Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1277 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3313 Mitglieder
zum Thema
Luft pumpen - wie vermeidet ihr den Muschipups?92
Kennt vermutlich jeder von euch, den Flatus Vaginalis oder auch…
zum Thema
In der Luft hängen gelassen werden350
Wie geht Ihr damit um, wenn Euch jemand ständig "in der Luft hängen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Mehr Luft ...!"

******Kat Paar
7.815 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Mehr Luft ...!"
Der olle Goethe soll ja vor dem Sterben nach "Mehr Licht!" gerufen haben, darum soll es jetzt & hier nicht gehen.

Aber um eine Frage an Euch, also sozusagen an die "Schwarmintelligenz":
Bei einem Schwimmbadbesuch (ganz harmlos ...) haben in der Nebenbahn einige Monoflossen-Schwimmer/innen geübt, anscheinend ein Verein.
Die meisten hatten eine kleine Flasche mit einem mini-Rüssel dabei, vermutlich bekamen sie damit mehr Luft für das Unterwasser-Schwimmen.

Kennt Ihr solche Flaschen?
Was müsste man dafür ausgeben?

Für die Apnoe-Fans hier wird es fast ein Sakrileg sein, aber für Andere vielleicht eine Anregung ...
****a81 Mann
8 Beiträge
Also diese Flaschen sind wie du sagst für das Schwimmen unterwasser. Allerdings bleiben die immer in der gleichen Tiefe. Ich weiss ja nicht was du vorhast, aber wenn du in tieferes Waser willst?
Dann solltest du eine Tauchausbildung machen.
******Kat Paar
7.815 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Naja ...
Zitat von ****a81:

Dann solltest du eine Tauchausbildung machen.

Mein "1 Stern Bronze verglb. CMAS 1*" habe ich im Juli 1992, also vor über 31 Jahren gemacht, habe eben nochmal nachgeschaut (und das Passbild - war waren wir mal jung ...).

Zum richtigen Tauchen würde ich solche Flaschen auch nicht nehmen, es wird in den Seen ab ca. 3 m Tiefe doch schnell kühler und wir haben nicht mehr als Maske/Schnorchel und Flossen an.

Aber um auch mal an tieferen Stellen am Schilf entlang ...
Und dann fallen JOYler/innen ja noch ganz andere Sachen ein *schweig*
****a81 Mann
8 Beiträge
Klar für solche Spielchen unterwasser an seichten Stellen ist das sicher perfekt *g*
Würde ich dann auch mitnehmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.