Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
zum Thema
Haus am See1
Ort verbotener Phantasie, der Möglichkeiten… Dort wo ich dich treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ort der ersten Erfahrungen im- oder unterwasser?

******ver Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Ort der ersten Erfahrungen im- oder unterwasser?
Hallo Zusammen,

ich habe keinen passenden Beitrag für meine Frage gefunden, deshalb habe ich ein neues Thema erstellt.

Mich würde interessieren an welchem Ort ihr eure erste Erfahrungen im- oder Unterwasser gemacht habt?
Bei Ort denke ich an die Badewanne zuhause, Schwimmbad oder See.

Bei mir war es das Außenbecken einer Therme im Winter. In dem aufsteigendem Wasserdampf konnte man sich gut "verstecken". Ich und meine Freundin waren damals alleine in dem Becken und wir hatten Sex. Wir sind immer kurz zusammen untergetaucht, wenn unsere Köpfe zu kalt wurden.
Es war ein schönes Erlebniss und ich hätte es gerne wiederholt, leider hielt die Beziehung dafür nicht lange genug.

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen.

Gruß
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.