Tauchsportler

Die Gruppe für alle, die Interesse am Tauchen & Schnorcheln haben: egal ob Urlaubs-, Ganzjahres-, Berufs-, Sport-, Hobby-, oder Tech-Taucher, hier sind alle willkommen, die sich für den schönsten Sport der Welt begeistern.

Natürlich sind auch Schnorchler und nicht tauchende Interessenten gern gesehen! Wir machen jeden zum Neoprenfisch.

Pinnwand

*******ous Paar
2.353 Beiträge
Gruppen-Mod 
Euch allen ein frohes neues Jahr 🥂 und hoffentlich viele schöne Tauchgänge 🤿🐠🐡🐬🦈🐙🐚🐳🐋🐟
*******ous Paar
2.353 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo *wink*,
wie Ihr vielleicht schon gesehen habt, wurde die Forenstruktur etwas verändert.

Die drei Bereiche Hauptbereich, Allgemeine Beiträge und Fachthemen wurden zusammengelegt, hierfür gibt es nur noch den Hauptbereich:
Tauchsportler: Hauptbereich

Die Bereiche Stammtische & Treffen und Buddy & Reisebegleitung wurden zusammengelegt, hierfür gibt es nun den Bereich Buddy/Reisebegleitung/Treffen:
Tauchsportler: Buddy/Reisebegleitung/Treffen

Für Veranstaltungen und Messen gibt es nun einen eigenen Bereich:
Tauchsportler: Veranstaltungen & Messen

Vielen Dank an lessonsinlove,
Viele Grüße,
Two Curious
*******ous Paar
2.353 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo an Alle *wink*,

wir freuen uns darauf, in Zukunft wieder das Moderatorenteam zu unterstützen *freu*.

Das Forum wurde etwas entrümpelt, die alten gesperrten Threats in den Unterforen wurden ins Archiv verschoben.
Falls hier für jemanden interessante Themen dabei waren, könnt Ihr natürlich gerne wieder einen neuen Threat eröffnen.

Viele Grüße,
TwoCurious
*********love Paar
709 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Abend liebe Taucherinnen und Taucher,

Anfang Januar 2017 mussten wir euch darüber informieren, dass unsere engagierten Taucher twocurious nicht mehr Teil der Gruppenmoderation sind. Umso mehr freut es uns euch mitteilen zu können, dass TwoCurious ab sofort wieder als GruppenMods für euch mit an Bord sind *victory*

Auch hier *willkommen* zurück *blumenschenk* Toll, dass ihr wieder dabei seid *happy*

Wir wünschen allen Mitgliedern unfallfreie Tauchgänge, einen anregenden Austausch in unserem Forum und viel Vergnügen in unserer Gruppe!

Liebe Grüße
euere *tauch* - Gruppen-Moderatoren
*********love Paar
709 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Tauchsportler".