen.

Viel Spaß bei deren Nutzung!
******Kat Paar
7.644 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und nun ...
... bedanken auch wir uns für das Vertrauen unserer Gruppenleiterin MissAnthropin, als sie auch uns zu Gruppen-Mods berufen hat.

Was können wir einbringen?
Einige JOY-Jahre und viele Erfahrungen in der Zeit, noch viel mehr Lebensjahre und - eine große Liebe zum Wasser, zu den Vergnügungen darin und daneben, manchmal albern (s. Bild), manchmal auch erotischer oder gar sexueller Art ... *zwinker*

Also dann: *tauch*
********cher Mann
44 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen zusammen,

Miss Anthropin hat mich gefragt, ob ich mit Ihr die Moderation übernehme. Habe mich über das Angebot gefreut.
Das Motto bleibt natürlich, wie von Miss beschrieben, das Gleiche.
Ich werde mein Bestes geben und wünsche Euch einen guten Start in die Woche!!

LG *top*
*tauch*
********cher Mann
44 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo, danke Dir für den Tip. Also ich kenne ihn noch nicht. Werde den Film mal ansehen. LG
*********opin Frau
41 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

ich habe eine fantastische Filmempfehlung - für die Romantiker unter Euch *zwinker* - 'Shape of Water'.

Gibt's aktuell bei Netflix und das Hauptthema ist die Liebe zum Wasser *herz2*

Schaut ihn Euch doch mal an oder vielleicht kennen einige den Film ja schon.
********cher Mann
44 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super Idee von Dir die Gruppe zu erstellen!!! Danke Dir dafür und ich freue mich sehr auf die weiteren Themen hier.
*********opin Frau
41 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Joyler,

ich habe diese Gruppe für alle Wasserliebhaber ins Leben gerufen und hoffe, es finden sich interessierte Mitglieder. *g*

In den kommenden Tagen und Wochen werde ich die Gruppe aufbauen, Themen erstellen und weitere Inhalte bearbeiten.

Bis dahin - bleibt schön nass! *zwinker*

*tauch*
*********opin Frau
41 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Aquaphilia".