Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unterwäsche-Spritzer
319 Mitglieder
zum Thema
Sex unter Wasser: Was habt ihr schon ausprobiert?56
Hej, wir möchten gerne mehr Unterwasser ausprobieren nur wollten wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwasser-Handstände

*********nther Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Unterwasser-Handstände
Hallo,

Ich möchte einen schönen Sommer in die Runde wünschen.
Der Sommer scheint nun langsam auszuklingen, also vielleicht sollte man
nun noch die letzten Sonnenstrahlen für Schwimmen im Freien nutzen ..

Der Sommer inspiriert, so finde ich es immer wieder schön zu sehen,
wenn Frauen Unterwasser-Handstände zeigen.

Wie ist Eure Meinung zu Unterwasser-Handständen ?
Ähnlich wie Synchronschwimmen sind sie doch ästhetisch und erotisch ..

Viel Spass weiter im Wasser noch diesen Sommer.
Bild ist FSK18
********cher Mann
46 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja Handstände Unterwasser Handstände sind schon etwas anregendes. Uberhaupt alles was man uw machen kann ist sehr inspirierend. *danke* für Deinen Beitrag

LG *tauch*
******Kat Paar
7.779 Beiträge
Gruppen-Mod 
UW-Handstände ...
... sind schwierig.
Sowohl von der "sportlichen" als auch von der "technischen" Seite.

Bei uns bekomme ich (Thomas) nicht mal an Land einen Handstand hin, bei einer früheren Freizeit-Turnerin ist es einfacher. Und die Aufnahmen davon ... - sind uns nur mit Video und screenshots daraus ein wenig geworden.

Noch nicht ganz zufrieden mit der Aufnahme ...


Mal ein Versuch ... gegen das Licht.
********Stil Mann
9.120 Beiträge
Zitat von ******Kat:
UW-Handstände ...
... sind schwierig.
Sowohl von der "sportlichen" als auch von der "technischen" Seite.

Bei uns bekomme ich (Thomas) nicht mal an Land einen Handstand hin, bei einer früheren Freizeit-Turnerin ist es einfacher. Und die Aufnahmen davon ... - sind uns nur mit Video und screenshots daraus ein wenig geworden.

[img]5190225_RSLLv.png[/img]

Mal ein Versuch ... gegen das Licht.
w8w...da wär ich gerne live dabei gewesen...
Wahrscheinlich hätte ich vergessen, nach oder zu tauchen und Luft zu holen...
**********tler1 Mann
8 Beiträge
Ich finde Uw Handstände sehr sehr cool auch fotografiert. Man hat dann eine schöne Erinnerung. Aber auch generell finde ich uw Shootings wunderbar. Ich würde gerne mal nen Shooting mitmachen. Auch mit einem Handstand 😊💙
******Kat Paar
7.779 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neuer Versuch ...
... zum Ende der Schwimmzeit in der Schwimmhalle und dann im tiefen Bereich (>3,6 m):
Bild ist FSK18

Wenn nur die Kamera besser wäre ...
*********n1972 Mann
864 Beiträge
Mir gefällts! *top*
*********bling Paar
833 Beiträge
Zitat von ******Kat:
Neuer Versuch ...
... zum Ende der Schwimmzeit in der Schwimmhalle und dann im tiefen Bereich (>3,6 m):
[img]5343300_J1Dtj.jpg[/img]

Wenn nur die Kamera besser wäre ...

Ist das in Berlin?
******Kat Paar
7.779 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, ...
... kurz vor der Sonmerpause dort aufgenommen.
*******2108 Mann
58 Beiträge
Ich liebe es splitternackt solange wie möglich mit einem Atemzug unterwasser zu bleiben und auch mal gerne über Kopf🙃
Bild ist FSK18
*******2108 Mann
58 Beiträge
oder auch mal so
Bild ist FSK18
*******2108 Mann
58 Beiträge
oder auch mal so
Bild ist FSK18
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Durch die Wasserspiegelung sehr *cool*
*******2108 Mann
58 Beiträge
Zitat von ******_65:
Durch die Wasserspiegelung sehr *cool*
Dankeschön das es dir gefällt 😘
*******2108 Mann
58 Beiträge
Zitat von ******Kat:
Neuer Versuch ...
... zum Ende der Schwimmzeit in der Schwimmhalle und dann im tiefen Bereich (>3,6 m):
[img]5343300_J1Dtj.jpg[/img]

Wenn nur die Kamera besser wäre ...
das sieht geil aus👍🥰 konntet ihr euch dort frei nackt bewegen?
******Kat Paar
7.779 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja ...
... "frei" ist relativ.

Es sind 1½ h Vereins-Nacktschwimmzeit und es sind auch Andere dort - da möchte man kein *knips* machen, wenn man nicht Ärger riskieren möchte. Deshalb immer erst zum Schluss, wenn das Becken (von Menschen) geleert ist.

Wir dürfen aber Maske/Schnorchel, Flossen und auch Handschuhe anziehen.
Fotos davon haben wir nur am See auf dem Steg gemacht, die passen hier nicht hin.
******Kat Paar
7.779 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schon 2015 aufgenommen, ...
... jetzt (2023) wiederentdeckt:
Ostsee im August - damals
Bild ist FSK18
Handstand
Einfach mal kopfüber.
*******2108 Mann
58 Beiträge
sehr geil 🫶🥰
Thema handstand runde schwimmen heute zum Abschluss handstand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.